VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von -sion-


    naja, das is ja geschmacksache(ausser video), aber von den punches is coru besser...
    der 1. part von basti puncht fast gar nich...


    ich empfand es ganz anders.. gerade die ganzen lance butters - backupper bezüge im ersten part punchten für mich ordentlich

  • Scheiße..
    ich muss ehrlich sagen ich habe von vornerein für bbb gevotet weil ich coru eig einfach nicht mag, aber fuuuck..


    iwie find ich coru's runde mal riichtig fett..
    wieso kann man den Vote nichtmehr ändern? :(


    verdammt..

  • Zitat

    Original von Petersen08
    Scheiße..
    ich muss ehrlich sagen ich habe von vornerein für bbb gevotet weil ich coru eig einfach nicht mag, aber fuuuck..


    iwie find ich coru's runde mal riichtig fett..
    wieso kann man den Vote nichtmehr ändern? :(


    verdammt..


    :wall: :wall: :wall:
    ..naja wenigstens bist du ehrlich :kaputt:

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Petersen08
    Scheiße..
    ich muss ehrlich sagen ich habe von vornerein für bbb gevotet weil ich coru eig einfach nicht mag, aber fuuuck..


    iwie find ich coru's runde mal riichtig fett..
    wieso kann man den Vote nichtmehr ändern? :(


    verdammt..


    ist doch bescheuert nach solche kriterien zu voten, ich bin auch ein riiiiiiiiiiesiger frank castle-fan und basti hat meine stimme bekommen weil das ja nich sein kann dass coru fast jedes vbt rausfliegt nur weil er seine videos nicht fertig kriegt. hätte er sich vorher überlegen sollen

  • Ich weiß es nicht was hier abgeht. Man sollte doch raushören, das Basti die bessere Technik, Lines und so hat. Das wäre ja so als wenn jemand sagt Haftbefehl ist besser als Savas. Wobei ich Coru natürlich nicht mit Haftbefehl vergleichen will, den würde Coru zerstören.


    Fand Corus Audio nicht schlecht, aber Bastis aufjedenfall überlegen. Und das werden die meisten auch tun.. nur werden die das natürlich nicht zugeben, weil sie Basti die ganze Zeit haten..


    Und zu sagen das Basti schlecht ist ist genauso dumm zu sagen das Coru schlecht ist. Wer sowas behauptet hat kein Plan von Rap und soll sich nen Eierkuchen machen!

  • Zitat

    Original von Pizzaroone
    Ich weiß es nicht was hier abgeht. Man sollte doch raushören, das Basti die bessere Technik, Lines und so hat. Das wäre ja so als wenn jemand sagt Haftbefehl ist besser als Savas. Wobei ich Coru natürlich nicht mit Haftbefehl vergleichen will, den würde Coru zerstören.


    Fand Corus Audio nicht schlecht, aber Bastis aufjedenfall überlegen. Und das werden die meisten auch tun.. nur werden die das natürlich nicht zugeben, weil sie Basti die ganze Zeit haten..


    Und zu sagen das Basti schlecht ist ist genauso dumm zu sagen das Coru schlecht ist. Wer sowas behauptet hat kein Plan von Rap und soll sich nen Eierkuchen machen!




    wasn und so?


    sehr qualifiziert ;-)

  • Naja er hat den besseren Flow, die besseren Punchlines. Alleine die Lance Butters Line.. und dann taucht bei Coru echt noch Butters auf. Seine Technik ist einfach besser. Auch ist sein Text lustiger und puncht trotzdem gut.


    Wie gesagt ich fand Coru nicht schlecht, aufkeinenfall. Wer sagt das Basti schlecht ist hat einfach keine Ahnung, genauso jemand der sagt das Coru schlecht ist, der hat auch kein Plan. Trotzdem geht die Runde an Basti, das sollte jeder Hans erkennen.

  • Ich fand die Runde von Basti richtig klasse, aber Corus Audio war einfach noch ein Stück besser und die Acapella in der Mitte hat auch geflasht.. Aber fair wäre, wenn Basti weiter kommt, was auch so sein wird, weil Coru es leider nicht auf die Kette bekommen hat. Schade!

  • Zitat

    Original von Polarbär
    ja alter stimmt. war echt krass überraschend, dass da dieser lance butters bei coru auftaucht. damit war nicht zu rechnen. da hat der basti ihn aber voll erwischt...


    also kann man jemanden um so schwerer punchen je berechenbarer er is? cool. dann is spliff auch doof. weekend und gasthooks war ja zu erwarten







    :suspekt:

  • Zitat

    Original von notoriousBIG
    Ich fand die Runde von Basti richtig klasse, aber Corus Audio war einfach noch ein Stück besser und die Acapella in der Mitte hat auch geflasht.. Aber fair wäre, wenn Basti weiter kommt, was auch so sein wird, weil Coru es leider nicht auf die Kette bekommen hat. Schade!


    Pass mal auf, dass du nicht für die Schändung eines so großen Namens gesperrt wirst.

  • Zitat

    Original von Ryda
    ich finde battleboi hat bewiesen das es die richtige entscheidung war gegn 3+ weiter zulassen


    corus accapella part, fresh und nice punches.


    wird knapp jap


    Knapp würd ich nicht sagen :D, coru hat nämlich einiges an strafpunkten bekommen, dazu kommt noch, dass er nichtmal ein richtiges video hat, und beim vbt ist das dann ja wohl mal eher nicht so vorteilhaft, allerdings ist die audio von coru feierbar.

  • Richtig schade das Coru keine Runde gebracht hat... Runde von Coru klingt extrem nice, Lance Hook is ebenfalls top! Naja so ist es halt:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!