VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Weekend konnte ich mir noch nie geben, als Lance Hook kam, hab ich ausgemacht.
    Nicht weil Lance schlecht ist oder sowas, aber ich musste plötzlich an die behindertsten Fanboys des gesamten vbts denken.
    Habs dann doch noch angehört und muss sogar als nicht weekend fan sagen, dass die Runde überdurchschnittlich ist.


    Aber Spliff ist dann halt doch nochmal ein gutes Stück besser, jo.

  • oh man wie alle diese lance butters hook feiern :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    sie ist nur durchschnittlich, aber sie ist ja von laaaaance


    da fremdschaemt man sich ja fast, wie alle total abgehen, dass er in der hook ist

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    oh man wie alle diese lance butters hook feiern :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    sie ist nur durchschnittlich, aber sie ist ja von laaaaance


    da fremdschaemt man sich ja fast, wie alle total abgehen, dass er in der hook ist


    Ich schäme mich gerade eher wegen deinem eklatanten Smiliemissbrauch. Wirkt mehr als nur dümmlich. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Intact
    ich find lance hook auch nach dem 3 mal hören übertrieben nervig und total unpassend im gesamtbild. wasn da los?


    Von Spliff bitter ausgehebelt:


    Ich bin sehr gespannt, wer in der Runde gegen mich, deine Weakness kompensiert mit einer hook die mich nich trifft.


    Lance trifft Spliff einfach null.

  • Deine Freunde reden schlecht von mir?


    Meine Freunde wissen garnicht das du existierst..


    PS: Lance ist eher zur Unterhaltung da.. er bringt keine Punches, einfach nur gechillte Stimme aufem gechillten Beat, ne typische Gasthook halt.

  • Hammer, dieser SpliffTastiC. Er hat all meine Eindrücke, die ich über Weekend habe, in dieser Runde in einen bomben Track gepackt. Der Part, wo Spliff eine Konversation in den Beat einbaut, beeindruckt mich sehr. Weekend hat es ihm aber auch nicht schwer gemacht, Zitate aus seinen Runden rauszuschneiden, denn dieser Christoph spricht immer so hässlich über den Beat was sich total schrecklich anhört.


    Bei Weekend gibt's nichts neues: Wieder mal versucht er durch Selbstironie Punchlines zu kontern und das ist irgendwie traurig (btw. gibt es eine Runde von Weekend wo er nicht seine dünnen Ärmchen betont?!). Um noch bisschen Qualität rein zu bringen kommt wiedermal ein Gasthook, von denen wir bei Weekend schon genug hatten. Zur Hook selbst, muss ich sagen, dass ich eigentlich ein Fan von Lance Butters und der Frank Castle Cooking Gang bin, jedoch hat mich das nicht wirklich überzeugt. Ich hab auch noch nie zuvor von SpeedyShare gehört und auch kein Plan was er damit will. Die Stelle, wo Weekend Spliff imitiert ist auch total daneben, das hat SpliffTastiC in seiner Runde eindeutig besser gelöst.


    Kleine Anmerkung noch:
    Kico hat einfach mal den Punch des Jahres in einem besseren Track gebracht und ist trotzdem draußen, das macht mich nachdenklich.


    Bitte SpliffTastiC weiter, danke.


  • Liest sich jetzt irgendwie wie ein textgebundener Aufsatz oder sowas. Musst du das in der Schule abgeben? No front, will nur wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!