VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • finde btw. die lance-hook nicht so geil, wie viele hier. Lance ging mir bis dato sowieso nie so ganz ins Ohr...
    Sehe Spliff nach wie vor vorne.


    Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich denke Weekend kommt weiter.

    :(

    Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Dann beneide ich dich wirklich nicht um deine verkackte Kindheit =/
    Tut mir im Herzen weh, sowas lesen zu müssen, aber ich hoffe, dein Leben ergibt für dich noch Sinn.


    not sure if ...

  • Zitat

    Original von Tide


    siehe 2009 ;)


    ich weiss die haben auch in der RBA schonmal gebattlet aber dennoch würde ich 2012 nochmal gerne das battle sehen denn die eypro battles sind immer die besten...ich finde 2009 waren das die 4 besten runden also HR/RR beiderseits...


  • ey ganz ehrlich was ist denn an der super nanny sache bitte unkreativ ?hätten wir lieber ein video während ner Autofahrt drehen sollen ? und wär das dann auch kreativer gewesen ? Und warum sollte man seinen Gegner nicht als hässlich beschimpfen ? und was ist an der lance butters hook so cool ? und wo sind bitte die krassen konter ?


    und könnte es evtl. sein das diese "konter" alle auf weekend runde zutreffen ?
    1. "jede runde das gleiche ey ich weis nicht wer mein gegner ist"
    2. "dann kommst du an und machst beschissene witze"
    3. "und drehst dazu immer den selben videoclip"
    4. "wie du teils fakten verdrehst und sie in texte packst"
    5. "ich bin sehr gespannt wer in der runde gegen mich deine weakness kompensiert mit ner hook die mich nicht trifft"
    6. "und du saugst dir deine lines aus den fingern"
    7. "nimm belanglose lines von dir und scratch sie auf den beat"
    8. "so viel abwechslung wenn du deine brille nicht mehr trägst"


    Fragen über Fragen aber keine vernünftigen antworten.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ich weiss die haben auch in der RBA schonmal gebattlet aber dennoch würde ich 2012 nochmal gerne das battle sehen denn die eypro battles sind immer die besten...ich finde 2009 waren das die 4 besten runden also HR/RR beiderseits...


    und wie 2010 "eypro ist ne familie wir batteln uns nicht mehr"....
    es wäre hart enttäuschend wenns ein eypro finale werden würde, dann lieber spliff gegen basti oder weekend gegen sorgenkind im finale!!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • wenn die ins finale kommen, machen die vielleicht was aus spaß,
    aber wahrscheinlicher ist, dass das gar nich erst riskiert wird ;)
    (von wem auch immer)
    dann die beiden doch eher im hf ;),
    sowie 2010 djin und spliff.
    damit das finale schön spannend bleibt ;)


  • ich beende mal die diskussion... frufoo hat recht :)

  • Zitat

    Original von MCMeuchel


    ich beende mal die diskussion... frufoo hat recht :)


    natürllich hat er das. aber er darf sich gar nich an der diskussion beteiligen, weil er eypro-blut vorweist ;)


    böser frufoo ;D

  • Zitat

    Original von Pendel


    und wie 2010 "eypro ist ne familie wir batteln uns nicht mehr"....
    es wäre hart enttäuschend wenns ein eypro finale werden würde, dann lieber spliff gegen basti oder weekend gegen sorgenkind im finale!!


    ja gut das wäre schade,deswegen hat djin ja auch den vortritt ins finale bekommen weil spliff schonmal gewonnen hat aber ich denke hier ist es was anderes und sie würden battlen wenn sie im finale aufeinander treffen alleine schon wegen uns (den fans)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    ja gut das wäre schade,deswegen hat djin ja auch den vortritt ins finale bekommen weil spliff schonmal gewonnen hat aber ich denke hier ist es was anderes und sie würden battlen wenn sie im finale aufeinander treffen alleine schon wegen uns (den fans)


    hoffen wirs
    ...aber sogar wenn, in jedem fall wär eypro der gewinner. (vom ding her nichts schlechtes!!)
    aber da wär dann für mich einfach die spannung raus =/

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von frufoo
    Übrigens wollt ich nochmal betonen das Peet ganz tolle beats macht so. Liebt ihn gefälligst mehr. :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Für Spliff bräuchte es schon eher Lance Parts und eine Weekend Hook. Andersrum reicht das nicht!


    lance der megastyler kann einem allrounder wie spliff nich das wasser reichen, sry ;P
    ich sags gern nochma: style is nich alles ;)


  • Danke dass du nochmal die Gründe nennst weshalb ich Spliff so feier :chu:

  • Zitat

    Original von Enu


    Unterricht fandeste auch nie wirklich Unterhaltsam, oder?


    hahahhahahahaha und der zweite cheeseus :D :D
    wasn los hier, alle machen dyanize fertig^^
    (no front an niemanden, ich hoffe ich werde jetzt nich auch gehated, wollte nur anmerken, dass es sau lustig ist :P )

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Pendel


    hahahhahahahaha und der zweite cheeseus :D :D
    wasn los hier, alle machen dyanize fertig^^
    (no front an niemanden, ich hoffe ich werde jetzt nich auch gehated, wollte nur anmerken, dass es sau lustig ist :P )


    *hate* X(


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!