VBT Splash! Viertel: BattleBoi Basti vs. Coru

  • Zitat

    Original von AMBROSIA



    gibmaldeineschweineschwesterdieehrenlose


    ok ok, wir können uns weiterhin über privat nachrichten beleidigen wenns sein muss^^
    ich will jetzt auch nicht das forum voll scheißen mit unnötigen sprüchen, die nichts mit dem thema zu tun haben, in dem sinne: Mach hinne, coru! :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Pendel


    ok ok, wir können uns weiterhin über privat nachrichten beleidigen wenns sein muss^^
    ich will jetzt auch nicht das forum voll scheißen mit unnötigen sprüchen, die nichts mit dem thema zu tun haben, in dem sinne: Mach hinne, coru! :D




    nein, das erlaubt mir mein koran nicht :( ich will nur wieder gesperrt werden, aus imagegründen.

  • Facebook Zitat von Coru:


    ich mach das grad nurnoch weil ihr lieben und grandiosen menschen mir soviele videos geschickt habt und ei nrecht darauf habt dass das online geht.
    wenn nr ich das video gemacht hätte hätte ich vor 2h aufgehört hier iwas zu machen. das ist nämlich fast unmöglich. also wirklich grauenvoll.

  • bestimmt is Mama ins Zimmer gekommen und Coru muss nu warten bis se pennt damit er ungestoert weitermachen kann, sollte dafuer also keine Strafpunkte bekommen, macht er ja seiner Mama zuliebe

  • News:
    _____________________________________________________________________
    ich weiss nichtmal ob ich daseute noch schaffe. es gibt noch ca 70 videodateien zu IMPORTIEREN und dann zu verbauen. das schöne ist, bei jedem 3 das ich importiere stürz das programm ab. neustarten dauert so 2-3 minuten. manchmal stürzt es 5 mal beim gleichen ding ab.


    dann wenn ich sie alle importiert habe muss ich sie noch zurechtscneide und dazufügen. dabei stürzt es ca 2-3 mal ab.


    ich sitz hgier eig nur rum und warte weil es andaured läd abstrztusw :D mit nem guten rechner wär ich vor 5 stundne fertig und alles easy. das ist ziemlich frustrierend.
    ______________________________________________________________________


    Glückwunsch Basti.


  • der drops is noch lange nicht gelutscht!

  • Zitat

    Original von EmZumPe
    Facebook Zitat von Coru:


    "ich mach das grad nurnoch weil ihr lieben und grandiosen menschen mir soviele videos geschickt habt und ei nrecht darauf habt dass das online geht.
    wenn nr ich das video gemacht hätte hätte ich vor 2h aufgehört hier iwas zu machen. das ist nämlich fast unmöglich. also wirklich grauenvoll.


    ich weiss nichtmal ob ich daseute noch schaffe. es gibt noch ca 70 videodateien zu IMPORTIEREN und dann zu verbauen. das schöne ist, bei jedem 3 das ich importiere stürz das programm ab. neustarten dauert so 2-3 minuten. manchmal stürzt es 5 mal beim gleichen ding ab.


    dann wenn ich sie alle importiert habe muss ich sie noch zurechtscneide und dazufügen. dabei stürzt es ca 2-3 mal ab.


    ich sitz hgier eig nur rum und warte weil es andaured läd abstrztusw :D mit nem guten rechner wär ich vor 5 stundne fertig und alles easy. das ist ziemlich frustrierend."


    ..och man, das ist doch kacke!! :(

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • gut dämliche Ausreden und das im VBT der besten? Was soll der bei Splashauftritt machen? Zu spät auf die Buehne gehen weil er pennen wollte? Oder Scheissen muss? Nervig :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!