VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Ich find auch Spliff hier vorne, obwohl Weekend ne ziemlich starke Runde gebracht hat.


    Er hat einfach viel mehr punches und kontert sogar manche sachen ganz gut aus.


    Weekends gesamter 2. Part kommt mir ziemlich ausgedacht vor und an den Haaren herbeigezogen und darauf geht ja Spliff ein "wie du teils fakten verdrehst..."/ "du saugst dir deine lines aus den fingern".


    Dann die Gasthook-line. Auch Dobbo war glaub ich im video, was spliff ansprach ("findest du schlechte witze dope, oder warum findet man dobbo in jedem video?"). Und als letztes "nimm belanglose lines und scratch sie auf dem beat" woraufhin bei weekend 30 sec "spliff ist ein spaßt" gescratched wird...


    Die idee mit der nanny find ich persönlich spitze und hab sie gefeiert. Des weiteren hat spliff weekend gebattlet ohne die ganzen magerlines und hungerwitze (mittlerweile spricht weekend seine statur ja auch selbst in jeder runde an...), was ich auch spitze fand.


    Weekends parts find ich dann eher belanglos oft, natürlich ne freshe lance hook (die aber nicht bewertet wird), ansonsten waren die witzigen stellen in denen er kico, 3plusss und die forum-user (lidl überweist an die jury) verarscht...

  • finde weekend lange nicht mehr so unterhaltsam als letztes VBT und Spliff ist sogar noch stärker als je zuvor und er hätte schon immer die skills gehabt das VBT zu gewinnen sogar 2009 und 2010 hätte er Gewinnen können nur 09 kam sorgenkind ihm zuvor und kickte ihn und verpeilte leider gegen kico und 2010 lies er Djin den vortritt sonst hätte er 2010 sicher gewonnen gegen GeOT...also Splifftastic ist einfach unfassbar stark in sachen battle und weekend sieht nicht nur aus wie oli pocher sondern rappt auch noch genau so...wer das bushido feature kennt weiss was ich meine...:kaputt:....


    EDIT: ja 2008 hat er Gewonnen das weiss ich auch...also falls jetzt darauf jemand hier anspringt!! ;) (ZURECHT)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    finde weekend lange nicht mehr so unterhaltsam als letztes VBT und Spliff ist sogar noch stärker als je zuvor und er hätte schon immer die skills gehabt das VBT zu gewinnen sogar 2009 und 2010 hätte er Gewinnen können nur 09 kam sorgenkind ihm zuvor und kickte ihn und verpeilte leider gegen kico und 2010 lies er Djin den vortritt sonst hätte er 2010 sicher gewonnen gegen GeOT...also Splifftastic ist einfach unfassbar stark in sachen battle und weekend sieht nicht nur aus wie oli pocher sondern rappt auch noch genau so...wer das bushido feature kennt weiss was ich meine...:kaputt:....


    EDIT: ja 2008 hat er Gewonnen das weiss ich auch...also falls jetzt darauf jemand hier anspringt!! ;) (ZURECHT)


    wo bleibt cheeseus, der muss dich doch beleidigen! :D
    haha ne im ernst, also spliff ist ein verdammt starker battler da geb ich dir absolut recht, aber weekend auch! und irgendwie erkennt das scheinbar niemand an.
    Also ich find das Battle echt knapp, würd nicht entscheiden wollen, aber wenn ich müsste wahrshceinlich weekend wählen!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Pendel


    wo bleibt cheeseus, der muss dich doch beleidigen! :D
    haha ne im ernst, also spliff ist ein verdammt starker battler da geb ich dir absolut recht, aber weekend auch! und irgendwie erkennt das scheinbar niemand an.
    Also ich find das Battle echt knapp, würd nicht entscheiden wollen, aber wenn ich müsste wahrshceinlich weekend wählen!


    Das Weekend schlecht wäre behauptet hier auch keiner.
    Auf dauer kann er einem jedoch vergleichsweise monoton vorkommen.
    Edit: ok es behaupten doch einige.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Das Weekend schlecht wäre behauptet hier auch keiner.
    Auf dauer kann er einem jedoch vergleichsweise monoton vorkommen.
    Edit: ok es behaupten doch einige.


    Das doch ne' mal normale Kritik, die man gern annimmt.
    Das was mich aufregt ist, dass ich hier fast nur lese "Wehe weekend gewinnt wieder! falls er weiter gewählt wird MUSS die jury einfach bezahlt sein/inkompetent sein" usw.
    und ich weiß hater gibts immer und klar, nicht jeder bringt nur hirnlose sprüche, dass weekend einfach scheiße ist, aber irgendwie diesmal weitaus häufiger als sonst

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Hephaistos
    Finde die Sabberlatz-Line wird weitaus zu wenig gefeiert, das ist so hammer von Betonung gesetzt, finde Spliffs Runde letztendlich schöner und hab auch dafür abgestimmt, Weekend in dem Battle ebenfalls sehr stark mit guter Hook, aber die Technik ist bei Spliff wohl doch überzeugender.


    weißt du, was meiner meinung weitaus zu wenig gefeiert wird?


