VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Also ich find' Corus Audio definitiv saudope. Ich kann's mir auf jeden Fall geben. Ist halt schade, dass es für ihn so gelaufen ist und das Battle somit wohl an den Basti gehen wird (dessen Runde ich im Übrigen auch sehr feier).


    Runde wäre mit gutem Video definitiv konkurrenzfähig gewesen.


    Probs an beide, starke Leistungen.

  • Eigentlich mag ich ja Coru gar nicht, aber ich hab mir grad mal seine Runde gegeben ...
    also das Video is natürlich billig, aber die Audio hat mir sehr gefallen! Gute Punches sogar mit Witz hier und da. Accapella-style war auch ganz cool - halt mal was "anderes" für zwischendurch. Da find ichs ja schon fast schade, dass es noch nichts mit richtigem Video gibt.
    edit: Coru hätte wieder Suppe essen sollen, das hätte Wiedererkennungswert :kaputt:


    Da find ichs ja schon fast schade dass es durch das fehlende Video und Minuspunkte nicht knapp werden kann, da BBB insgesamt ja ne gute Runde gebracht hat.

  • Mit Coru konnte ich noch nie was anfangen und Basti wird auch irgentwie immer schlechter. Ich hab Basti mal richtig krass gefeiert. Wo ihn nur die wenigstens kannten bzw eiglt nur Leute aus den Mzee Forum :D Was der dort noch für Parts rausgehauen hatte. Oder am Anfang des VBT11 . Doch seit paar Monaten wird Basti irgentwie immer schlechter. Liegt wohl an den Erfolg den er die letze Zeit bekommen hat.



    Kann mit beiden Runden wenig anfangen. Audotechnisch sagt mir Coru aber mehr zu. Denke aber Basti wird es machen wegen den besseren Video.

  • so sehr mein herz auch blutet, aber audio bzw. punchline-technisch wurde basti damit zum zweiten mal in folge zerlegt... jep, ich weiß wofür das v in vbt steht- ungeachtet dessen: lyrics/rhymestrukturen hin oder her, aber coru geht da doch viel besser ins ohr. ich liebe die acapella-passage


    "drück ma auf mute - ah tut das gut - diese wirkliche stille - das zirpen der grille - der wind in den haarn und der erde so nah - ein glimmern im dunkeln - welch herrlicher tag - woow"


    so viel liebe für coru. freue mich dennoch unbändig auf das sorgenkind/basti halbfinale mit (jawohl! - endlich: ) RÜCKRUNDE.


    einfach ein tolles turnier. dank an alle teilnehmer


    :hut:

  • Zitat

    Original von pustefixbaer
    so sehr mein herz auch blutet, aber audio bzw. punchline-technisch wurde basti damit zum zweiten mal in folge zerlegt... jep, ich weiß wofür das v in vbt steht- ungeachtet dessen: lyrics/rhymestrukturen hin oder her, aber coru geht da doch viel besser ins ohr. ich liebe die acapella-passage


    "drück ma auf mute - ah tut das gut - diese wirkliche stille - das zirpen der grille - der wind in den haarn und der erde so nah - ein glimmern im dunkeln - welch herrlicher tag - woow"


    Hast mich überzeugt, das zerlegt Basti auf Punchline-Ebene richtig krass.

  • Zitat

    Original von pustefixbaer
    so sehr mein herz auch blutet, aber audio bzw. punchline-technisch wurde basti damit zum zweiten mal in folge zerlegt... jep, ich weiß wofür das v in vbt steht- ungeachtet dessen: lyrics/rhymestrukturen hin oder her, aber coru geht da doch viel besser ins ohr. ich liebe die acapella-passage


    "drück ma auf mute - ah tut das gut - diese wirkliche stille - das zirpen der grille - der wind in den haarn und der erde so nah - ein glimmern im dunkeln - welch herrlicher tag - woow"


    Stimm ich voll und ganz zu. Wobei BBB durch das Video klar vorne ist.


    Trozdem ess ich für dich Suppe Coru^^

  • also ich schätz mal es wird nen knappes 9:0 für basti!
    sehr gut.




    zerlegt? komm mal klar.
    insbesondere dein zitat - weil ja "mute" auch so viel mit wind den haaren zu tun hat...zweckgewitter.
    nä, find die audio von coru nich so gut.

  • Finds immer gut, wie die Leute sagen, dass Bastis Kinderstimme nervig ist, aber so gut wie keiner mal von Corus Stimme genervt ist. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass Basti variiert und mal auch seine normale Stimme einbringt, während Ccoru immer nervig klingt...

  • Nun kann ich mich nicht mehr halten,
    eigentlich bin ich ja eher der stille "zuschauer und hörer"
    aber.
    BBB hat eine absolut gute Runde abgeliefert.
    Mir persönlich gefällt sein Kidstyle aber ganz und gar nicht, man kann sich den scheiss
    einmal anhören, die Lines etc. beurteilen mehr muss aber auch nicht sein.
    Wäre nichts was ich mir privat anhören will, da greif ich dann doch zu anderen Dingen.


    Coru: Dieses Ding geht ins Ohr, die Lines sind genial, das Accapella ist bombastisch.
    Die Videoidee auf jeden fall übernice.


    Man bedenke, die Leute machen das hier aus Fun und haben nebenbei noch ihren Verpflichtungen nachzugehen, seis Arbeiten, Vereine etc.
    So ein Track is nicht immer mal in 5 Minuten geschrieben und aufgenommen.
    Es braucht alles seine Zeit und wie Coru sagte, war es auch nicht der Plan, das Video selber schneiden zu müssen und hat sich eben so ergeben. Dumm gelaufen.
    Nicht immer spielt die Technik mit.


    Regeln sind Regeln, aber es wurden hier auch schon einige (Hühner)augen zugedrückt, warum nicht fairnesshalber gleiches Recht für alle?
    Das ganze sollte einfach Objektiv betrachtet werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!