VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Beide nziemlich fresh, Spliff mit krassem gegnerbezug, der mal nicht auf Weekends Adoniskörper zielt. Textlich auch sehr geil.
    Typische Weekend Runde + lance. =D Geiler Text und wie immer sehr dope ... ganz, ganz knappes Ding. Schade, dass bei Youtube die Eypro Leute wieder so rumheulen (vor der Entscheidung) und das VIdeo disliken etc. Ganz schöner Bitchmove, freue mich für beide wenns weitergeht.
    Dieses Battle hat mal sowas von RRs verdient. -.-


    die weekend leute nehmen sich da auch nich viel, um einmal genauso zu verallgemeinern wie du es tust. auf beiden seiten (ja, auch unter unseren anhängen) gibts endlose spastis die mit ihrem reality distortion field anderen und uns fest aufn sack gehen. ka weiß nich wieso man immer den schwarzen peter rumschieben muss wenns in beiden lagern hundesöhne gibt.

  • Beide Runden Dick! Würde Spliff aber auch vorne sehn!


    "Ich bin sehr gespannt wer in der Runde gegen mich, deine Wackness kompensiert mit ner Hook die mich nicht trifft!"


    und dann kam Lance :D :D

  • Zitat

    Original von clayne


    die weekend leute nehmen sich da auch nich viel, um einmal genauso zu verallgemeinern wie du es tust. auf beiden seiten (ja, auch unter unseren anhängen) gibts endlose spastis die mit ihrem reality distortion field anderen fest aufn sack gehen. ka weiß nich wieso man immer den schwarzen peter rumschieben muss wenns in beiden lagern hundesöhne gibt.


    props an clayne

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Ich persönlich finde beide Runden knallhart, allerdings muss ich sagen das ich gerne Spliff weiter sehen/hören will. Ach übrigens, die geilste Line von Spliff fand ich persönlich war "Ich bin sehr gespannt, wer in der Runde gegen mich, deine Weakness kompensiert mit einer hook die mich nich trifft" voll Lance getroffen^^. Grandios

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    :king:


    also ich wäre auch verärgert wenn weekend gewinnen sollte...denn spliff ist für mich halt einfach besser das ist so...aber kico war es auch in meinen augen/ohren und erlag weekends runde dann doch...

  • Weekends Runde ist gut. Spliffs Runde tritt allen Hatern inklusive Gegner in die Fresse und bastelt aufgrund ihrer Dopeness anschließend eine Halskette für jedes Opfer aus deren Schneidezähnen.


    In meinen Augen klares Ding an Spliff.

  • Zitat

    Original von Pendel
    "Ich bin sehr gespannt, wer in der Runde gegen mich deine whackness kompensiert,ÿ mit einer Hook, die mich nicht trifft." Spliff zum Wahrsager.


    hab ich mir auch gedacht :D

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von MaCee
    Weekends Runde ist gut. Spliffs Runde tritt allen Hatern inklusive Gegner in die Fresse und bastelt aufgrund ihrer Dopeness anschließend eine Halskette für jedes Opfer aus deren Schneidezähnen.


    In meinen Augen klares Ding an Spliff.


    Hätte ich nicht besser sagen können ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!