VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von xSoziopath


    Wieso sollte er ? Regeln sind Regeln da kann man nicht für Coru ne Ausnahme machen auch wenn ich Coru mag..

    weil er die scheiß regeln macht und sie durchsetzt, wann es ihm passt.

  • Zitat

    Original von Effektiv


    Für Technische Probleme kann er doch nichts !


    Und warum hat er gottverdammt nochmal erst vor 2 Tagen auf FB seine Videoidee wahrgenommen? Das sind denn 48 Stunden in denen er alle eingesandten Videos schneiden muss und so weiter und so weiter, da is nicht die Technik das Problem

  • pfff Ich mein schön ung gut, sein Rechner ist langsam aber ich geh mal davon aus das er das nicht erst heute gemerkt hat. Aussagen wie "hättet ihr mir keine videos geschickt, hätte ich schon längst aufgehört" bestätigen für mich eh nur die Einstellung die Coru hat, nämlich "scheiß auf das turnier"...
    Mir ist es eigentlich egal wer hier diese Runde gewinnt oder das ganze Turnier aber das jetzt auf den Pc zu schieben ist schon etwas ärmlich...dann hätte man sich halt rechtzeitig dransetzen sollen und nicht erst heute. Er machts aber au fden letzten Drücker, also scheint ihm das Turnier eh nicht wichtig zu sein (sein gutes Recht, mal so btw, nur vllt hätte er erst garnicht dran teilnehmen sollen)
    Wenn man was will, bekommt man das auch in 2 Wochen hin und Strafpunkte sind dann vollkommen legitim.

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats
    pfff Ich mein schön ung gut, sein Rechner ist langsam aber ich geh mal davon aus das er das nicht erst heute gemerkt hat. Aussagen wie "hättet ihr mir keine videos geschickt, hätte ich schon längst aufgehört" bestätigen für mich eh nur die Einstellung die Coru hat, nämlich "scheiß auf das turnier"...
    Mir ist es eigentlich egal wer hier diese Runde gewinnt oder das ganze Turnier aber das jetzt auf den Pc zu schieben ist schon etwas ärmlich...dann hätte man sich halt rechtzeitig dransetzen sollen und nicht erst heute. Er machts aber au fden letzten Drücker, also scheint ihm das Turnier eh nicht wichtig zu sein (sein gutes Recht, mal so btw, nur vllt hätte er erst garnicht dran teilnehmen sollen)
    Wenn man was will, bekommt man das auch in 2 Wochen hin und Strafpunkte sind dann vollkommen legitim.


    WORD

  • Einfach mal Props an Coru dass er das noch durchzieht spätestens jetzt könnte er sich denken "scheiß drauf" und es einfach ganz lassen aber immerhin macht er sich noch die Mühe ich kenn das Schrott PC's sind echt eine Belastung aber seine Fans werden es ihm danken dass er sie ins Video aufnimmt :thumbup:

  • Zitat

    Original von S.a.C


    Und warum hat er gottverdammt nochmal erst vor 2 Tagen auf FB seine Videoidee wahrgenommen? Das sind denn 48 Stunden in denen er alle eingesandten Videos schneiden muss und so weiter und so weiter, da is nicht die Technik das Problem


    Ok er hat sich wenig Zeit gennommen aber er hätte es ja geschafft wenn sein Laptop nicht die ganze Zeit abschmieren würde

  • Zitat

    Original von YaJo


    Past zu deinem Prin Pi Bild.


    Nein sry ich bin nicht schwul und möchte keinen verkehr mit dir.

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Einfach mal Props an Coru dass er das noch durchzieht spätestens jetzt könnte er sich denken "scheiß drauf" und es einfach ganz lassen aber immerhin macht er sich noch die Mühe ich kenn das Schrott PC's sind echt eine Belastung aber seine Fans werden es ihm danken dass er sie ins Video aufnimmt :thumbup:


    genau

  • Zitat

    Original von Effektiv
    Ok er hat sich wenig Zeit gennommen aber er hätte es ja geschafft wenn sein Laptop nicht die ganze Zeit abschmieren würde


    Lol Coru wird den Laptop nicht erst seit heute haben, eig. sollte er da wissen, dass er was früher anfangen sollte, wenn das Teil so ne Krücke ist...

  • Zitat

    Original von S.a.C


    Und warum hat er gottverdammt nochmal erst vor 2 Tagen auf FB seine Videoidee wahrgenommen? Das sind denn 48 Stunden in denen er alle eingesandten Videos schneiden muss und so weiter und so weiter, da is nicht die Technik das Problem


    So ist es leider. Ich erinnere mich noch daran wie Coru sich letztes Jahr gegen Koma beschwerte das die Woche einfach zu wenig Zeit sei. Jetzt hat er 2 Wochen, und beginnt erst auf den letzten Drücker. Wenn dann was schief geht endet es halt so. Schade, wäre bestimmt spannend geworden.

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Einfach mal Props an Coru dass er das noch durchzieht spätestens jetzt könnte er sich denken "scheiß drauf" und es einfach ganz lassen aber immerhin macht er sich noch die Mühe ich kenn das Schrott PC's sind echt eine Belastung aber seine Fans werden es ihm danken dass er sie ins Video aufnimmt :thumbup:


    Ja mit ein paar Klicks der Angehörigen, nette Idee...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!