VBT Splash! Viertel: Scotch vs. Sorgenkind

  • ganz komisches battle hier...


    sorgenkind hat beat gewählt??? wirkt irgendwie aus meiner sicht andersrum...scotch gefällt mir vom flow besser find ich...sorgenkind puncht dafür minimal besser...video etwa gleich zu bewerten würde ich sagen...hook könnte hier entscheidender vorteil sein...durch gasthook seitens scoddie, der hier für mich ne sehr gute runde bringt und ich denke für viele die scotch nich mögen dürfte die runde mal textlich besser ankommen...



    wird echt eng denke ich...


  • gegen wen würdest du lieber antreten? ich denke Sorgenkind könnte schwieriger werden...


  • soll der post jetzt verwirren? ich wünsche viel spaß mit sorgenkind in der nächsten runde :)


  • es wird interessant, wie die jury mit dem lispeln "umgeht"
    bei der normalen vbt-jury kam er deshalb immer schlecht an...

  • wieso soll mein post verwirren???


    ich möchte lieber sorgenkind haben wenns darum geht weil ich scotch nich battle will...


    aber ich finde das battle wirklich eng...also vor allem enger als erwartet...nach einmaligem hören beider runden fand ich acuh sofort sorgenkind viel besser...aber nach mehrmaligem nich so...

  • Zitat

    Original von Fresh AYR
    sorgenkind hat den beat ja aus "mitleid" für scotch gewählt, weil scotch nur auf partybeats kann ;)


    für mich hier zumindest im 1. part ein eigentor...


    hätte ich an seiner stelle nich gemacht auch wenn seine hook gewohnt gut klingt...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ich möchte lieber sorgenkind haben wenns darum geht weil ich scotch nich battle will...


    wieso nich?

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Pendel


    wieso nich?


    scotch hat bessere videos und nen besseren flow...und das macht für das rundumpaket was her...


    sorgenkind is halt nur schwer zu battle weil keiner weiß was man ihm an den kopf werfen soll...der is in echt total der nette umgängliche typ...hat zumindest ich weiß keinen dreck am stecken, is nen guter musiker...und seiht total normal aus...gibt wenig her...trotzdem würd ichs gernmal probieren

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    für mich hier zumindest im 1. part ein eigentor...


    hätte ich an seiner stelle nich gemacht auch wenn seine hook gewohnt gut klingt...


    ja wie auch immer, ich find sorgenkind flowt ziemlich geil und die hook geht ins ohr. scotch sein rumgelispele geht mir aufn sack und seine hookschlampe kommt krass unsympathisch rüber, aber musik ist eben geschmackssache!

  • Scotch hat wirklich einen besseren Flow und auch das Video ist ein wenig qualitativer.
    Meiner meinung nach hat Sorgenkind mit dem erstem Part sein eigenes Grab geschaufelt ,darum denke ich das Scotch weiter kommt.

  • Zitat

    Original von Prisma
    Jetz mal total neutral, wer isn die nette Dame in Nugs Video? :D


    würde ich auch gerne wissen :D

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    scotch hat bessere videos und nen besseren flow...und das macht für das rundumpaket was her...


    sorgenkind is halt nur schwer zu battle weil keiner weiß was man ihm an den kopf werfen soll...der is in echt total der nette umgängliche typ...hat zumindest ich weiß keinen dreck am stecken, is nen guter musiker...und seiht total normal aus...gibt wenig her...trotzdem würd ichs gernmal probieren


    hoffe sorgenkind kommt weiter, damit ich sehen kann was dem rehabilitiertem basti so einfällt
    aber scotch hofft bestimmt auch immernoch auf ein battle zwischen dir und ihm...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    scotch hat bessere videos und nen besseren flow...und das macht für das rundumpaket was her...


    sorgenkind is halt nur schwer zu battle weil keiner weiß was man ihm an den kopf werfen soll...der is in echt total der nette umgängliche typ...hat zumindest ich weiß keinen dreck am stecken, is nen guter musiker...und seiht total normal aus...gibt wenig her...trotzdem würd ichs gernmal probieren


    wo hat scotch bessere videos? und besseren flow?eher umgekehrt scotchs videos sind zwar sehr gut aber von der idee her sind sorgenkinds video durchdachter und lustiger finde ich,bei scotch ist es nur rumgepose und rummgehampel und flow ist nichts besonderes finde ich also im vergleich zu sorgenkind...aber dennoch ist scotch stärker denn je...was mich überrascht! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!