VBT Splash! Viertel: Duzoe vs. Mikzn70

  • da hat doch noch jemand geschmack in der jury^^
    spass bei seite...Duzoe gegen Weekend wird ja mal genial zwei so unterschiedliche künstler das bringt action ins battle...glückwunsch Duzoe ;)

  • Ich hät so Lust auf ein Weekend - Nug Finale :D
    Mit Djin, Clayne, Spliff, 3+ und donetasy in Sorgenkinds Hook als Antwort auf Weekend Hooks'

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Wenn schon alle bei BBB oder Weekend rumheulen, dass die Jury den Falschen hat weiterkommen lassen, dann heul ich jetzt aus dem gleichen Grund hier auch mal n bisschen rum (macht ja sonst keiner).


    Nee, ernsthaft - Gratulation an Duzoe, bin gespannt auf seine Runden gegen Weekend, aber dass Mikzn schon wieder in der letzten konterfreien Runde rausfliegt... Und das mit so ner Leistung, das ist schon schade. Die Runde ist aus einem Guss, textlich besser, der Flow - ach egal. Ich freu mich trotzdem aufs Halbfinale. :cool:


    btw, Falk: Wenn Duzoe sagt, dass er nur 70% gibt, könnte das ein - wenn auch ziemlich weit hergeholter - Gegnerbezug sein. ;)

  • An dieser Stelle mal mad props für Fid Al Bassrow für diesen sehr sexuellen Traumbeat!


    Brett! Saugeiles Brett! Und mit Mikzn auch würdig genutzt.


    Fucking Killerbeat und absolut unterbewertet!

  • Ich muss auch ein bisschen rumweinen.. Mikzn hat die Newkid Line direkt ausgekontert, seine Haare Lines (wenn auch schon oft erwähnt, aber zutreffend) haben besser gepuncht als die Lines von Duzoe bezogen auf Mikzns Alter und das war schon einer der wenigen Gegnerbezüge von ihm.
    Witzig fand ich aber, dass drei Juroren Mikzn eine bessere Hook bescheinigen, nur Morlockk-ouh-schon-wieder-verklickt-Dilemma seine Hook unterirdisch nennt :D Irgendwie versteh ich seine Bewertungen einfach nicht, obwohl er zweifelsohne ein sehr sehr guter Rapper ist.

  • Zitat

    Original von JohnnyTao
    Ich muss auch ein bisschen rumweinen.. Mikzn hat die Newkid Line direkt ausgekontert, seine Haare Lines (wenn auch schon oft erwähnt, aber zutreffend) haben besser gepuncht als die Lines von Duzoe bezogen auf Mikzns Alter und das war schon einer der wenigen Gegnerbezüge von ihm.
    Witzig fand ich aber, dass drei Juroren Mikzn eine bessere Hook bescheinigen, nur Morlockk-ouh-schon-wieder-verklickt-Dilemma seine Hook unterirdisch nennt :D Irgendwie versteh ich seine Bewertungen einfach nicht, obwohl er zweifelsohne ein sehr sehr guter Rapper ist.


    naja, is halt geschmackssache. kann man jetzt eh nicht mehr ändern. nächstes mal nehm ich einen boombapbeat :kaputt:

  • Yo geil! Fand beide gut, find Duzoe aber geil und denk da gehen noch Welten mehr wenn er sich Mühe gibt. Hätts trotzdem beiden gegönnt. Wenn Duzoe das ganze Ding gewinnt, werd ich wohl zum Splash fahrn. BTW: Hab ich iwo letzten mal gelesen dass er noch Ideen usw sucht für ne ep oder n album oder so? Also Bildmäßig? hatte grad irgend nen Gedankenblitz oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!