VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru


  • ohne regeln wäre es nich fair. check das man!
    und weißt heißt denn gleiches recht für alle? :suspekt:


    hättest dich doch lieber nich anmelden sollen.

  • Zitat

    Original von noein


    ohne regeln wäre es nich fair. check das man!
    und weißt heißt denn gleiches recht für alle? :suspekt:


    hättest dich doch lieber nich anmelden sollen.


    ne ne...ich find das schon ok so... Wir schaffen alle Regeln ab und am Ende des Splash VBT's gewinnt Coru! Gleiches Recht für Alle!

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    ne ne...ich find das schon ok so... Wir schaffen alle Regeln ab und am Ende des Splash VBT's gewinnt Coru! Gleiches Recht für Alle!


    ihr seid so geil jungs
    war schon beim letzten vbt immer eine freude eure posts zu lesen
    ein schönes wochenende
    und 8o altgriechisch alter, ich bin immernoch beeindruckt

  • Zitat

    Original von roman2


    ihr seid so geil jungs
    war schon beim letzten vbt immer eine freude eure posts zu lesen
    ein schönes wochenende
    und 8o altgriechisch alter, ich bin immernoch beeindruckt


    hey romi,
    dir sei auch ein schönes WE gewünscht!
    freut mich zu hören, finds immer gut wenn leute raffen wie krass ich bin. sustainability und so.

  • ein wie nicht anders zu erwartendes bättle auf hohem niveau...


    mir gefällt corus runde rein von der audio etwas besser, jedoch steht bastis runde dieser in nicht vielen dingen nach...


    aufgrund des deutlich besseren, wenn auch nicht besonders kreativen videos wird basti weiterkommen, auch wenn ichs diesmal dem moritz mehr gegönnt hätte!

  • Zitat

    Original von Gesichtseintopf
    aufgrund des deutlich besseren, wenn auch nicht besonders kreativen videos wird basti weiterkommen


    Warum nicht kreativ? Ist er nicht der einzige mit ner wirklichen "Story" in seinem Video gewesen? Ich glaube viele Urteilen einfach viel zu früh und haben einfach nicht annähernd alle Komponenten eines Videos erfasst...

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    audio ist TOP von Coru, ich finde aber allein in der Audio BBB einen Tick besser also geht das battle für mich auch Fair an Basti...


    -----------------


    obwohl ich ihn sonst kompromisslos hate, respekt an coru. geile audio!

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Warum nicht kreativ? Ist er nicht der einzige mit ner wirklichen "Story" in seinem Video gewesen? Ich glaube viele Urteilen einfach viel zu früh und haben einfach nicht annähernd alle Komponenten eines Videos erfasst...


    du musst ihn nicht verteidigen. sein produkt spricht für sich und wenn jeder seine eigene meinung hat ist es doch ok
    ich finde das video weder besonders toll noch schlecht und ich glaube nicht, dass noch ca 100 facetten da drin stecken die mich umstimmen würden wenn ich sie nur verstünde

  • Zitat

    Original von roman2


    du musst ihn nicht verteidigen. sein produkt spricht für sich und wenn jeder seine eigene meinung hat ist es doch ok
    ich finde das video weder besonders toll noch schlecht und ich glaube nicht, dass noch ca 100 facetten da drin stecken die mich umstimmen würden wenn ich sie nur verstünde


    es wirkt einfach so als hätte der Feedbacker einfach ein rappenden Basti im Wald gesehen. (= was natürlich dann auch als unkreativ gewertet werden muss)... Hätte ich aber die Entwicklung des Videos verstanden (inkl. Wald rein, Bootcamp, Tagesablauf Zettel, Verwandlung, wald raus = Rehab) hätte ich dann auch anders gewertet... ach keine ahnung.. ich will ihn gar nicht in Schutz nehmen (das mach ich indirekt mehr als genug).. nur regen oft diese unüberlegten "Bewertungen" auf, die sich nichtzuletzt auch oft in "grundlosen Hate" verwandeln

  • ja kann ich nachvollziehen.
    nur ist das gegenteil manchmal auch anstrengend.
    es muss ja nicht jeder basti toll finden.
    ich fand ihn letztes jahr noch ziemlich kacke weil ich mir die stimme gar nicht geben konnte. jetzt feier ich ihn voll weil ich mich dran gewöhnt hab. das meinte ich mit das produkt spricht für sich.
    und ich denke basti hat auch einen großen teil seines fames durch polarisation, also hoffe ich er kann damit leben wenn leute es nicht mögen/verstehen.


    wie auch immer hammer runde von basti,
    coole audio von coru. schade dass es so entschieden wird und ohne spannung, ich glaube bbb hätte auch lieber "richtig" gewonnen.

  • coru 4 1/2 stunden zu spät hochgeladen hat -> strafpunkten
    morlokk hat parkinson^^ -> morlokk votet für basti
    coru hat ein scheiß video -> Jury votet für basti
    ich würde mich freuen, wenn coru wenigstens das uservoting gewinnt, denn seine audio is echt nice

  • Zitat

    Original von -sion-
    coru 4 1/2 stunden zu spät hochgeladen hat -> strafpunkten
    morlokk hat parkinson^^ -> morlokk votet für basti
    coru hat ein scheiß video -> Jury votet für basti
    ich würde mich freuen, wenn coru wenigstens das uservoting gewinnt, denn seine audio is echt nice


    dafür verdient er Respekt, aber bastis Runde ist auch Fresh also kann man doch auch beide Punkte an ihn geben oder? ;)

  • Wie hier manche abgehen -.-
    als wär hätte coru jetzt einfach aufgegeben nachdem er tamo rausgehen haut, er hat sich gegen bati echt mühe gegeben nur ist halt alles nicht so gelaufen

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!