VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Tide


    aber hier gehts schon darum, über das battle zu diskutieren, oder?
    das es denn meisten am arsch vorbei geht, wie du schriebst, is anscheinend richtig, dennoch, was hat dieses forum für einen sinn, wenn hier einfach wahllos rumbeleidigt wird, anstatt einmal auf das thema zu gucken, um das es hier geht?


    viele verstehen anscheinend nicht, das beleidiger zu beleidigen sie nicht auf die gute seite der macht bringt. "nur ein sith kennst nix als extreme"
    ich danke an dieser stelle nochmal demjenigen, der dieses zitat mit eingebracht hat. ;)


    Mit Objektivität und Neutralität kommste hier nicht weit.
    Die meisten gehen schon mit ihren Wunschsieger im Kopf an dieses Battle ran und so schreiben sie es auch hier. Da wird auch jeder noch so gute Gegner kleingeredet und als schlecht tituliert.
    Ist halt in meinen Augen lächerlich, genau so wie alles zweierlei messen, wenn A etwas macht isset schlecht, wenn B genau das gleiche macht isset natürlich gut, seems legit!


    Das Forum hier kannste was normales diskutieren an geht komplett in die Tonne kloppen, 90% hier sind nicht diskussionswürdige Menschen die das Wort Argument nicht in ihren Wortschatz haben.


    Warte ersma ab was hier passiert wenn Spliff oder Weekend weiterkommt, dann eskaliert es richtig ;)

  • Zitat

    Original von Siken
    Mit Objektivität und Neutralität kommste hier nicht weit.
    Die meisten gehen schon mit ihren Wunschsieger im Kopf an dieses Battle ran und so schreiben sie es auch hier. Da wird auch jeder noch so gute Gegner kleingeredet und als schlecht tituliert.
    Ist halt in meinen Augen lächerlich, genau so wie alles zweierlei messen, wenn A etwas macht isset schlecht, wenn B genau das gleiche macht isset natürlich gut, seems legit!


    Das Forum hier kannste was normales diskutieren an geht komplett in die Tonne kloppen, 90% hier sind nicht diskussionswürdige Menschen die das Wort Argument nicht in ihren Wortschatz haben.


    Warte ersma ab was hier passiert wenn Spliff oder Weekend weiterkommt, dann eskaliert es richtig ;)


    ich befürchte auch..
    wenn du lust haben solltest.. ca. 2 seiten zurück,
    steht meine argumentative meinung zu diesem battle.
    du scheinst vernünftig zu sein.
    du kannst diese gerne beurteilen ;)

  • Zitat

    Original von Serc651


    Was ist an spliffs runde überraschend, hat der von 08-12 je was schlechtes gebracht?


    Ich denke nicht und das du für weekend votest ist fast schon lächerlich.


    'ne schlechte Runde von Spliff, wäre ja noch schöner. Es gibt 2 Möglichkeiten wie Weekend Spliff unterschätzen könnte.
    Erstens: er hat sich nichts von ihm angehört. Sonst hätte er gemerkt, dass Spliff immer einer der Besten war.
    Zweitens: Er ist wirklich so hammer arrogant.

  • Finde Weekend überzeugender als Spliff. Ich denke Argumente zu bringen warum und weshalb macht hier eh keinen Sinn.

  • bitte wenn ich das hier lese,man sollte einführen das man bewertet mit ordentlichen feedback der sinn ergibt... dann würden glaub ich 90% der votes weggefallen weil die hälfte sowas wäre wie - WEEKEND IST SO COOL UND LANCE IST BOSS - .... bitte jetzt wenn die Jury meinte sie geben oder bemühen sich Feedback zu geben,bitte etwas am Votingsystem tun..

  • Zitat

    Original von Minimie
    bitte wenn ich das hier lese,man sollte einführen das man bewertet mit ordentlichen feedback der sinn ergibt... dann würden glaub ich 90% der votes weggefallen weil die hälfte sowas wäre wie - WEEKEND IST SO COOL UND LANCE IST BOSS - .... bitte jetzt wenn die Jury meinte sie geben oder bemühen sich Feedback zu geben,bitte etwas am Votingsystem tun..


    änder deinen namen in mimimi

  • Zitat

    Original von Homer


    änder deinen namen in mimimi


    er hat aber teilweise recht homer. ich finde seinen beitrag um einges sinnvoller, als zu schreiben: ich find spliff besser, weil er ein tanzendes äffchen im video hat..

  • Zitat

    Original von Tide


    er hat aber teilweise recht homer. ich finde seinen beitrag um einges sinnvoller, als zu schreiben: ich find spliff besser, weil er ein tanzendes äffchen im video hat..


    ok, sag mir das ins gesicht, dann kriegt das wort tidenhub eine völlig neue bedeutung.

  • ich finde beide runden richtig gut.


    die personals von spliff kommen aber aufgesetzt, die von weekend richtig böse.
    außerdem lance hook <3 <3 <3 = vote

  • Zitat

    Original von Homer
    ok, sag mir das ins gesicht, dann kriegt das wort tidenhub eine völlig neue bedeutung.


    ich versteh deine aussage nicht..
    aber ich glaube, du möchtest auch nich mit mir schreiben, sondern gegen mich. hab ich recht?
    wenn ja, dann klopf dir auf die schulter. du bist mir intellektuell auf jeden fall überlegen ;)
    lass uns das dann hier beenden, bitte :)

  • Zitat

    Original von Homer
    ich finde beide runden richtig gut.


    die personals von spliff kommen aber aufgesetzt, die von weekend richtig böse.
    außerdem lance hook <3 <3 <3 = vote


    !!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tide


    ich versteh deine aussage nicht..
    aber ich glaube, du [...] bist mir intellektuell auf jeden fall überlegen ;)
    lass uns das dann hier beenden, bitte :)


    ist gut, ich akzeptiere deine entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!