ZitatOriginal von derkleineboum
ist selbst jetzt wo das vbt2012 schon läuft ne runde die ich mir täglich anhören kann.. schade dass spliff verloren hat, aber gegen einen laaance kommt man nicht so leiht an
gasthook, gelbstern.
ZitatOriginal von derkleineboum
ist selbst jetzt wo das vbt2012 schon läuft ne runde die ich mir täglich anhören kann.. schade dass spliff verloren hat, aber gegen einen laaance kommt man nicht so leiht an
gasthook, gelbstern.
ZitatOriginal von YoMatrix
gasthook, gelbstern.
Er hat aber Recht.
ZitatOriginal von YoMatrix
gasthook, gelbstern.
Sagt der Gelbstern :pat: :pat: :king: :smoke:
Man kann eigentlich auch dezenter spammen, nich? letzte verwarnung - enfant terrible.
LANCE FUCKING BUTTERS!!!!!
Ich könnte gar nicht gegen diese Runde sein!
Es ist ja nicht so, dass Weekend hier eine schlechte Runde gebracht hätte und er erwies sich im Finale dann ja später auch zweifelsohne als titelwürdig. Dennoch hat Spliff ihn hier, insbesondere mit seinem dritten Part, so hart wie bis dato sonst noch niemand gefrontet und hätte hier eindeutig als Sieger darstehen müssen.
hahaha shit
ZitatOriginal von Ichbineinmc
hahaha shit
alter die jury bewertung einer gibt den punkt unbegründet an weekend und ein anderer meint bei spliff blleibt beim ersten mal hören nix hängen also punkt für weekend Sinn ?!?
ZitatOriginal von ISSH
alter die jury bewertung einer gibt den punkt unbegründet an weekend und ein anderer meint bei spliff blleibt beim ersten mal hören nix hängen also punkt für weekendSinn ?!?
:king: :smoke:
ZitatOriginal von ISSH
alter die jury bewertung einer gibt den punkt unbegründet an weekend und ein anderer meint bei spliff blleibt beim ersten mal hören nix hängen also punkt für weekendSinn ?!?
Du holst n Thread von nem Battle 2012 raus und bemängelst die Jury Sinn ?!?
ZitatOriginal von feat.
Du holst n Thread von nem Battle 2012 raus und bemängelst die JurySinn ?!?
Lance Butters + Auto = Instant Sieg
ZitatOriginal von feat.
Du holst n Thread von nem Battle 2012 raus und bemängelst die JurySinn ?!?
Mhm...findest Du es echt so seltsam, dass sich jemand auch die alten Sachen noch durchliest?
Ich z.B. hör mir erst seit nem guten halben Jahr die VBT Sachen an und natürlich interessiert man sich auch für die Entwicklung...also wo welche Lines und Vergleich herkommen oder wie sich einzelne Leute halt verbessert haben.
Muss sagen so rückblickend ist Weekend nach wie vor einer der stärksten Teilnehmer hier (und mit Blick auf seine CD auch zu recht!), aber dennoch Teile ich die oben zitierte Meinung!
Hier war Spliff m.M.n. einfach klar stärker. Weekend ist witzig, aber bringt schlussendlich wirklich sehr oft denselben Kram, während sich Spliff immer krass n Kopf macht wie er den Gegner fronten kann...
Weiß das sehen hier sicher einige anders, aber die Jury hat sich beiSpliff m.M.n. schon 2x ne Fehlentscheidung geleistet:
das erste Mal hier gegen Weekend und das zweite Mal gegen Persteasy!
Weiß jemand wieso die Runde von Weekend jetzt von der GEMA gesperrt wurde?
ZitatOriginal von Wegtrager
Weiß jemand wieso die Runde von Weekend jetzt von der GEMA gesperrt wurde?
chimperator
ZitatOriginal von Jim Krone
chimperator
ZitatOriginal von SiNs Flanger
haha echt :D?
Selbst die Chimps schämen sich jetzt schon für den ungerechtfertigsten Sieg in der VBT Geschichte.
ZitatOriginal von Reyny Rey
Selbst die Chimps schämen sich jetzt schon für den ungerechtfertigsten Sieg in der VBT Geschichte.
Weiß irgendwer ob andere Runden von ihm jetzt auch runter kommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!