VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Dieser Marc Leopoldingsbums geht einem schon irgendwie auf die Eier. Schreibt seine sarkastisch ironischen Bewertungen, statt allgemein verständlich formulierte Sätze dazulassen.
    Profiliert der Kerl sich mit seinen Bewertungen oder was? Kann er sich denn nicht denken, dass er mit sowas nur Streit anfängt?
    Egal wie unerreichbar gut die Jury ist, bei solchen Typen ist Respekt für die Jurytätigkeit wohl fehl am Platz.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    aso danke ...schade spliff war einfach dope...egal noch ist eypro im turnier und ich hoffe und gönne es nug so sehr...



    Finde ich auch schade, aber wie erwähnt Sorgenkind ist ja noch drin. Wobei mir die letzte Runde von BBB auch gefiel.

  • langsam denkt man sich bei der jury aber auch was da los is oda.....!??!?
    nix gegen weekend er is ja cool usw.....aber spliff war klar besser......un ich versteh die jury mal überhaupt nicht......naja un eig hätte spliff ja gegen kico batteln müssen.......

  • Lidl und Illuminaten haben ihn halt gesponsert was solls :pat:


  • Ich habe spliff auch vorne gesehen... genau wie kico in dem vorherigen battle.
    Zu der Sache die Proripper geschrieben hat mit die verdienen ihr Geld mit Rap...
    Haben schon oft ein glückliches händchen bewiesen...
    Das sind beides Argumente die dafür sprechen, dass sie ja scheinbar schon eine vorgefestigte Ansicht von Rap haben wie er sein sollte. Klar jeder Juror kann nicht unabhängig sein aber die Arroganz die aus diesen gemachten Erfahrungen der Juroren entsteht ist ein offensichtlicher Grund, dass diese Juroren gar nicht unparteiisch voten KÖNNEN!
    Abgesehen davon sind die meisten Juroren in einer sehr ähnlichen Altersgruppe oder nicht?
    Ist überhaupt jemand unter 20 dabei? Ich glaube nicht...
    Kann es nicht sein, dass ein unter 20 jähriger genauso kompetent voten kann wie jemand der über 20 ist? Da wären wir bei der Frage was ist eigentlich kompetent? Auf jeden Fall zählt zu kompetent eine gute Begründung! Oft fehlt diese leider jeglich hier...
    Weiterhin sind viele Leute die das SPLASH VBT verfolgen in einer anderen Zeit und mit anderem Rap aufgewachsen als die Juroren. Da kommt die Frage auf ob sich die etwas ältern Juroren überhaupt in diese andere Generation und vielleicht auch andere Generation von Rap hineinfühlen können.
    Für mich ist es reichlich verwirrend zu sehen, dass nicht nur 1 mal, sondern sich 2 mal hintereinander das Publikum für weekends Gegner und die Juroren für Weekend aussprechen. Sein Gewinn letztes Jahr zeigt ja, dass er Fans hat und sogar scheinbar viele seiner Fans sich für den Gegner entschieden haben... Naja no front sollte nur mal gesagt werden... Dieses ganze Generationending... Wozu hat r.in eig Redakteure? Wieso entscheiden die nichts? Zu jung? Zu inkompetent?

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Ich find das Battle war so ausgeglichen, dass beide gewinnen konnten.
    Zwar war ich eher für Spliff, aber naja.... ist halt so jetzt


    Nein du verstehst die Regeln scheinbar nicht: Du musst Weekend beleidigen, sagen wie korrupt und vor allem inkompetent die Jury ist und noch paar Leute hier im Forum als dumm bezeichnen ! :)

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Pendel


    Nein du verstehst die Regeln scheinbar nicht: Du musst Weekend beleidigen, sagen wie korrupt und vor allem inkompetent die Jury ist und noch paar Leute hier im Forum als dumm bezeichnen ! :)


    Du bist dumm, inkompetent und korrupt.


    Aber vor allem, haha, schau mal auf deine Beitragszahlen.

  • Zitat

    Original von Pendel


    Nein du verstehst die Regeln scheinbar nicht: Du musst Weekend beleidigen, sagen wie korrupt und vor allem inkompetent die Jury ist und noch paar Leute hier im Forum als dumm bezeichnen ! :)


    Wichtige ist aber keine Wörter wie inkompetent zu benutzen (kennt der Durchschnittsuser nicht) sondern die Jury "dumm"&"behindert" zu nennen. Sonst wird das nichts mit deiner rappers.in Karriere.
    Außerdem musst du erwähnen, dass Spliff zu Null gewinnen hätte müssen, weil Weekend schließlich nichts kann und schon zu Unrecht ins Viertelfinale gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Schmittler


    fand ich so gut, musste zitiert werden! :thumbup:


    Es ist nunmal nicht arrogant wenn ein kleiner Kassierer aus dem Lidl raus geht und ein Battle damit beginnt, dass er von seinen überaus schwachen Körperbau redet und anschließend IN EINEN VERFICKTEN TOYOTA STEIGT?!?!?!?! Es war nur ein TOYOTA, Hallo?

