VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Auch wenn coru schon ganz gut war, Bastis Runde war einfach krasser!
    Ich finde zwar den Bastihype übertrieben, aber in dieser Runde zeigt er wieder, warum er überhaupt so bekannt geworden ist!
    Guter Text und technisch sowieso dope.
    Und coru hat mein Video nicht mit rein genommen, weil ichs auf youtube hochgeladen hab, allein dafür verdient er es zu verlieren :D (Spaß)
    Punkt an 3pl...Basti!

  • Lächerlich das auf Youtube und hier alle Coru haten . Allein seit Letzten Jahr bin ich einfach nur noch der Meinung das alle hier aufs Video und Aussehen gehen . Coru´s Runde gegen Koma-Jack hat alles weggefickt vom Audio aber wurd ja mal wieder total unterschätzt . Glaubt ihr Coru ist umsonst so weit im 8tel 2010 gegen Djin auch überdope nur hat er wohl nicht immer soviel Zeit finde ich völlig legetim er macht das alleine . Das er Videos auch kann hat er gegen Spike gezeigt hört auf zu haten ihr Basti fans ohne die Youtube/ Forenkommentare wüssten die meisten nichtmals das er 31 Reime auf ein Wort gebracht hat 2011 oder das er überhaupt reimt ihr seit Lächerlich.


    Audio ist bei beiden gleich auf aber wir wissen ja ihr habt alle die Ahnung und die Jury keine deswegen freue ich mich aufs gehate und finds einfach nur lustig wie ihr mit einer Scheuklappe durchs Leben lauft .


    Ps: Nein ich bin kein Gott der alles weiß aber immerhin gucke ich mir beide Teilnehmmer an nicht wie die meisten und hate nicht einen davon tot .

  • Und dafür macht der jetzt so einen Aufstand? Da war sein Alibi Video ja fast noch besser. Die Facebookmafia und Kellerkinder 5 Minuten beim Essen zuzusehen. Aber ja, ist ja voll hip und trendy. hihi. coru bestöö f0r ev@ ND l0ng@'H


    endlich ist dieser overhypde Affe weg.

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Und dafür macht der jetzt so einen Aufstand? Da war sein Alibi Video ja fast noch besser. Die Facebookmafia und Kellerkinder 5 Minuten beim Essen zuzusehen. Aber ja, ist ja voll hip und trendy. hihi. coru bestöö f0r ev@ ND l0ng@'H


    endlich ist dieser overhypde Affe weg.


    er hat voll micro

  • coru diggah was ist los... da bringst du so ne über krasse Runde gegen BBB und machst dann so ein Video... Schade diggah wenn du etwas mehr Zeit investieren würdest würde ich dich an der Spitze sehen...

  • Zitat

    Original von Mosquito
    coru diggah was ist los... da bringst du so ne über krasse Runde gegen BBB und machst dann so ein Video... Schade diggah wenn du etwas mehr Zeit investieren würdest würde ich dich an der Spitze sehen...


    schwör diggah?

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Und dafür macht der jetzt so einen Aufstand? Da war sein Alibi Video ja fast noch besser. Die Facebookmafia und Kellerkinder 5 Minuten beim Essen zuzusehen. Aber ja, ist ja voll hip und trendy. hihi. coru bestöö f0r ev@ ND l0ng@'H


    endlich ist dieser overhypde Affe weg.


    coru ist also overhyped...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!