Vote-sperre

  • Ich kann dir allgemein etwas zu Votesperren erzählen und wieso sie verhängt werden.
    Wenn man auffällig viele 10er und 1er Votes verteilt, gezielt gewisse Künstler
    hoch- bzw runtervotet, sprich nicht fair mit seinem Voterecht umgeht,
    wird es entzogen.
    Wer genau das bei dir gemacht hat, kann ich dir nicht sagen.
    Ich kann dir jedoch sagen, dass das nicht grundlos passiert ist.

  • wo kann man denn ein vote abgeben? und kann man sich die ersten runden schon als packet runterladen oder sowas? die 3+ runde gefällt mir ganz gut.
    gruß

  • Zitat

    Original von Don-Miggidi
    wo kann man denn ein vote abgeben? und kann man sich die ersten runden schon als packet runterladen oder sowas? die 3+ runde gefällt mir ganz gut.
    gruß


    Hier geht es um das Voten von Tracks, die auf rappers.in hochgeladen werden.
    Die solltest du doch ganz normal bewerten können.


    Was das VBT angeht, bitte in den entsprechenden Threads informieren.


  • danke für die Antwort.


    Ich kann dir sagen das es grundlos passiert ist! Ich habe in den letzten Wochen wenn überhaupt 3 mal gevotet davon einen 4er an etwas richtig schlechtes... Ich hate NIE per Vote sondern tue das immer per Meinung Kund und selbst dann ist das Kritik und kein HATE. Wenn ich Vote ohne Kommentar dann immer mit reinem Gewissen das mein Vote der Leistung meines Gegenübers entspricht...


    Ich bitte inständig um Prüfung dieses Falls oder um eine aufrichtige Erklärung des zuständigen Mods! Ich bin kein Vote-Pusher oder gar Wichser, Punkt!


  • Naja, ich würde es ja gerne prüfen, aber deine Votes wurden gelöscht
    und deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man es dir
    grundlos entzogen hat. Aber ich kann dir da auch leider nicht helfen.



    Zitat

    Original von kabo-one
    deine sperre bleibt ein jahr kann ich dir sagen ich habs auch durch!!!


    Nein, das stimmt so nicht. Das liegt immer im Ermessen der Mods.
    Man kann nicht sagen, dass es generell für ein Jahr entzogen wird.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Ich kann dir sagen das es grundlos passiert ist! Ich habe in den letzten Wochen wenn überhaupt 3 mal gevotet davon einen 4er an etwas richtig schlechtes...


    Dazu kurz: Die Moderatoren führen soweit ich weiß Stichproben durch und bei denen ist der Zeitrahmen völlig egal, wenn ich Up richtig verstanden hab'. Ob du nun vor zwei Wochen oder vor zwei Monaten oder auch vor zwei Jahren auffällig gevotet hast, bleibt am Ende dasselbe Ergebnis.

  • Es gibt im Allgemeinen keine Aufhebung der Votingsperre - wer das Recht verspielt hat, hat verloren.
    Begründung:
    Die häufigsten Gründe für Votingsperren sind zu häufige Vergaben von 1'er oder 10'er Votes. Ja, auch 10'er-Voting ist Votewichsen, wenn man dies zu oft oder auffallend einseitig vergibt (Homie-Votes, dies das..)
    Ebenfalls bei Voterecht-Erspammen gibt es das selbige entzogen. Wenn du am Anfang 10 Posts erspammt hast um Voten zu können, wird dir das Recht ebenfalls entzogen.
    Gibt noch diverse andere Gründe, aber das sind die häufigsten.
    Da die Votingsperren nicht von jedem Mod vergeben werden können, werden sie also wenigstens 1x von Smods geprüft, wenn nicht öfter. Unbegründete Sperren gibt es also nicht.
    Was in deinem Falle war, weiß ich nicht und das lässt sich auch nicht nachprüfen. Aber ich verspreche dir, es war nicht wahllos.

  • Ey jetzt mal ernsthaft, Was in meinem Fall war weiß keiner, aber jeder weiß das hier nur zu recht gesperrt wird auch wenn keiner weiß wer gesperrt hat? Bullshit! Wenn ich also irgendwann in meiner Jahrelangen Zeit hier im Forum mal mehr als 3 Tracks so Fett finde das ich 10ner springen lasse bin ich ein Votewichser, finde ich umgedreht in der Zeit mehrere schlecht und verteile schlechte Punkte komm ich auch nicht ohne Strafe weg...


    Scheiß aufs Voting, Scheiß auf Rappers.in....


    bitte closen damit ich nicht noch gebannt werde weil ich die größte Inkompetenz im WWW aufgedacht habe...



    (nichts gegen einzelne oder so aber ich bin derbe angekotzt weil ich NICHTS falsch gemacht habe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!