VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Der Punkt ist doch viel eher, dass ihr aneinander vorbeischreibt. Also Rippy und Roiber.
    Roiber kritisiert in dem von Rippy zitierten Text ja nicht die Kompetenz der Jury, sondern
    schlicht, dass die Begründungen ihm nicht ausführlich genug sind. Und da -no front- Rippy
    schon eher so eine kleine Statusnutte ist, musste er rumverteidigen. Lernt doch alle mal
    euch klar auszudrücken und lest euch Texte, die ihr kommentiert aufmerksam durch.


    Weekend hier verdient weiter, gehe mit der Knappheit allerdings auch konform.


    G

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Habe bei Dir irgendwie nicht das Gefühl, dass Du nachgesehen und darüber nachgedacht hast, wer da in der Jury sitzt. Das kommt nämlich grade ehrlich gesagt nicht sonderlich überlegt rüber, wenn Du Leuten, die sich seit Jahrzehnten intensiv mit Rap beschäftigen und damit größtenteils ihren Lebensunterhalt verdienen, Inkompetenz vorwirfst und Dir mehr Kompetenz zusprichst. Mal im direkten Vergleich: Was hast Du in den letzten zehn Jahren in der Deutschrapszene so gerissen? Also, im Vergleich zu egal welchem Juror. Und das ist jetzt nicht dieses behinderte "Wenn Du's nicht besser kannst, nerv nicht", sondern eher dieses "Thomas Resch verdient seit Jahren Geld damit, ein Händchen für talentierte Acts zu haben – und Du so? WAS genau macht Dich kompetenter als ihn?" Das würde mich mal interessieren. Müssen solche Leute wirklich noch durch irgendwelche Votekommentare vor diversen Forenusern beweisen, dass sie sich in der Materie auskennen? Das haben sie alle in den letzten Jahren schon oft genug gezeigt, sonst hätte keiner von ihnen seine jetzige Position in der Szene. Dass einige Forenuser wirklich denken, dass sie mehr Ahnung von Rap hätten, als ein Falk, ein Selcuk oder ein Marc Leopoldseder ist traurig, peinlich und selbstüberschätzend.


    Alright, deinen Kriterien zu Folge bräuchte es dann aber Haftbefehl, Bushido, Sido und Kay One in der Jury. Ich meine die beschäftigen sich intensiver mit Rap und verdienen sogar ihren g a n z e n Lebensunterhalt damit. Die haben dann sowieso immer recht und die zu kritisieren wäre ja wahrhaftig hirnrissig :thumbup:


    Tbh:

  • was hier alle rumheulen...naja ich kanns verstehn...is halt ne eigene kleine rapszene hier im forum...


    aber ergebnis is doch knapp...also was wollt ihr denn...


    und scheißt doch mal endlich auf die reime verdammt...


    marteria reimt auch sehr simpel aber macht dafür megakrasse musik...wer andere meinung is soll sich seine technikrapper im loop anhören aber nicht jeder gute rapper muss automatisch mit den dicken reimketten um die ecke kommen...


  • Geil, hast du Eis? :pat:

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Alright, deinen Kriterien zu Folge bräuchte es dann aber Haftbefehl, Bushido, Sido und Kay One in der Jury. Ich meine die beschäftigen sich intensiver mit Rap und verdienen sogar ihren g a n z e n Lebensunterhalt damit. Die haben dann sowieso immer recht und die zu kritisieren wäre ja wahrhaftig hirnrissig :thumbup:


    Dein Post (inklusive des Bildes) ist so unnötig provokant verfasst. Die Diskussion is hitzig genug und du gießt auch noch Öl ins Feuer. Applaus. Da hat jemand nachgedacht. Generation Meme-Bildchen.

  • Zitat

    Original von Biscuits.


    Geil, hast du Eis? :pat:


    Hey, den Eis Spruch kenn ich jar gar nicht. Du bist voll lustig!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    Und sowas nennt sich Feedback ?!


    Also ich glaub es hackt!
    So ein inkompetentes Jurymitglied hab ich ja selten nicht gesehn :rolleyes:

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Dein Post (inklusive des Bildes) ist so unnötig provokant verfasst. Die Diskussion is hitzig genug und du gießt auch noch Öl ins Feuer. Applaus. Da hat jemand nachgedacht. Generation Meme-Bildchen.


  • Sprichst fließend Ironie, richtig, T-Blade?



    Und Biscuit, auch wenns sehr vorraussehbar war, dass du auf Grund meines letzten Satzes n Meme postest, um mich noch mal zu provozieren, ist dir wohl nicht bewusst, dass du dichgenau darum sehr lächerlich machst. Darum werde ich dich auch nicht weiter beachten, um dir nicht das zu geben, was du möchtest, Troll. ne lange, hitzige Diskussion. :chu:

  • würden all die leute, die hier was gepostet haben (das schließt mich ein) erst lesen, dann denken und dann schreiben, dann wäre dieser thread nur ein sechstel so lang, oder weniger..
    wir könnten einfach die meinung, die uns am nächsten liegt, wiederholen und ergänzen, ohne auf der meinung anderer herumzutrampeln.
    wir würden einander mehr respektieren, so wie es sich für menschen im allgemeinen gehört.
    wir müssten uns nicht wiederholen (immer und immer wieder)
    und würden stadtdessen schneller verstehen, wo der fehler liegt:


    das größte manko, dass mir hier aufgefallen ist:


    die arroganz und ignoranz zu behaupten, dass "sechs" große namen des deutschrap reichen,
    um ein voting abzugeben,
    dass tausende interessiert.


    ich weiß ihr lieben admins seid froh, überhaupt solche namen hierhin zum voten bewegt zu haben,
    aber überlegt euch nochmal euren anspruch.
    euer turnier wird wachsen. schnell. bedenkt man die kurve der interessenten in den letzten jahren.
    lasst euch nich von namen eurer juroren blenden.
    behandelt sie weiterhin respektvoll, aber weist auf die "lücken" hin,
    die zu schließen sind (zB in den kritik- und kritikerpunkten).
    nehmt euch und eure "sache", Euer Turnier mehr ernst.
    dann wüsstet ihr wohl, dass eine witzig gemeinte kritik oder eine nicht oder schlecht begründete kritik sehr wohl nach hinten losgehen kann, wie ihr feststellen konntet.


    sollte euer jetziges konzept nich funktionieren
    (und das hat es bei 3plusss-bb und jetzt bei spliff-weekend nich),
    dann läuft es zwangsläufig auf ein alles entscheidendes user-voting hinaus.
    aber das muss nicht sein.
    das ist das letzte mittel.


    ich mein, es kann gutgehen (euer jetziges konzept),
    wie bei den anderen battles im viertelfinale.


    aber wie ihr (hoffentlich) seht, liebe admins,
    die entwicklung eures vbt ist noch lang nich am ende.


    LG Tide :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!