VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von noein


    word.


    Mein Gott. Ist ja nicht so, dass es wegen den Strafpunkten und des Videos ohnehin klargewesen, dass dort ein 9:0 rauskommt. Wenn man die Audio als knapp erachtete, was imho auf jeden Fall legitim ist, kann man halt für Coru voten.
    Das schlimmer als diese retardierte Jury hinzustellen, ist schon ziemlich behindert.


    Hier hat die Jury natürlich so entscheiden müssen. Strafpunkte und das Video ist natürich instaloss. Spliffs Bewertung regt mich hier halt viel mehr auf.

  • Zitat

    Das Coru kein Video hat interessiert mich null, auch wenn es "Video Battle" heißt ist es ein Battle von Rappern und nicht von Video Regisseuren.


    Falk spricht mir aus der Seele. Mal wieder.


    Ich habe hier des Öfteren schon gelesen, ein geiles Video würde im Verhältnis zum Rap, als beinahe eben so wichtig angesehen, wie ein guter Text. Dass ist bei einem Rap-Battle jawohl mal mehr als einfach nur falsch!

  • Zitat

    Original von weAr0neR


    Falk spricht mir aus der Seele. Mal wieder.


    Ich habe hier des Öfteren schon gelesen, ein geiles Video würde im Verhältnis zum Rap, als beinahe eben so wichtig angesehen, wie ein guter Text. Dass ist bei einem Rap-Battle jawohl mal mehr als einfach nur falsch!

    Jupp, Falk ist schon ein toller mensch <3 der hat ja auch im 8tel für 3+ gevoted. :D

  • Zitat

    Original von fyzzo

    Jupp, Falk ist schon ein toller mensch <3 der hat ja auch im 8tel für 3+ gevoted. :D


    haha hab immer mehr das gefühl is fyzzo is n krasser jury und moderatoren schleimer :tongue:
    aber recht haste schon :smoke:

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Mein Gott. Ist ja nicht so, dass es wegen den Strafpunkten und des Videos ohnehin klargewesen, dass dort ein 9:0 rauskommt. Wenn man die Audio als knapp erachtete, was imho auf jeden Fall legitim ist, kann man halt für Coru voten.
    Das schlimmer als diese retardierte Jury hinzustellen, ist schon ziemlich behindert.


    Hier hat die Jury natürlich so entscheiden müssen. Strafpunkte und das Video ist natürich instaloss. Spliffs Bewertung regt mich hier halt viel mehr auf.


    imho? instaloss?
    ich bin zu alt für diesen scheiß, danny glover sei dank.


    die audio, so die konträre meinung, war/ is aber nich gleichauf.
    coru puncht nur inna pfütze rum. meine meinung.
    die beste line is noch die mit den priester-groupies.
    der a capella part - also, nur weils noch keiner gemacht hat, isses nich gleich nice. raptechnisch geht da mehr. und, aus meiner sicht, von jemandem der am vbt-se teilnimmt, muss einfach mehr kommen.
    nunja.


    ...aber wem sag ich das. der spliff-thread is ja woanders.

  • Zitat

    Original von d0pestar
    haha hab immer mehr das gefühl is fyzzo is n krasser jury und moderatoren schleimer :tongue:
    aber recht haste schon :smoke:


    Also bei der Jury konzentriere ich mich einfach ein wenig mehr auf die positiven Dinge. Ne allgemeine Kritik hab ich ja trotzdem in nem anderen Thread geschrieben ^^
    Bei diesem Battle kann ich z.B. noch sagen, dass lupa's Erklärung von wegen "überrachend starke Audio" genauso sehe.
    Bei dem WE vs. Spliff Battle seh ich es ja auch etwas kritisch das WE weiter ist, allerdings ist das Ergebnis ja auch sehr knapp, und die Erklärungen sind auch so weit okay (bis auf der, der gar keine hat), deshalb find ichs einfach nur schade dass Spliff raus ist.


    Und ich bin hier gar nicht so aktiv, dass ich zu allen Mods/Admins was sagen könnte. Ich kenne eigentlich nur Rippy und Up und mit denen kann man sich halt gut unterhalten (im Fall Rippy zumindest wenn man tatsächlich redet und nicht nur miteinander schreibt ^^).

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Mein Gott. Ist ja nicht so, dass es wegen den Strafpunkten und des Videos ohnehin klargewesen, dass dort ein 9:0 rauskommt. Wenn man die Audio als knapp erachtete, was imho auf jeden Fall legitim ist, kann man halt für Coru voten.
    Das schlimmer als diese retardierte Jury hinzustellen, ist schon ziemlich behindert.


    Hier hat die Jury natürlich so entscheiden müssen. Strafpunkte und das Video ist natürich instaloss. Spliffs Bewertung regt mich hier halt viel mehr auf.


    Dabei geht es gar nicht darum wie gut Coru war, sondern um den Hate gegen Basti. Und wenn man die Audio als knapp erachtet (Basti knapp besser als Coru) kann man als ach so objektiver und universalgelehrter Zuschauer NICHT für Coru voten. Dazu kommt noch das Video, welches den knappen Abstand verdeutlicht.


    Das ganze ist genauso eine Sabotage der Ergebnisse wie es zb. Morlockk vorgeworfen wird - diese findet auf einer anderen, anoymen Ebene statt, ist im Gegensatz zu den Vorwürden gegen MD aber nachvollziehbar. Und das schön zu reden ist schon ziemlich behindert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!