• Zitat

    Original von Casual1990


    Also ich finds dope... :smoke:


    Ich finds auch cool! die atmer sowie die mische sind zwar nicht so, aber textlich find ichs dick! flow ist schön oldschool, coole sache!

  • ich finde dieses jahr wird soviel gebitet wie noch nie. nicht nur das 90% whack sind, nein da wird spike übelst schlecht kopiert, lines von 3plusss geklaut und fast alle machen jetzt auf sonnenbrille alá weekend oder behinderung alá bbb :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Intensiv_
    ich finde dieses jahr wird soviel gebitet wie noch nie. nicht nur das 90% whack sind, nein da wird spike übelst schlecht kopiert, lines von 3plusss geklaut und fast alle machen jetzt auf sonnenbrille alá weekend oder behinderung alá bbb :rolleyes:


    naja gut also ne sonnenbrille zu tragen ist für mich kein biten...
    spike macht son horror bzw. psychoshit und das gibts auch schon ewig, ich weiß aber was du meinst. trotzdem würd ich nicht jeden mit ner sonnenbrille gleich als weekend abklatsch bezeichnen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Intensiv_
    ich finde dieses jahr wird soviel gebitet wie noch nie. nicht nur das 90% whack sind, nein da wird spike übelst schlecht kopiert, lines von 3plusss geklaut und fast alle machen jetzt auf sonnenbrille alá weekend oder behinderung alá bbb :rolleyes:


    Zeig mal den 3plusss biter.:(

  • klar, jeder der auf boom bap beats wack sagt ist doch auch ein retrogott-biter :D
    die mische kann übrigens nix dafür, hab die vocalspuren beim aufnehmen leider etwas übersteuern lassen, ist mir zu spät aufgefallen. atmer sind etwas laut, tatsache. atmer fallen aber auch immer erst auf, wenn man mal drauf achtet.

  • Zitat

    Original von Pöbel


    yo, du hast rap neu definiert indem du auf einem rjd2 instrumental nach atem schreist..


    edit: spast..


    Was ist den mit dir du Affe.


    Zitat

    Original von Intensiv_
    ich finde dieses jahr wird soviel gebitet wie noch nie. nicht nur das 90% whack sind, nein da wird spike übelst schlecht kopiert, lines von 3plusss geklaut und fast alle machen jetzt auf sonnenbrille alá weekend oder behinderung alá bbb :rolleyes:


    Leicht hängen geblieben?


    Willst du mir jetzt etwa sagen dass Spike kein biter ist? Der ist doch nur ne Mischung aus Hollywood Hank und Brotha Lynch hung.

  • vom biten her red ich jetzt nur vom vbt,..
    dan gäbs die szene von spike wie er fast in die cameraline fässt und "gruslig" lacht
    vorhin hab ich ne quali 2012 gesehen mit der 1 zu 1 gleichen szene, nur whacker natürlich..
    3plusss sagt im halbfinale "zaubert mir ein lächeln ins gesicht" mit der handgestik zum gesicht gezeigt das er ein smyle bekam. genau die szene UND den satz hat jemand gebitet.
    gut und das mit der sonnenbrille is eine sache..es gibt tausende von brillentypen, aber muss es genau die weekend brille sein O.o..?! und dann noch bei jemanden die szene mit dem nokia handy,..erinnert mich auch bisschen an die quali von weekend..hmm..
    na gut, vllt bin ich zu pingelig in der sache... ich hör auf zu meckern :D

  • Das mit der Sonnenbrille und Weekend-Biten ist ja wohl nur ein Scherz. Du weißt, dass man für eine gute Ausleuchtung gegens Licht stehen muss und dass zugekniffene Augen im Video scheiße aussehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!