VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • kann weekend einfach nicht feiern ... finde gerade dass spliff die wohl kreativsten videos macht und er einer der wenigen ist, die das VIDEO-battle-tunier zu einem Vbt machen.


    und nicht nur dass er blödsinn sabbelt, er klingt auch wie 'ne heulsuse, wie ich finde


    - aber das sei meine meinung

  • Das beste an weekends runde ist klar Lance, er Flowt so überdope,
    aber der gute Wochenende ist untypischerweise im Flow an mehreren Stellen unsicher. Überzeugt mich nicht wirklich, auch teilweise textlich: meistens auf normal hohem niveau aber in einem Atemzug Qual auf Wahl reimen...ehm ja.
    Und wie Spliff sagt, das video sieht aus wie immer.


    Spliff gute Punches, gute ideen. Hat ne sehr gute Runde abgeliefert und ich denke er könnte das packen, wär nur abzuwarten ob er das Niveau halten kann.

  • Zitat

    Original von W1ll
    Das beste an weekends runde ist klar Lance, er Flowt so überdope,
    aber der gute Wochenende ist untypischerweise im Flow an mehreren Stellen unsicher. Überzeugt mich nicht wirklich, auch teilweise textlich: meistens auf normal hohem niveau aber in einem Atemzug Qual auf Wahl reimen...ehm ja.
    Und wie Spliff sagt, das video sieht aus wie immer.


    Spliff gute Punches, gute ideen. Hat ne sehr gute Runde abgeliefert und ich denke er könnte das packen, wär nur abzuwarten ob er das Niveau halten kann.


    Da es ab der nächsten Runde Konter gibt, würde es noch geiler werden! ;)

  • ich hab mir jetzt beide runden nochmal mehrmals gegeben und muss sagen, dass ich wiegands runde zwar gelungen finde, aber spliff für mich leicht vorne liegt. auch wenn ne lance hook schwer zu toppen ist, geht mir spliffs hook besser ins ohr. gegnerbezug von spliff durchgehend und schmunzeln musste ich auch bei einigen lines. für mich ist spliff weiter.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich nur Idioten zitieren.


    Wenn's nur um Unterhaltung ginge, müsste man sich nichtmal auf den Gegner beziehen.


    Es geht darum besser da zu stehen als der Gegner. Obgleich man sich hochpreist oder den Gegner nieder macht. Irgendwelche Phrasen die überhaupt nichts mit dem Gegner zutun haben wären also völlig Fehl am Platz und würde auch negativ als mangelnder Gegnerbezug angesehen werden.


    E: Ups, hab dein Post wohl falsch verstanden :D

  • nachdem ich beide runden mehr als 10 mal gehört habe kann ich mir spliffs immernoch besser geben als die von weekend. das hatte ich noch nie in einem weekend battle. was mich ein bisschen hoffnungsvoll für die jury macht ist, dass diesmal auch die leute die keinen hip hop hören spliff besser fanden und eigentlich hat die jury immer so gewählt wie die nicht hip hop hörer.


    @ die mit den pokemomkarten. ist doch alles nur spaß. und wenn jemand sein ganz geld für sowas ausgibt ist es mir auch recht. wollte einfach nur einen dummen nicht böse gemeinten kommentar schreiben weil der sich so angeboten hat und sonst nichts.

  • Zitat

    Original von Katze.



    Dann gibt's da noch einige ganz schön dämliche Punches. Wie das mit dem Verkleiden. Es gibt von Spliff nur eine Runde, in der er verkleidet ist: Dort ist er btw mit iron man maske unterwegs - kurze zeit später steht lance butters, verkleidet mit iron man maske , im video. Das kommt ziemlich komisch.


    ich denke das mit dem verkleiden is eher so gemeint, wie du bist so hässlich, dass kann nur eine verkleidung sein, denn die line hatte smoke t auch schon drin....
    is also eh gebitet..

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    ich hab mir jetzt beide runden nochmal mehrmals gegeben und muss sagen, dass ich wiegands runde zwar gelungen finde, aber spliff für mich leicht vorne liegt. auch wenn ne lance hook schwer zu toppen ist, geht mir spliffs hook besser ins ohr. gegnerbezug von spliff durchgehend und schmunzeln musste ich auch bei einigen lines. für mich ist spliff weiter.


