VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von AtmasFTW
    [quote]Original von Letters
    Hammer geile Runde Basti,


    das Forum bitet deine Kinder schiene und du machst nen phönix Track ^.^ ...


    auf jedenfall einer der besten underground Rapper.


    made my day :rolleyes:


    coru, ich feier dein video echt wohl, also die idee ist echt genial, nur aus fairness muss basti leider weiter..

  • Hmm hab mir Corus Video auch gerade angesehen...und finds iwie unlustig ^^
    Kann allerdings auch daran liegen das ich es nicht checke wieso die da alle Suppe essen - aber gut :D


    Mag auch seine Audio nicht besonders - Textlich gut aber Stimmlich und Flowtechnisch sagt es mir persönlich leider gar nicht zu...


    MEiner Meinung nach wäre Basti auch so weiter gekommen !

  • Fand beide Runden hier von der Audio her top!
    Bestätigt auch irgendwo, dass beide verdient ins 4tel gekommen sind.
    Ist halt schade, dass es mit coru's Video nix geworden ist,
    deshalb denk ich, dass Basti das Ding hier dann doch heim holt.

  • wäre noch gut zu wissen, was hinter dem insider der nudelsuppe steckt.
    denn ohne das hintergrundwissen ist das video nur gut, weil er die fans mit einbezieht.


    jetzt frage ich mich noch, ob man das video bewerten kann/darf, da ich coru auf anhieb nicht im video gesehen habe und er es ja sogesehen auch "nur" zusammengeschnitten hat.

  • Zitat

    Original von ZodiacKiller
    Hmm hab mir Corus Video auch gerade angesehen...und finds iwie unlustig ^^
    Kann allerdings auch daran liegen das ich es nicht checke wieso die da alle Suppe essen - aber gut :D


    Mag auch seine Audio nicht besonders - Textlich gut aber Stimmlich und Flowtechnisch sagt es mir persönlich leider gar nicht zu...


    MEiner Meinung nach wäre Basti auch so weiter gekommen !



    :wall:
    das hat coru offensichtlich gemacht als anspielung darauf dass er halt nicht die mittel und zeit hat "richtige" videos zu machen, so wie die anderen die irgendein label, team oder crew oder sonst was hinter sich haben. hat er ja schon einmal gemacht gegen djin letztes jahr glaub ich, als er es einfach zeitlich nicht geschafft hat ein gutes video zu der runde zu drehen. da hat er auch suppe gegessen..
    und ganz klar auch für seine fans!! is einfach richtig geil wenn man sich in dem video eines seiner lieblingsrapper sehen kann.


    finds schade für coru weils irgendwie meiner meinung nach auch unfair is da ja eigentlich das vbt für jedermann sein soll und nicht nur für die leute die den besten support hinter sich haben aber was soll man machen...


    basti klar weiter, hat ne richtig gute runde geliefert genauso wie video :hut: schade coru

  • viele hier verstehen glaub ich nicht was an dem video cool ist.
    da gehts doch nicht um irgendwelche schnitte, ne tolle kamera und nen edlen oder profesionellen look.
    video lebt halt von ner idee die dahinter steht und die man da ja auch ganz gut erkennt. es ist lustig, man kann es sich oft angcken und dinge entdecken und es repräsentiert halt etwas. sone art video hab ich im VBT noch nicht gesehen und man darf da halt nicht mit dem video-maßstab rangehen der gerne angesetzt wird.


    also der vergleich ist jetzt natürlich etwas lächerlich und blasphemisch, aber du guckst dir ja auch nicht das praise you video von fatboy slim an und sagst "hm naja. also das ist schon kacke, also so als video". liegen selbstverständlich millionen WELTEN zwischen den videos, aber der gendake bzw die idee und das was das video auslösen soll/kann ist da denke ich ganz gut vergleichbar.



    e: man kanns natürlich uncool finden, aber man sollte es auf jeden fall anders betrachten als die rap-videos im VBT sonst.

  • Die Videoidee hat Potenzial, sicher. Aber für eine Battlerunde meiner Meinung nach ungeeignet.
    Kommen auch zuviele Mädchen darin vor. :rolleyes:
    Da brauch ich gar keine Kommentare mehr lesen und weiß trotzdem um was es geht.

  • oder als thema suppe für nen track nehmen können...also track über tütensuppe machen und das wäre das perfekte video dazu aber battlemässig ist daran nix so wirklich :D aber coole idee wie schon gesagt...nur halt unpassend hier...aber weiss schon was coru meint kann es einerseits nachvollziehen...


  • mm das war die runder gegen KomaJack letztes jahr. wenn ich mich nicht täusche. Man hat ihm damals vorgeworfen, dass er sich mehr hätte anstrengen sollen, weil sei runde eig gut war und viele fanden das damals sehr schade. Naja in dem zusammenhang ist das ne gute idee , weils hat diesmal absicht sein sollte. Da er es aber wieder nicht geschafft hat ,ist es i wie ironisch :D


  • Also die Idee dahinter verstehe ich schon, ist aber irgendwie nicht so angekommen. Das Video von fatboy slim ist schon alleine wegen diesem Vortänzer lustig, dieser schmerzfreien Choreografie, den spontanen Reaktionen der Zuschauer, es ist Bewegung drin usw.


    Dein Gedanke war nicht schlecht, aber die Umsetzung finde ich nicht so toll und lustig ist es nur an wenigen Stellen. Ich habe das Video 2 x gesehen und nicht das Bedürfnis auf mehr. So ein Experiment, in dieser Phase des Turniers, finde ich sehr gewagt. Dafür ist die Audio ist der absolute Hammer.


    Du hast dich mit der ganzen Chose um die reelle Chance gebracht hier weiterzukommen, das ist meine persönliche Meinung dazu. Aber mutig war es auf jeden Fall. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!