VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Spliff gefällt besser. Nicht das beste Video, kann man von Weekend's Video aber auch nicht behaupten. Sehr guter Gegnerbezug. Auch endlich einer der nicht auf Weekends Statur eingegangen ist. Fand den dritten Part besonders amüsant.


    Eypro bitte ins Halbfinale

  • also, ich finde bis jetzt gibts im viertel noch keine wirklich schlechte runde. scotty wirds wohl kicken. aber trotzdem echt hohes niveau hier.


    beide runden kommen auf ihre art so geil. macht mal die lieder als mp3 online, dann bin ich glücklich. mir eigentlich echt egal wer hier gewinnt. beide einfach sau gut.


    lancehook finde ich übrigens auch genau richtig so. nicht immer so standardgepunche, sondern mal was anderes. cooles ding

  • Zitat

    Original von Sam Fly


    Die Line ist wohl ein Front gegen 3+ der für sein Video extra nach Litauen zu Dupash gereist ist :)


    Weekend scheint wirklich ein 3+ Problem zu haben. :pat:


    Mittlerweile kann man schon seinen Arsch darauf verwetten, dass er ihn in all seinen Runden direkt oder am Rande erwähnt.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Weekend scheint wirklich ein 3+ Problem zu haben. :pat:


    Mittlerweile kann man schon seinen Arsch darauf verwetten, dass er ihn in all seinen Runden direkt oder am Rande erwähnt.


    Hoffe mal nicht.
    Für diese Runde war es ok, kann man schoneinmal einen Seitenhieb geben.
    Zieht er das aber jetzt jede Runde durch, wäre es meiner Meinung nach lächerlich ^^

  • Zitat

    Original von Synapse


    Weekend scheint wirklich ein 3+ Problem zu haben. :pat:


    Mittlerweile kann man schon seinen Arsch darauf verwetten, dass er ihn in all seinen Runden direkt oder am Rande erwähnt.


    Glaube nicht dass das ein direkter Front an 3+ sein sollte, denke das hat er eingebaut weil 3+ ja neuerdings bei Eypro ist, war nur mein erster Gedanke kann natürlich auch falsch liegen

  • Zitat

    Original von Sam Fly


    Hoffe mal nicht.
    Für diese Runde war es ok, kann man schoneinmal einen Seitenhieb geben.
    Zieht er das aber jetzt jede Runde durch, wäre es meiner Meinung nach lächerlich ^^


    War aber nicht nur in dieser Runde so. ;)

  • Zitat

    Original von Schmittler


    Glaube nicht dass das ein direkter Front an 3+ sein sollte, denke das hat er eingebaut weil 3+ ja neuerdings bei Eypro ist, war nur mein erster Gedanke kann natürlich auch falsch liegen


    Auch eine Möglichkeit stimmt schon

  • wenn man auf den text achtet...
    nee ohne fronten zu wollen. mir gibt die gar nichts. für mich ist das nutzloses silben langziehen mit belanglosem text, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.


    ich find so läpsch wie weekend statt sich zu freuen dass spliff keinen bitchbeat wählt noch so ne komische nicht mal gute line bringt.

  • Zitat

    Original von roman2
    wenn man auf den text achtet...
    nee ohne fronten zu wollen. mir gibt die gar nichts. für mich ist das nutzloses silben langziehen mit belanglosem text, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.


    ich find so läpsch wie weekend statt sich zu freuen dass spliff keinen bitchbeat wählt noch so ne komische nicht mal gute line bringt.


    Vielleicht kein Bock gehabt, übersättigt, siegessicher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!