VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von H4nsen1133


    Dabei geht es gar nicht darum wie gut Coru war, sondern um den Hate gegen Basti. Und wenn man die Audio als knapp erachtet (Basti knapp besser als Coru) kann man als ach so objektiver und universalgelehrter Zuschauer NICHT für Coru voten. Dazu kommt noch das Video, welches den knappen Abstand verdeutlicht.


    Das ganze ist genauso eine Sabotage der Ergebnisse wie es zb. Morlockk vorgeworfen wird - diese findet auf einer anderen, anoymen Ebene statt, ist im Gegensatz zu den Vorwürden gegen MD aber nachvollziehbar. Und das schön zu reden ist schon ziemlich behindert.


    so siehts nämlich aus... Die unobjektivsten Votes von allen sind nunmal die User Votes die sich zum größtentei nur aus Fan-Votes oder Hate-Votes zusammensetzen lassen, jedoch sicherlich nicht faire votes wiederspiegeln...

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Morlockk bestätigt mal wieder, dass ern ziemlich unsympathischer Bastard ist.


    Ich dachte Blausterne lesen und schreiben soviel, dass sie Ironie und Spass erkennen können.

  • Zitat

    Original von blood666hunter
    Ich bin zwar absolut kein BBB Fan, aber sein Kinderimage sollte er definitv behalten. Mit normaler Stimme wird er nicht viel reissen, da er nur einer unter vielen dann ist. Merkt man auch, daran das BBB unter Fiksch mit normaler Stimme schon einige Jahre rappt. Bisher hat er unter Fiksch ja nix gerissen, erst unter sein Kinderimage reisst er irgentwas. Darum wär es schon ziemlich dumm von ihn das Kinderimage abzusetzen.


    ach leute immer dieses gerede wegen der echten stimme und so...


    fakt is doch eins...ich hab beim vbt 2011 als bbb von anfang an mitgemacht...ich hätte auch als ficksch mitmache können...ich denke da hätte ich mit selben texten auch viel gerissen...


    hätte ich als gar nicht am vbt teilgenommen würde ich auch als basti heute noch nicht so viel aufmerksamkeit bekommen...


    man brauch einfach ne plattform wie diese um sich nen weg ebnen zu können...

  • mal zu der normalen stimme von basti..hat mich echt positiv überrascht, also ich mochte die kinderstimme echt nicht, alles andere ist sehr nice aber die stimme ging einfach aufn sack. mit der normalen stimme kann manns sich gut geben und ich find die runde ist auch sehr gut gelungen. hoffe dass es so bleibt :)


    btw wird er nicht wenig erfolgreich dadurch sein, wenn man schonmal einen gewissen bekanntheitsgrad hat ändert sich daran nicht mehr


    corus runde hat mich allerdings auch positiv überrascht - video ausgenommen.
    schöner flow und gute reimketten


  • Bleib bitte bei dem was dir Spass macht, bisher war das immer super, und das die lautstarken Hater mit steigender Bekanntheit kommen - normal :)

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Mach einfach DEIN Ding. Egal mit was für ner Stimme du das machen willst, du wirst schon überzeugen können, wie bislang auch, wenn du einfach machst worauf du Bock hast.


    Jenny spricht mir aus der Seele mach einfach weiter so Jung und es wird laufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!