ZitatOriginal von Dei_Muada_Sei-Gsicht
wie spliff hier einfach in jeder bewertbaren Kategorie überlegen ist.
VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend
-
-
habs gerade nur aus zufall gesehen, aber spliff ist eindeutig besser. wer hattn gewonnen bin zu faul es zu lesen
-
sauber
-
Zitat
Original von Szenarioe_31
habs gerade nur aus zufall gesehen, aber spliff ist eindeutig besser. wer hattn gewonnen bin zu faul es zu lesenspliff, aber weekend ist weiter
-
Zitat
Original von deadmaniac
spliff, aber weekend ist weiter
-
Made my day!
ZitatOriginal von Biscuits.
So schade, dass da kein Auto kam wo Weekend aus dem Auto aussteigt ohne sich umzuschauen :hut: -
ich fand spliff eigentlich ein wenig besser..und besser als besser eh, aber dennoch schade, dass er raus ist.
-
Zitat
Original von deadmaniac
spliff, aber weekend ist weiter
mit diesen 5 Worten ist alles gesagt
-
Also ich fand Spliff und Weekend stark aber Spliff ein ticken besser.. man kennt von Weekend echt besseres wie z.B. gegen 3plusss die Rückrunde. Aber die Jury hat entschieden. Mein Punkt wäre an Spliff gegangen.
-
was soll man dazu noch sagen fand ich halt persönlich nicht so aber naja geschmackssache
-
wenn ich mal fragen darf....
wie stark wird enn die Hook bewertet, wenn sie überhaupt gewertet wird???? -
Zitat
Original von N-Town Boy
wenn ich mal fragen darf....
wie stark wird enn die Hook bewertet, wenn sie überhaupt gewertet wird????die lancehook fließt gar nicht in die bewertung ein, die spliffhook, weil von ihm selber schon. prozentual kann man das aber nicht sagen.
-
Zitat
Original von deadmaniac
die lancehook fließt gar nicht in die bewertung ein, die spliffhook, weil von ihm selber schon. prozentual kann man das aber nicht sagen.
Im Endeffekt kommts halt trotzdem gute für das Gesamtbild
-
Zitat
Original von Elektrochemie
Im Endeffekt kommts halt trotzdem gute für das Gesamtbild
ja, aber im grunde ist es schon so, aber es dürfte nicht so sein
-
ich fand spliff viel besser^^ gerade der letzte part mit seiner "mutter" find ich extrem geil aber naja er is halt raus...
-
Thomas Resch ..... hero !
-
Hätte ganz klar an Spliff gehen müssen!
-
Für diesen peinlichen fremdschäm Part mit der Mutter? Nein, Danke.
-
Zitat
Original von Cyrus09
Für diesen peinlichen fremdschäm Part mit der Mutter? Nein, Danke.Spast
-
Als Fan von Weekend muss ich schon sagen, dass Spliff's Punchlines genial waren, die ganze Runde eigentlich. Weekend fand ich aber auch echt gut, Lance's Hook flowt so, obwohl sie ja eigentlich nicht zählen dürfte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!