VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Minimie
    siehste lance hook = vote ... das meine ich die ganzen fanboys sollten weg, VOTING-SYSTEM überarbeiten


    naja aber die user-votes haben ja auch nich wirklich was mit den jury-votes zu tun. guck mal bei 3plussss gg basti ;)

  • Zitat

    Original von Zedd0r
    Homer trollt euch alle nur


    naja aber es gibt dümmere trolle und klügere.
    ich glaube homer gehört zur zweiten sorte ;)
    ich hoffe er nimmt das jetzt nich als provokation auf.
    trolle haben es nich gern, wenn man ihnen schmeichelt ;)

  • Zitat

    Original von Homer
    ich finde beide runden richtig gut.


    die personals von spliff kommen aber aufgesetzt, die von weekend richtig böse.
    außerdem lance hook <3 <3 <3 = vote


    haha, da wird der Thread gleich wieder lesenswert.

  • Zitat

    Original von Tide


    naja aber es gibt dümmere trolle und klügere.
    ich glaube homer gehört zur zweiten sorte ;)
    ich hoffe er nimmt das jetzt nich als provokation auf.
    trolle haben es nich gern, wenn man ihnen schmeichelt ;)


    Oh man... Du scheinst eine Mischung aus WKM und JUHA zu sein, das geht noch weniger klar als deine Analyse.. Du beziehst dich zu 90% auf die Hooks die nicht gewertet werden und schon gar nicht das Feature von Lance Butters. 'Entfernt wegen Unwissenheit'


    Des weiteren versuchst du dich irgendwie gebildet auszudrücken, hast aber ohne Witz mehr Rechtschreibfehler als ich in einer Deutsch-Schulaufgabe. Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?


    No front


  • haha das "No front" kam sehr überzeugend :D
    e: Homer ist schon ein lustiger^^

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is


  • hallo

  • also ich finde beide runde hammerdope. Richtig schön anzhören ^^
    Nur muss ich als Weekendfanboy trotzdem für Spliff stimmen. Mit Weekend im Finale hätts sicher zwei richtig geile Runden gegeben (So Weekend und Gang gegen Eypro) aber diesmal war Spliff einfach um ne Ecke besser. Es sitzt jeder fucking Punch und die Audio is genauso fresh wie Weekends.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    lance <3
    Feier Weekends runde ein wenig mehr als die von Spliff, insgesamt beide aber einfach top :thumbup:

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • jo schickes battle...


    spliff mit guter runde...nanny-idee find ich bissel unkreativ...gabs auch glaub ich schon aber dass is nich das was ich daran schlimm finde...eher dass da versucht wird weekend öfter mal als hässlich zu beschimpfen is nich so pralle...außer das mit der hakennase hehe...
    textlich gehts krass los bei spliff und wird nach hinterraus durch dies nannyidee dünner...schade...


    weekends runde is für mich die beste runde im viertel...ich hab schon fast das gefühl dass es ne typische konterrunde von ihm is...sind 3 konter drin...gutes ding...kann ich mir auch öfter geben das ding....lance hook unglaublich gut...musste oft lachen...gutes produkt insgesamt...


    für mich weekend weiter


  • mal erfrischend jemanden zu hören, der weekend nicht fertig macht :)
    auch wenn jetzt, grade weil DU das geschrieben hast, das absolut große gehate und gebitche anfangen wird :D was solls

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Obwohl Weekend immer wieder betont wie keine Line ihn trifft, hat noch niemand mein Gesamtbild von ihm so zerstört wie Spliff. Außerdem wird Weekends Runde beinahe nur aufgrund der Hook gehypt... Wenn er sich diesmal einen Splash- slot sichern kann, ist das mehr als unverdient.

  • Zitat

    Original von Pendel


    mal erfrischend jemanden zu hören, der weekend nicht fertig macht :)
    auch wenn jetzt, grade weil DU das geschrieben hast, das absolut große gehate und gebitche anfangen wird :D was solls


    kommt weekends runde nich so gut hier an oder was??? warum nich??? weil spliff der gegner is???


  • spliff hat dann aber auch "konter"....

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Alter was geht :D Na dann nehm ich das mal zurück! 3pluss bei EyPro? Oh man, das passt für mich ja mal kein bisschen


    was genau nimmst du jetzt zurück?
    jo ich bin zu faul für groß/ kleinschreibung :P
    ich bin bezieh mich nich zu 90% auf die hooks und möchte nich, dass du einen schlechten eindruck von mir hast, wenn ich dir gebildet vorkommen sollte. ich bins nich.
    und ansonsten versteh ich deine mischung nich.. erklär mal..
    ach ja und wenn du mir jetzt noch "etwas" genauer erklären würdest, was dir am inhalt meiner "analyse" (darf man eigtl nich so nennen, is eher ne argumentative meinung von mir) nicht gefällt, wär ich dir sehr dankbar ;)


  • krass, das ist 1 zu 1 meine meinung.
    ich denke, generell wird lachen unterschätzt. die kicoline samt entsprechender visualisierung lassen mich guten gewissens für weekend stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!