VBT Splash! Viertel: Duzoe vs. Mikzn70

  • Mikzn hat einen sehr eingängigen Flow. Geht mir derbe rein.
    Feier ihn schon länger sehr hart.


    Er wird auch genau aus diesem unfassbaren Style auf der 'Frank EP' von Facial Traffic sein.


    Wünsch ihm viel Spass im Halbfinale mal wieder gegen Weekend zu battlen.
    Vielleicht schleich ich mich ja mal ein ohne Mütze und zeige der Menschheit endlich mal mein blondes Haar, wenn ich mich traue.

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Wird ein sehr enges und spannendes ding. Es sind beide ziemlich dope.
    Hab mir jetzt beide Runde ein paar mal angehört und bin der Meinung, dass Duzoe das ding machen wird. Eng wie Kinder. :(


    isso :(

  • hab mich ziemlich auf duzoes runde gefreut, aber als der beat anfing hatte ich schon befürchtet, dass duzoe nicht so glänzt. passt einfach nicht.



    mikzn finde ich diesmal auch besser. hab das gefühl bei duzoe gänge noch mehr.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Mikzn hat einen sehr eingängigen Flow. Geht mir derbe rein.
    Feier ihn schon länger sehr hart.


    Er wird auch genau aus diesem unfassbaren Style auf der 'Frank EP' von Facial Traffic sein.


    Wünsch ihm viel Spass im Halbfinale mal wieder gegen Weekend zu battlen.
    Vielleicht schleich ich mich ja mal ein ohne Mütze und zeige der Menschheit endlich mal mein blondes Haar, wenn ich mich traue.


    Sowas liest man doch gerne.
    Beide Runden gut, wird eng

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Mikzn hat einen sehr eingängigen Flow. Geht mir derbe rein.
    Feier ihn schon länger sehr hart.


    Er wird auch genau aus diesem unfassbaren Style auf der 'Frank EP' von Facial Traffic sein.


    Wünsch ihm viel Spass im Halbfinale mal wieder gegen Weekend zu battlen.
    Vielleicht schleich ich mich ja mal ein ohne Mütze und zeige der Menschheit endlich mal mein blondes Haar, wenn ich mich traue.


    haha gib doch nich so schnell auf mensch :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • mein traum : Spliff vs Mikzn :)
    Schöne runden von beiden.. Sehe mikzn vorne aufgrund von besserem flow, besserer technik und saubereren lines. duzou sollteaber nicht aufgeben. Hat geile punchlines und video zählt ja 30%(sagt man hier so) und widererwartend hat er ein(meine Meinung) ansprechenderes video gemacht...

  • beide sehr gut, duzoes track geht besser rein, hat ein besseres video, ne gute hook die auch besser puncht und auch paar schöne lines
    "show me your schweissdrüsendysfunktion" fand ich jetzt nicht fremdschämmässig, ist ja gewollt so extrem ulkig formuliert, verstahs aber auch wenn das in einem scham auslöst.
    Mikzn hat n meiner meinung nach langweiliges video, wo mich der rest auch nicht turnt, da war das letzte schon deutlich besser.
    auch seine hook und der rest vom track geht mir nicht ganz gut rein
    flowlich ab und zu aber bombe und textlich ab und zu überragend (die Onkel Fester lines,nosegrind, Kollegah meets hellrazor, dich hat als kind keiner gesucht beim versteckspielen)


    insgesamt unglaublich schwer, hoff auf duzoe, der junge braucht ma beatwahl

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Seh Mikzn vorne, war ne geile Runde von ihm.

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!