  • Zitat

    Original von Pendel


    Nein du verstehst die Regeln scheinbar nicht: Du musst Weekend beleidigen, sagen wie korrupt und vor allem inkompetent die Jury ist und noch paar Leute hier im Forum als dumm bezeichnen ! :)


    Und du lernst noch einmal den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend, lächerlicher Troll.


  • ich hör auch seit den 90ern rap das ist kein argument. ich glaube denen ist weekend halt ein begriff und es fällt schwer den punkt an den nobody zu geben, wenn der nur ein bisschen besser ist

  • Zitat

    Original von Pendel


    Nein du verstehst die Regeln scheinbar nicht: Du musst Weekend beleidigen, sagen wie korrupt und vor allem inkompetent die Jury ist und noch paar Leute hier im Forum als dumm bezeichnen ! :)


    Die Inkompetenz der Jury musst du mit der offensichtlichen Wertung von Gasthooks und Bestechung verdeutlichen. Wenn du das dann erfolgreich gemacht hast, fehlt dir nur noch ein wenig Feinschliff: Deine eigene Inkompetenz und geistige Beschränktheit musst du durch viele Rechtschreibungs- und Interpunktionsfehler verdecken und zusätzlich eine infatile Sprache an den Tag legen. Dann fügst du ein bisschen (unlustige) Ironie hinzu und FERTIG! - Du bist ein wahrer rappers.inler! :)


    Aber prinzipiell schon richtig was du sagst, Obstsalat. Ich seh's genauso. =)

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Habe bei Dir irgendwie nicht das Gefühl, dass Du nachgesehen und darüber nachgedacht hast, wer da in der Jury sitzt. Das kommt nämlich grade ehrlich gesagt nicht sonderlich überlegt rüber, wenn Du Leuten, die sich seit Jahrzehnten intensiv mit Rap beschäftigen und damit größtenteils ihren Lebensunterhalt verdienen, Inkompetenz vorwirfst und Dir mehr Kompetenz zusprichst. Mal im direkten Vergleich: Was hast Du in den letzten zehn Jahren in der Deutschrapszene so gerissen? Also, im Vergleich zu egal welchem Juror. Und das ist jetzt nicht dieses behinderte "Wenn Du's nicht besser kannst, nerv nicht", sondern eher dieses "Thomas Resch verdient seit Jahren Geld damit, ein Händchen für talentierte Acts zu haben – und Du so? WAS genau macht Dich kompetenter als ihn?" Das würde mich mal interessieren. Müssen solche Leute wirklich noch durch irgendwelche Votekommentare vor diversen Forenusern beweisen, dass sie sich in der Materie auskennen? Das haben sie alle in den letzten Jahren schon oft genug gezeigt, sonst hätte keiner von ihnen seine jetzige Position in der Szene. Dass einige Forenuser wirklich denken, dass sie mehr Ahnung von Rap hätten, als ein Falk, ein Selcuk oder ein Marc Leopoldseder ist traurig, peinlich und selbstüberschätzend.


    hey proripper,
    ist für dich und alle anderen admins (inkl. up, usw.) die diskussion schon vom tisch?
    das fände Ich sehr traurig und wenig kompromissbereit..
    ich glaube, du siehst das sehr extrem. (du sith ;P)
    sagst du wirklich: "entweder ist man für die jury oder gegen euch(edit)?"


    darf die jury denn nun überhaupt kritisiert werden oder sind sie unantastbar?


    ich wäre für eine vernünftige antwort wirklich dankbar
    und ich stehe mit dem wunsch sicher nicht allein.


    PS: Du fühlst dich ganz persönlich angegriffen,
    aber du darfst nich bei jedem kommentar gegen eure entscheidungen
    von einem angriff auf deine authorität schließen.

  • Zitat


    ich hör auch seit den 90ern rap das ist kein argument. ich glaube denen ist weekend halt ein begriff und es fällt schwer den punkt an den nobody zu geben, wenn der nur ein bisschen besser ist


    Nobody is sehr gut, nur das Spliff das VBT schon vor Weekend gewonnen hat :D Also die line hättest da sparen können! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!