VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von NewJersey


    ja ach ne,das ist aber nun einmal das regelwerk und wenn hier nur leute vom splash und up usw bewerten,werden die schon versuchen die son bisschen ausm kopf zu streichen .


    wenn die das können, ok. aber is meiner meinung nach unmöglich. sonst wär weekend auch nich vbt winner geworden.

  • neben den runden, die ich sonst von spliff kenne, is dies eine seiner stärksten. weekend gewohnt im lässigen style, aber man merkt ihm schon an, dass ers mit nem starken gegner zu tun hat, wenn er schon lance in die hook nimmt.. ich sehe spliff vorne. mehr gegnerbezug und punchlines. außerdem kommt seine stimme besser auf dem beat.
    im vergleich wirkt er auch fresher, weil, wie bereits angedeutet, weekends style wenig neue ideen birgt.
    alle angaben, wie immer ohne gewehr (bitte nich schießen ;)

  • Das ist echt sehr sehr eng.
    Ich bin ja selber für Weekend,
    aber dieses mal wird es schwer für ihn,
    denn Spliff hat eine super Runde hingelegt, muss man sagen


    trotzdem würde ich Weekend gerne weiter sehen :)

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Knappes Ding, aber hab jetzt schon keinen Bock auf das Forum hier, falls Weekend weiterkommen sollte. Dann fangen sie hier wieder mit dem selben Müll an wie bei Kico und 3plusss.

    zu recht.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Knappes Ding, aber hab jetzt schon keinen Bock auf das Forum hier, falls Weekend weiterkommen sollte. Dann fangen sie hier wieder mit dem selben Müll an wie bei Kico und 3plusss.


    bald gibts die ersten vbt-hooligans

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    zu recht.


    und ich versteh nich, wie ihr euch über einen vituellen raum aufregen könnt, den ihr jederzeit betreten und wieder verlassen könnt. es zwingt euch doch keiner hier mit jemanden über eure jeweiligen meinungen zu diskutieren. konzentriert euch stadtdessen mehr auf das battle und supportet guten rap ;)

  • also jetzt sollte weekend raus sein. spliff ist besser. ich hab vor dem vbt splash beide gefeiert und mach es immernoch aber spliff ist wesentlich besser. auch das video überzeugt mich mehr von spliff. auch die punches und der flow überzeugen mehr als bei weekend. also für mich ist das zwar in allen oben genannten bereichen knapp aber letztenendes ein 3:0 nach punkten für spliff. aus meiner sicht. bin gespannt was die jury entscheidet.

  • ich frage mich wie leute überhaupt noch behaupten können das weekend noch ne chance hat mir war das ergebniss von anfang an klar spliff hat nicht umsonst sehr erfolgreich an 3 vbts teilgenommen und eins gewonnen und einmal hat er nicht s gedroppt um djin weiterzulassen und einmal hat er gegen sorgenkind verloren

  • wann hat eigentlich diese anti-Weekend-Bewegung angefangen?
    Freue mich schon wenn die Eypro Fanbois hier anfangen zu heulen und das VBT boykottieren wollen :)
    Sehe hier eigentlich 'n klares draw zwischen den beiden.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Knappes Ding, aber hab jetzt schon keinen Bock auf das Forum hier, falls Weekend weiterkommen sollte. Dann fangen sie hier wieder mit dem selben Müll an wie bei Kico und 3plusss.


    den meisten leuten dieses forums fehlt es wegen ihrer verbohrtheit an jeglicher objektivität. und ich stimme dir vollkommen zu!

  • Zitat

    Original von BadimDish
    ich frage mich wie leute überhaupt noch behaupten können das weekend noch ne chance hat mir war das ergebniss von anfang an klar spliff hat nicht umsonst sehr erfolgreich an 3 vbts teilgenommen und eins gewonnen und einmal hat er nicht s gedroppt um djin weiterzulassen und einmal hat er gegen sorgenkind verloren


    sehr wichtiges statement :) deswegen gehört dieses battle dennoch in die riege der höherklassigen in der geschichte des vbt, auch wenn weekend nich vollgas gibt. mir wär lieber, wenn er mal von seinem hohen ross runter kommt und etwas aggressiver wird. sonst wird es gg schwere gegner, wie in diesem fall gg spliff sehr schwer :)


    und um das mit dem hochklassigen battle nochmal zu verdeutlichen, lest euch doch mal das statement von clayne durch. ein seite vor mir. ich denke, der text könnte entweder extrem ironisch interpretiert werden oder er will schlicht damit sagn, dass hier 2 rapper auf sehr hohem niveau ggeinander antreten. in diesem fall, würde ich ihm vollkommen zustimmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!