VBT Splash! Viertel: Scotch vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    sorgenkind is halt nur schwer zu battle weil keiner weiß was man ihm an den kopf werfen soll...der is in echt total der nette umgängliche typ...hat zumindest ich weiß keinen dreck am stecken, is nen guter musiker...und seiht total normal aus...gibt wenig her...trotzdem würd ichs gernmal probieren


    Und schon haste nen Gegnerbezug :D

  • Basti hat auf jedenfall ahnung und geht so weit es geht objektiv an das Battle( irgendwie wird man fast immer beeinflusst). Für die meisten scheint Scotch ja schon draußen zu sein, für mich hat er die bessere Runde abgeliefert und ein klares Ergebnis warte ich nicht.
    Ich fand Scotch bisher immer scheiße, aber das ist die erste Runde von ihm die wirklich geil ist und die ich überhaupt mag. Sorgenkind halte auf dem Beat für nicht so gut, für Partybeats ist seine Stimme für mich nichts.

  • Zitat

    Original von Southkenny
    Basti hat auf jedenfall ahnung und geht so weit es geht objektiv an das Battle( irgendwie wird man fast immer beeinflusst). Für die meisten scheint Scotch ja schon draußen zu sein, für mich hat er die bessere Runde abgeliefert und ein klares Ergebnis warte ich nicht.
    Ich fand Scotch bisher immer scheiße, aber das ist die erste Runde von ihm die wirklich geil ist und die ich überhaupt mag. Sorgenkind halte auf dem Beat für nicht so gut, für Partybeats ist seine Stimme für mich nichts.


    Find auch das basti da schon was richtiges anspricht....
    Am anfang was für mich nen klares ding für sorgenkind, doch je öfter ich mir die runde von scoddy anhör, desto mehr feier ich die (obwohl ich bisher mir scotch zuvor nie geben konnte).
    Er kommt halt meiner meinung richtig geil auf dem beat.


    Und die wie vergleiche, mit denen sorgenkind scotch verarschen will, hat doch scotch nur genutzt um geot zu verarschen, oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Joony


    Find auch das basti da schon was richtiges anspricht....
    Am anfang was für mich nen klares ding für sorgenkind, doch je öfter ich mir die runde von scoddy anhör, desto mehr feier ich die (obwohl ich bisher mir scotch zuvor nie geben konnte).
    Er kommt halt meiner meinung richtig geil auf dem beat.


    Und die wie vergleiche, mit denen sorgenkind scotch verarschen will, hat doch scotch nur genutzt um geot zu verarschen, oder irre ich mich da?


    Ich gehe doch stark davon aus das Scotch die billigen wie vergleiche als verarsche an Geot gerichtet hat

  • Beides sehr gute Runden vorweg, hätte Scotch nicht so stark erwartet. Ich sehe allerdings Sorgenkind vorne, da seine lines mehr punchen und die beiden flowlich und videotechnisch recht ausgeglichen sind.

  • Sorgenkind extrem gut finde ich. Sehr geile Runde von ihn

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Jede Line in Sorgenkinds Runde flasht mich weil sie einfach voll auf den Gegner zutreffen und ich kann mir nicht vorstellen dass man die Angriffsfläche von Scotch noch besser ausnutzen könnte als er es hier tut. Unglaublich gute Runde, unglaublich guter Beat. Er kommt auch echt gut auf dem Beat finde ich. Seine Stimme ist darauf echt angenehm zu hören.

  • Sorgenkind schon besser, find ich auch, aber auch Scotch war echt sau gut und ich würd zwar sorgenkind den punkt geben, aber das isn verdammt knappes battle!

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Für mich muss Scotch hier weiter kommen.
    Die Runde ist einfach mega stimmig, hat Witz, punshd & die Hook von Calli rundet die Sache perfekt ab.
    Find die meisten hier sind einfach bisschen zuvoreingenommen von Nug, und das ist mMn echt schade und tut Scotch unrecht.
    Trotzdem fand ich Sorgenkinds Runde auch korräkt, allerdings war die Beatwahl dann schon ein Eigentor (und da läuft auch nix über die "Mitleidstour") & diese andauernden stumpfen wie-Vergleiche (bis auf die "langweilig wie atmen"-Line, weil sie so vielseitig ist) treffen Scotch irgendwie auch nicht richtig...


    Aber gut, ist nur meine Ansicht, kann jeder sehen wie er will. :)

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Sorgenkind yo.


    Eypro Finale wäre ja mal Dope :D


    Eypro Finale wär mal mega langweilig ?(

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Ich denke das geht an Sorgenkind, bei Scotch ist es ja so, dass seine Texte nicht die besten sind, er ist ein guter Rapper und Entertainer, aber in einem Battle gegen Sorgenkind...
    Ist zwar immer Geschmackssache, aber ich kann Sorgenkind mehr feiern, der ist echt krass drauf!

  • Zitat

    Original von Pendel


    Eypro Finale wär mal mega langweilig ?(


    wieso? wäre schon cool vorrausgesetzt das sie beide dann auch wirklich was bringen und alles geben...ansonsten wäre es dumm,aber BBB im finale weiss nicht...dann doch lieber sorgenkind und weekend will ich auch nicht im finale unbedingt sehen dann auch lieber noch mikzn(obwohl ich den nicht so cool finde),aber spliff am liebsten...eypro finale halt...sind für mich auch die 2 stärksten im turnier!

  • Zitat

    Original von Dyanize


    wieso? wäre schon cool vorrausgesetzt das sie beide dann auch wirklich was bringen und alles geben...ansonsten wäre es dumm,aber BBB im finale weiss nicht...dann doch lieber sorgenkind und weekend will ich auch nicht im finale unbedingt sehen dann auch lieber noch mikzn(obwohl ich den nicht so cool finde),aber spliff am liebsten...eypro finale halt...sind für mich auch die 2 stärksten im turnier!


    haha, hatte ich das mit dir nicht schonmal diskutiert? :D


    also ich find, ausgehend davon dass die überhaupt was bringen und alles geben, ein eypro finale langweilig - der gewinner wird eypro sein! eypro aufm splash, eypro gewinner, eypro alles (ist ja alles nicht schlechtes!) aaaber, ihr könnt mir nicht erzählen das so ein battle spannender wäre, als ein Spliff - BBB battle, allein weil es dann heißt Eypro vs. BBB bzw bei weekend - sorgenkind Weekend vs. Eypro
    ...und vor allem bei Weekend - Sorgenkind wär das ein hart spannendes, umstrittenes Battle, weil wenn Weekend ins Finale kommt muss er ja natürlich geschummelt und die Jury bestochen haben :P

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!