    --> Peet-Beats

  • Zitat

    Original von Pendel


    Das doch ne' mal normale Kritik, die man gern annimmt.
    Das was mich aufregt ist, dass ich hier fast nur lese "Wehe weekend gewinnt wieder! falls er weiter gewählt wird MUSS die jury einfach bezahlt sein/inkompetent sein" usw.
    und ich weiß hater gibts immer und klar, nicht jeder bringt nur hirnlose sprüche, dass weekend einfach scheiße ist, aber irgendwie diesmal weitaus häufiger als sonst


    Tja beim Vbt unterscheiden die meisten halt nur zwischen übertriebn dope und grottenschlecht.
    Desweiteren ist halt gegen Kico der meinung vieler User nach unverdient weitergekommen und 2011 im Halbfinale war das ganze auch etwas dubios.
    Letztendlich ist es egal wer hier weiterkommt auch wenn ich für spliff bin, da beide im halbfinale sehr gute runden bringen würden.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Tja beim Vbt unterscheiden die meisten halt nur zwischen übertriebn dope und grottenschlecht.
    Desweiteren ist halt gegen Kico der meinung vieler User nach unverdient weitergekommen und 2011 im Halbfinale war das ganze auch etwas dubios.
    Letztendlich ist es egal wer hier weiterkommt auch wenn ich für spliff bin, da beide im halbfinale sehr gute runden bringen würden.


    Nur Sith kennen Extreme!
    Naja belassen wirs dabei =)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von opferunm


    Tja beim Vbt unterscheiden die meisten halt nur zwischen übertriebn dope und grottenschlecht.
    Desweiteren ist halt gegen Kico der meinung vieler User nach unverdient weitergekommen und 2011 im Halbfinale war das ganze auch etwas dubios.
    Letztendlich ist es egal wer hier weiterkommt auch wenn ich für spliff bin, da beide im halbfinale sehr gute runden bringen würden.


    Hm, das stimmt leider. Was besonders bei so einem All-Star Tunier völlig fehl am Platz ist. Schließlich sind das hier wirklich alles ziemlich gute Runden und nicht umsonst wurden die Teilnehmer entweder reingevotet oder sind vorher sehr weit gekommen! (Bis auf vielleicht 1,2 Ausnahmen mMn)

  • Zitat

    Original von Pendel


    Das doch ne' mal normale Kritik, die man gern annimmt.
    Das was mich aufregt ist, dass ich hier fast nur lese "Wehe weekend gewinnt wieder! falls er weiter gewählt wird MUSS die jury einfach bezahlt sein/inkompetent sein" usw.
    und ich weiß hater gibts immer und klar, nicht jeder bringt nur hirnlose sprüche, dass weekend einfach scheiße ist, aber irgendwie diesmal weitaus häufiger als sonst


    jep, ich versteh das aber nich: 2011 alle schreien:"ich will finale bbb-weekend"
    weekend gewinnt das turnier alle:"yuhu, hab ich doch gesagt"
    ein halbes jahr später: "ich hasse bbb und weekend"...
    echt schlimm...

  • Zitat

    Original von Pendel


    wo bleibt cheeseus, der muss dich doch beleidigen! :D
    haha ne im ernst, also spliff ist ein verdammt starker battler da geb ich dir absolut recht, aber weekend auch! und irgendwie erkennt das scheinbar niemand an.
    Also ich find das Battle echt knapp, würd nicht entscheiden wollen, aber wenn ich müsste wahrshceinlich weekend wählen!


    der ist nur angepisst wenn jemand was über weekend sagt weil er im VBT 2011 gegen ihn verloren hat und wer logischerweise was gegen ihn sagt behaupten in seinen augen das er noch schlechter wäre worauf die pfeiffe nicht klarkommt anscheinend...weekend ist ein guter rapper keine frage aber ich höre seine runde und spliffs runde und bei spliff denke ich mir :KRASS gibt der ihm!....und bei weekend:langsam nervt es nur noch,omg wie belanglos und dann noch lance in der hook damit er wenigstens ne coole hook hat weil seine eigenen immer scheisse sind wie hooks die scheisse sind :D

  • boah hört doch mal auf mit euren verallgemeinerungen.
    erstens haben das NICHT ALLE gesagt letztes jahr,
    und zweitens würde ich NIE behaupten, dass weekend schlecht ist.
    dafür ist er einfach zu gut ;)
    für basti gilt natürlich das gleiche :)


    Southkenny: gg eypro? ^^ verbrennt ihn! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!