VBT Splash! Viertel: Duzoe vs. Mikzn70

  • Zitat

    Original von henrymustache


    hab mir das mal angehört. hahahahahaa, und du hältst mich für scheiße dyanize? du triffst ja nich mal den takt junge. hahahahahhaa, wie soll man dich denn ernst nehmen?


    hätte nicht gedacht, dass ihr beide euch noch unter r.in niveau begebt.
    ist doch kackegal wie er rappt. selbst wenn er gar nicht rappen würde hätte er das recht euch scheiße zu finden.
    aber naja ihr meinte ja auch n video gegen einen ochsenknecht jungen wäre cool.


    schade eigentlich. ihr habt bisher immer recht sympatisch gewirkt. auf der anderen seite aber auch scheißegal. hauptsache die musik bleibt gut. und das war sie bisher sowohl im vbt als auch auf den download sachen.
    das wirft wiederum die frage auf wieso ihr sowas nötig habt.


    whatever. battle war cool. von beiden. ist ne leistung auf den beat. beat ist auch cool weil was besonderes.

  • ach komm, das ist alles gar keine diskussion wert...du hast das doch auch alles gar nicht mitbekommen...jemanden scheisse finden und ihn unnötig zu beleidigen sind 2 paar Schuhe. Die Beleidigungen von uns hier kannst wahrscheinlich an einer hand abzählen...und Dyanize hat eben nen Fable dafür zu provozieren...is ja auch ok, aber dann kann er auch mal n bisschen einstecken...Is ja auch alles schon wieder Disney...wir küssen uns zwischenzeitlich mit Zunge unter diversen Mistelzweigen :* Und zähl doch mal Bitte 1 und 1 zusammen, dann wird sich auch das Rätsel auflösen warum wir so nen alleszerfickenden, realtalk Track gegen Jimi machen ;)

  • das mit dem ochsenknecht jungen verstehe ich wahrscheinlich tatsächlich nicht.


    und ansonsten hast du vorraussichtlich auch recht. hab nicht alles mitbekommen und fand nur die argumentationen fragwürdig, aber es ist tatsächlich egal. daher lasse ich es auch einfach gut sein und freu mich auf weitere musik. hr gegen weekend war z.b. hammer.

    das mit dem zungenkuss finde ich gut. dachte ihr in bayern seid dafür noch zu homophob.

  • Yo, ich denke das is immer so ein Ding. Finde gut das Duzoe weiter is, und hoffe das er Weekend kickt. Glaub ich zwar nicht, aber kann ja sein. Ich finde die stärkste Runde von Duzoe bis jetzt im VBT SPLASH war seine Quali. Mit jeder Runde etwas schlechter. Wenn Duzoe 100% gibt, find ich ihn vergleichbar mit HH extrem genial. Seine Scheißegaleinstellung und seine Scheißegalstimme helfen ihm, jedes Battle zu gewinnen, wenn er sich richtig reinhaut. Diese Runde, mal sehen. Joint-line bringt mich gleich mal zum schmunzeln. "Kann schon sein das dein Video gut ist, aber ich gebs mir nur gemuted." Find ich auch genial. Im großen und ganzen ne feine Runde, aber ich denke da geht auf jeden Fall viiiiiel mehr. :)


    Mikzn is so ein Ding. Ich kann ihm im Battlerap nicht feiern, ich finde er is viel zu gechillt fürn Battle. Seine Runde halt ok. Kann ich ned unbedingt feiern.
    Bin gespannt auf Duzoe gegen Weekend. Wirdn geiles Battle wenn sich Duzoe fett reinhaut. :)

  • Zitat

    Original von Soko1
    Ich denke, dass Machmut94 am Ende das Dingen macht... Der kommt als Lucky not-gelooster Looser ins Finale Runde 2...


    nein mann, coru gewinnt!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von N-Town Boy
    ey jetzt mal ehrlich ich find zwar das weeked voll dope is, aber...
    Duzoe müsste ihn jetzt im HF rauswerfen
    allein deswegen weil er meiner Meinung nach 2x unverdient weiter gekommen is...
    :motz:


    Dafür kann er doch nix, liegt doch im Ermessen der Jury wer weiterkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!