VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Also ohne beide Runden zu bewerten, muss ich hier gerade was erwähnen! Als ich gesehen habe, dass BBB die Beatwahl hatte, dachte ich mir der Typ pickt sich einen echt kranken, schnellen Elektrobeat. Dann kommt die Geschichte, dass es für Coru sehr schwer ist an den Beat Anschluss zu finden. Da dachte ich mir, tja haste Recht gehabt. Und dann kommt das Video. Verdammte Scheiße das ist ein genialer Beat auf den ein "Normalorapper" wie Coru die Bombe schlecht hin zünden könnte. Schade um ihn und die Technik, hätte ihn unglaublich gerne weitergesehen! Shit Happens! Trotzdem Respect an Coru! :sound: :sound: :sound:

  • Zitat

    Original von -KummeR-
    Ich krieg echt Hass wenn ich son Opfer sehe mit soeiner verkackten Hurensohn Stimme



    ABOOW WALLAH LAN SCHWÖA MA AUF QURAN UND SOH YA?
    DREKKIGE OPFAZ WS DENGEN DIE SICH DABAI WEN DIE SONE KAKK STIME HABEN!

  • Zitat

    Original von -KummeR-
    Ich krieg echt Hass wenn ich son Opfer sehe mit soeiner verkackten Hurensohn Stimme


    sollte ich es jetzt schon bereuen mich hier doch mal angemeldet zu haben?!
    -.-

  • Wow. Extrem geiles Battle bei den Beiden.
    Vor allem der A Capella Part von Coru geht steil.
    Schade, dass das Video fehlt.


    Ist ebenfalls ein seeeehr geiles Battle... Wie bei Spliff und Weekend... Auch hier enge Nummer... Wird aber an BBB gehn. ;)

  • Zitat

    Original von flame..
    Traurig wie leute sagen das Coru´s Runde schlecht wär ich glaube Basti kann sich echt freuen das er gewinnt durch verpeilen das wär kein eindeutiger Sieg geworden.


    lol? corus runde is wohl ok, aber hör doch einfach mal hin diggah!! Basti bringt diese runde mit Qualität vom feinsten, dabei spielt das video keine rolle! isso

  • Zitat

    Original von peyn
    naja Basti wird es gegen Sorgenkind sehr schwer haben schätz ich mal ;D


    Schwer?
    1. Wer sagt denn, dass Sorgenkind weiterkommt? Ich finde Scoddys Runde echt Dope.


    2. Falls ers packt... Dann wirds nicht schwer gegen Sorgenkind... Dann wird Basti ohne Probleme ZERBOMBT.

  • Zitat

    Original von Diemur
    [quote]
    2. Falls ers packt... Dann wirds nicht schwer gegen Sorgenkind... Dann wird Basti ohne Probleme ZERBOMBT.


    Er ist doch schon zerbombt worden und immer noch dabei :kaputt:

  • Ich versteh das rumgehule hier nicht. Klar, Coru´s Audio war gut, der Junge ist nicht schlecht. Dennoch war BBB´s Part stärker.
    Tehnisch sowieso, aber auch die Punchlines sitzen imho besser. Ausserdem ist der Wechsel der Stimme klasse, bezogen auf den Aufbau seines Tracks.


    Aber ich wette, dass er hier eh immer geflamed werden wird, egal was für eine Runde er bringt.

  • Zitat

    Original von Capt_FlowHoe
    [...]
    Aber ich wette, dass er hier eh immer geflamed werden wird, egal was für eine Runde er bringt.


    *egal was für eine runde wer auch immer bringt
    es wird nun mal IMMER geflamet^^ und hey bis zu nem bestimmten grad geht das doch auch alles in ordnung

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!