VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von b-le


    alter ..


    hahahahaha, ist es grund genug jemanden zu sperren wenn der keine pokemon karten erkennt? :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Sicher nicht, jeder kennt Pokemonkarten, wer sie nicht kennt hatte wohl ne seltsame Kindheit.
    Wer schon älter ist kennt sie trotzdem, von seinen Kindern.


    magic for the win :P

  • wie alle rumhaten nur weil weekend gegen kico weitergekommen ist und manche denken es wär ja sooo unverdient gewesen! ich glaub viele sind einfach schon nur aus prinzip für spliff. ich finde man sollte es objektiv betrachten. beide runden sind richtig stark. da zählt meiner meinung nach nur noch der geschmack. Ich hör mir lieber Weekends Runde an, da sie für mich insgesamt bisschen runder wirkt.

  • Zitat

    Original von Diemur
    ... Auch wenn ich kein wirklicher Eypro Fan bin... Die bashen dieses Jahr ja mal heftig. ;)


    Ja he die letzten Jahre war Eypro ja immer voll mies, die Schlechtesten im Vbt.

  • Ich mag den Weekend ja nicht so wirklich, aber ich sehe hier keinen Sieger. Auf dauer finde ich Spliffs Runde besser, da er nen geileren Flow hat. Dafür hat Week n paar bessere Punches dabei, wohingegend sein Video schlechter ist.
    Habens beide drauf, bin gespannt aufs Urteil der Jury.

  • Zitat

    Original von BizZy SiZe
    spliff ist eindeutig besser,aber weekend hat immer nen bonus irgendwie,mal schauen wie das ergebnis der jury lautet.


    Also langsam geht mir dieses 'Weekend kommt immer unverdient weiter' ziemlich auf die Nerven. Er hat immer anständig abgeliefert und es war nie so wie bei BBB gegen 3Plusss wo fast ausnahmslos jeder ein anderes Ergebnis erwartet hat.
    Mit Weekend war immer zu rechnen, weil sein Stil einfach einzigartig ist. Nur weil er letztes Jahr gewonnen hat und ihn viele, wie übrigens auch BBB, nun nicht mehr hören können, wird hier viel schlecht geredet.
    Die Runde von Spliff ist diesmal allerdings auch stark, gute Steigerung von der Achtel-Runde.
    Für mich hier keine klare Sache.


    Und denkt dran, dass die Hook, die ja so nervt von Lance, nicht bewertet wird.

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Diese Lance-Fanboys in den Youtubekommentaren kotzen mal derbst an :wall:


    Sind halt Kinder die denken da ist der echte Iron Man dabei :D
    Nix gegen Lance :) Lance Butters rappt nicht wie jeder

  • Zitat

    Original von Up


    Die Jury hat nur drei Tage Zeit, von heute bis Sonntag, Montag kommen die Ergebnisse und Begegnungen des Halbfinales. Und das war auch nicht mein Statement, sondern eines vom Splash!-Mag, welches ich hier veröffentlicht habe ;)


    yeah, liebe an up und die jury...
    bis sonntag kann man warten...

  • Zitat

    Original von 2Zeiler


    Ja he die letzten Jahre war Eypro ja immer voll mies, die Schlechtesten im Vbt.



    vor allem 2008 und 2010, nich ma ins finale können die kommen...
    solche flaschen dort, nich einer von denen hat schonmal so ein turnier gewonnen...

  • Zitat

    Original von -sion-



    vor allem 2008 und 2010, nich ma ins finale können die kommen...
    solche flaschen dort, nich einer von denen hat schonmal so ein turnier gewonnen...


    Ehrlich jetzt. Die müssen sich schon gegenseitig rausschmeißen, weil sie Pech beim Losen haben, wie 2010, die haben ja echt gar nichts drauf. Und auch die übertrieben schlechten neuen Mitglieder haben ja wohl mal gar nichts drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!