VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von weekend


    was soll ich dazu sagen? ich mach doch keine musik für rappers.in kinder, die mir die entscheidung einer jury, die ich überhaupt nicht kenne, aber nebenbei hunderte male mehr respektiere, als den ganzen haufen hier, persönlich übel nehmen. ich feier diese neue rolle, die ich grade habe übertrieben und hab wieder viel mehr bock. und wenn das splash vbt fuer mich vorbei ist wars das halt. stand ja eh fest fuer mich.



    viel mehr leute, als die aus foren wie diesen, hören dich nicht. werden höchstwahrscheinlich auch niemals großartig mehr.



    nicht sehr schlau seine hörer zu beleidigen... nur so ganz am rande als normaler tipp. mich juckt das ganze rumgebeefe hier nicht.

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    made my day :D


    aaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahhahahahahaha JUNGE!
    gott hab ich grad am boden gelegen vor lachen

  • ^


    Der Höhenflug wird weitergehen, solange immer mehr 14 jährige mit einem I <3 Wochenende T-Shirt übers Mile Of Style steppen.


    Und mit so einer prominenten Jury im Rücken, darf man doch ruhig mal Selbstbewusstsein zeigen! 8o


  • Ich bin mir relativ sicher, dass es nach einem solchen Höhenflug nur noch in eine Richtung gehen kann ;)

  • schade spliff, wirklich schade...
    nachdem ich mir ein ticket für die zeltscheißerei gekauft habe, hoffte ich dich eventuell dort live zu sehen... sah dich deutlich vorne
    naja, auf nug hoffen, wäre auch korrekt :king:

  • Och Leute ist doch gut langsam..Weekend ist weiter. Ihr habt genug gezickt.
    Wollen wir sonst wieder darüber diskutieren, wie unverdient Basti gegen 3+ weiter gekommen ist?

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • ist er wirklich
    das war mies
    aber gegen coru wieder verdient.
    also immerhin in einem von zwei fällen, das kann man nicht von jedem sagen ;)


    wieso bewertet die florence bader denn jetzt keine weekend battles?

  • Zitat

    Original von Pendel
    Och Leute ist doch gut langsam..Weekend ist weiter. Ihr habt genug gezickt.
    Wollen wir sonst wieder darüber diskutieren, wie unverdient Basti gegen 3 weiter gekommen ist?


    Isso! Haters gonna hate... :pat:

  • Sehr knappes Ding schwierig zu judgen aber meiner meinung nach hätte Spliff gewinnen müssen. Er hat besseren Gegnerbezug und Flowt geil auf dem Beat. Der dritte Part wo er einen auf Nanny macht habe ich richtig gefeiert! Weekend gibt auch ne solide leistung ab. Ist zwar nicht seine beste runde aber schon auf sehr hohem niveau udn die Hook ist sehr dope.

  • Ich fand beide extremst unterhaltsam. Schade, dass das nicht ein Halbfinale war. (Wär sicher ne geile Rückrunde geworden)
    Beide mit Kico in der Hook (weil beide ihn gedisst haben) :D


    Mich hat nur gewundert, dass Spliff sich nicht 3Plusss dazu geholt hat gegen Weekend. (Weekend hat das wohl auch erwartet anders kann ich mir die Line gegen Denis (Litauen und trotzdem verloren usw.) auch nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!