DeeLah & Phreaky Flave: Track

  • DeeLah, du bist einfach sowas von nicht onpoint... Arbeite mal an deinem Taktgefühl, das kann man sich echt nicht anhören #nohate


    ...wollte ich gerade schreiben, dann hab ich die Posts über mir gesehen. Naja, man kann sich auch selbst verarschen :D

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Naja flave find ich aufjedenfall besser aber der track ist Ok mehr nich finde ich


    kannst du es besser?also ich nicht deshalb respekt an deelah er ist einer der wenigen der mich umstimmen konnte wenn ich jemanden hate oder mir nicht geben kann dann ist es eig unmöglich mir dennoch seine musik schmackhaft zu machen also 2011 beim VBt hatte ich noch null bock auf deelahs mukke aber mitlerweile feier ich seinen style der ist echt einzigartig,aber durchaus gewöhnungsbedürftig aber ich persönlich hab an seiner musik interresse gefunden und feiere sie... ;)

  • Also Jungs ganz ehrlich ich weiß das DeeLah hier sehr umstritten ist aber ich versteh nich was ihr mit dem ganzen Offbeatgelaber habt oO würd ich ihn whack finden würd ich ihn nicht produzieren in diesem Sinne!

  • Deelah, das Ding gefällt mir echt top! Die Hook trifft jetzt persönich nicht sooo ganz meinen Geschmack, aber die Parts sind top! Flave auch sehr nice, echt krasser Track! .. Grüße !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!