VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Ich finde Splifftastic in diesem Battle um einiges besser. Weekend sein Zeug ist wie gewohnt mit nicht so herausstechenden Lines. Flowlich war Weekend auch schonmal besser und die Hook in der Runde finde ich total langweilig. Bei Spliff ist das ganz anders. Der ist technisch überlegen und seine Hook hat auch was ohrwurmmäßiges.

  • das wirklich einzig coole an weekends runde ist lance. spliffsvideo beginnt wie der letzte narr(wie er da läuft) aber ist natürlich fortlaufend um einiges besser. sollte deutlich an spliff gehen.

  • omg kein musikgeschmack oder was splifftastic is scheiße
    weekend eindeutig besser allein schon weil er wiedererkennungswert hat bei spliff denk ich nur ja er kann rappen aber nich so hammer weekend liegt vorne


    meine meinung

  • Dachte zuerst das Weekend Spliff einfach raushaut...
    aber nach Spliff hat Weekend so ziemlich zerstört. :D


    Ich mag Weekend zwar aber Spliff is für mich in allen Punkten besser.


    Bei den ersten 2 Zeilen von Spliff hab ich mich vor lachen fast verschluckt und Lance in die Hook zu nehmen hat Weekend objektiv betrachtet viel mehr geschadet als geholfen.

  • Zitat

    Original von senky


    Kleine Anmerkung noch:
    Kico hat einfach mal den Punch des Jahres in einem besseren Track gebracht und ist trotzdem draußen, das macht mich nachdenklich.
    .


    Das Ende von deinem Namen.. dein Ende?

  • Zitat

    Original von Interrobang
    Lance in die Hook zu nehmen hat Weekend objektiv betrachtet viel mehr geschadet als geholfen.


    würd ich nicht so sehen ...


    unterstreicht zwar Spliffs Aussagen, aber im Uservoting wird Lance ihn wohl gut nach vorne haun, musst dir nur mal die ganzen Fanboykommentare hier durchlesen


    E: objektiv betrachtet hast du natürlich Recht, nur muss man hier so erst gar nicht rangehen ;)

  • Zitat

    Original von KingShaine
    omg kein musikgeschmack oder was splifftastic is scheiße
    weekend eindeutig besser allein schon weil er wiedererkennungswert hat bei spliff denk ich nur ja er kann rappen aber nich so hammer weekend liegt vorne


    meine meinung


    Eine der dämlichsten Meinungen die ich hier bisher lesen musste..
    Weekend hat vielleicht mehr Wiedererkennungswert aber was denn bitte für eine Raptechnik?? Das könnte jeder so bringen wenn er wollte..
    Solltest vielleicht auch mal eine berechtigte Kritik schreiben und nicht "Splifftastic ist scheiße". Hat aus meiner Sicht die besseren Punchlines hier auch wenn es sicher wieder knapp wird. Allein die Line wen er sich sich für seine Hook holt um seine Whackness zu kompensieren oder den Bezug von ihm aufs Achtel finde ich gut.

  • Zitat

    Original von Schmittler


    Eine der dämlichsten Meinungen die ich hier bisher lesen musste..
    Weekend hat vielleicht mehr Wiedererkennungswert aber was denn bitte für eine Raptechnik?? Das könnte jeder so bringen wenn er wollte..
    Solltest vielleicht auch mal eine berechtigte Kritik schreiben und nicht "Splifftastic ist scheiße". Hat aus meiner Sicht die besseren Punchlines hier auch wenn es sicher wieder knapp wird. Allein die Line wen er sich sich für seine Hook holt um seine Whackness zu kompensieren oder den Bezug von ihm aufs Achtel finde ich gut.


    ich mach den spaß seit mehr als 10 jahren und könnte es nicht
    vor allem nicht wenn man es sich selbst ausdenkt statt nachzumachen

  • 3:24-3:30 bei weekend runde = epic


    hahahaha was hab ich gelacht. ändert nix dran das ich spliff hier besser fand obwohl ich weekend fanboy bin und spliffs mucke eigentlich nie so mochte, aber echt sehr krasse runde hier. dennoch ne sehr gute runde von weekend aber spliff hier mäßig-deutlich überlegen

  • Zitat

    Original von KingShaine
    omg kein musikgeschmack oder was splifftastic is scheiße
    weekend eindeutig besser allein schon weil er wiedererkennungswert hat bei spliff denk ich nur ja er kann rappen aber nich so hammer weekend liegt vorne


    meine meinung


    endlich mal eine sachliche meinung hier. slos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!