    :thumbup: sehe ich genauso und btw bin ich der einzige der im dritten part die stelle so feiert wo spliff seine handwegzieht bei wiegands mutter? :D

  • Zitat

    Original von roman2


    nee wirklich nicht
    ich habe meine zeit erst auf dem bolzplatz, dann mit alkohol und frauen verbracht.
    pokemon karten sind dabei irgendwie nicht vorgekommen.


    Dann beneide ich dich wirklich nicht um deine verkackte Kindheit =/
    Tut mir im Herzen weh, sowas lesen zu müssen, aber ich hoffe, dein Leben ergibt für dich noch Sinn.

  • Zitat

    Original von fyzzo
    Tide: tl;dr ... naja, habs zumindest halb gelesen ;) schöne Analyse.
    Es wäre btw. schön wenn du vor allem bei so langen Posts etwas auf die Form achtest, da es dann um einiges einfacher zu lesen ist. Nur ein Tipp von mir.


    ich habs jetzt ein bisschen verbessert. du kannst, nur wenn du lust hast natürlich, dich gern nochmal dran wagen und mir deine meinung dazu posten.


    PS: Leute, warum müsst ihr eigentlich so vielen belanglosen mist reposten, anstatt mir zu schreiben, ob meine mini-analyse wenigstens ein bisschen zutrifft?

  • Zitat

    Original von Tide


    ich habs jetzt ein bisschen verbessert. du kannst, nur wenn du lust hast natürlich, dich gern nochmal dran wagen und mir deine meinung dazu posten.


    PS: Leute, warum müsst ihr eigentlich so vielen belanglosen mist reposten, anstatt mir zu schreiben, ob meine mini-analyse wenigstens ein bisschen zutrifft?


    Ganz ehrlich? Von diesen Analysen gibt es hunderte und daher liest sich sowas schon fast keiner mehr durch. Es geht den meisten am Arsch vorbei.
    Soll nicht heißen, dass sie schlecht ist, oder ähnliches. Oder vielleicht auch doch, hab sie mir nicht durchgelesen.

  • spliff beste !! hammer runde, geiles video und guter text. sollte an ihn gehn, dass kico schon rausgeflogen ist kann ich absolut nicht verstehn -.-
    wonnepropen-weekend :D
    weekends runde ist auch gut, nur bekomm ich von dieser stimme langsam echt kopfschmerzen

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Ganz ehrlich? Von diesen Analysen gibt es hunderte und daher liest sich sowas schon fast keiner mehr durch. Es geht den meisten am Arsch vorbei.
    Soll nicht heißen, dass sie schlecht ist, oder ähnliches. Oder vielleicht auch doch, hab sie mir nicht durchgelesen.


    aber hier gehts schon darum, über das battle zu diskutieren, oder?
    das es denn meisten am arsch vorbei geht, wie du schriebst, is anscheinend richtig, dennoch, was hat dieses forum für einen sinn, wenn hier einfach wahllos rumbeleidigt wird, anstatt einmal auf das thema zu gucken, um das es hier geht?


    viele verstehen anscheinend nicht, das beleidiger zu beleidigen sie nicht auf die gute seite der macht bringt. "nur ein sith kennst nix als extreme"
    ich danke an dieser stelle nochmal demjenigen, der dieses zitat mit eingebracht hat. ;)

  • Wenn Weekend jetzt mal nicht Spliff unterschätzt hat...


    Beide Runden sehr stark! Weekend wie immer eine sehr gute Runde abgeliefert.
    Jedoch hat Splifftastic diesmal eine überraschend gute Runde geliefert, deshalb sticht er mehr raus!...


    Wenn das mal nicht knapp wird! Meine Stimme geht an Weekend!

  • Zitat

    Original von At0m1k_
    Wenn Weekend jetzt mal nicht Spliff unterschätzt hat...


    Beide Runden sehr stark! Weekend wie immer eine sehr gute Runde abgeliefert.
    Jedoch hat Splifftastic diesmal eine überraschend gute Runde geliefert, deshalb sticht er mehr raus!...


    Wenn das mal nicht knapp wird! Meine Stimme geht an Weekend!


    Was ist an spliffs runde überraschend, hat der von 08-12 je was schlechtes gebracht?


    Ich denke nicht und das du für weekend votest ist fast schon lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!