cool story bro :hut:
King Orgasmus One Thread
-
-
Videos einzubinden ist sehr schwierig.
Hier die geheime Formel: Nur den Code nach dem "v=" eingeben. -
Zitat
Ich habe keine Spühlmaschie, aber eine Frau, sie macht die Beine breit wenn ich mal ein Fick brauch !
Ganz großes Kino
-
Was Rapid? Einer seiner schlechtesten Tracks...
Orgi killt keine Frage. Dein Thread hier auf keinsten.Das beste von Orgi in letzter Zeit war das Smoke M signing bei ILM und Crytal & Crackpipes mit Smoke M und Aka Dee.
Mal sehen wie der Sampler wird, bestellt ist er. -
Kann ich nicht feiern
-
Ich feier Orgi & freue mich auf Pörnchen 6
-
imbiss bronko kann ich feiern
-
King Orgasmus funktioniert halt einfach nach dem "So-schlecht-dass-es-schon-wieder-gut-ist-Prinzip", wobei er tatsächlich ja gar nicht so schlecht rappen könnte - vgl. nur seinen Gastbeitrag bei 1001 Nacht auf Henzgts Berliner Schnauze.
Aber Imbiss Bronko ist wirklich unschlagbar, gerade auch wegen den anderen "Rappern". Gibt nichts schöneres, als bei einem Weißbier und Leberkäse Alpenrap mit Wirtshaus Arnold anzuhören. Vielleicht liegt es auch gerade an der Abwesenheit des Letztgenannten, dass das jüngste Imbiss-Album nicht an seine Vorgänger heranreichen konnte ... -
Orgi Pörnchen 6 Sampler ist heute gekommen. Geht klar viel Mist aber auch einige PErlen dabei.
Absoluter Kingshit ist aber:
04. Lila, grün & blau – Smoke M & Kay Kani feat. Orgi69
Der Beat tötet, donetasy halt.
-
La petite mort alter
Geilstes Orgi Album, verfickte Scheisse, abartig großartig.
-
jo seh ich auchso la petit mort war hammmmmer der rest von orgis 8000alben ist ok aber kein muss
-
Zitat
Original von 6-u-L
La petite mort alterGeilstes Orgi Album, verfickte Scheisse, abartig großartig.
-
Ich feier Folterkeller der Zombienutten ganz hart :smoke:
-
Imbiss Bronko - Vollbart/Love, Peace & Bockwurst
Video anschauen -
[YOUTUBE]3paaNrdxQLY[/YOUTUBE]
-
Hat jemand das Album "Krieg"? Leider kann man es nicht direkt über Amazon kaufen.. Hab da ein paar Tracks aber von gehört, Fick Die Ex ist mal wieder ein Teil das bombastisch reinhaut... : D
-
Mal wieder?
Ist das nicht schon mindestens 20 Jahre alt? -
Ähm nein, vielleicht bist Du nicht top informiert.... und da Du schreibst "schon wieder" - wo gab es denn ein Thread darüber schon?
BTW Amazon kann Dir die Augen öffnen:
Audio CD
Erscheinungsdatum: 2013
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Format: CD
Label: I Luv Money Records / FDM Records
Spieldauer: 52 Minuten
ASIN: B00KDCE25YAuch kannst Du es hier sehen, zweite Video von oben, da sagt er es kommt Dez. 2013 raus... http://www.streetshop.at/product_info.php/products_id/1116
:pat:
-
Lern doch mal bitte lesen.
-
Ok, ich lerne lesen, wenn Du anfängst zu lernen Fragen zu beantworten!
Also... Du willst mir IMMER noch erzählen, dass das Album 20 Jahre alt ist? Ah ja.... du Amateur! Tzzz...
BTW Kann bitte mal einer antworten der AHNUNG HAT anstelle diesem NIFI dieser PLANLOSE ... ?! #danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!