Kay One verlässt ersguterjunge?


  • hahahahaha beste kommis xD
    dagegen ist das rappers.in forum n hochbegabten forum


  • haha zu geil

  • so ist das mit der kohle . wenn man genug davon hat , kann man nicht genug davon kriegen . wie primitiv ein mensch doch sein kann , beweisen leute wie bushido mit aller ehre .. für mich sind solche shimpansen wertloser dreck

  • Zitat : Ist es nicht ein bisschen verwunderlich, dass egj, ein Label mit 1000 Rappern, 2012 nur noch eine Ein-Mann-Armee ist!? Alle sind gegangen... Warum? Ach ja, wir sind bestimmt ALLE geldgeil und undankbar gewesen... Ne, ist klar. EXGUTERJUNGE."

    ---


    Ne Finde ich nich Rapper Finden sich & Rapper trennen sich .. Rapper haben gute zeiten zusammen & Auch Schlechte !


    Was mich mehr Verwundert is sowas wie WARUM Verpisst sich jeder der 1000 Rapper nachdem er in den Charts Gelandet is ? Aber Nein das hätte er sicherlich auch bei GD Geschafft stimmts ? HaHa ? genau wie Chakuza ? Den nichma irgendwer gekannt hat ? Oder Saad ? der Nichma Deutsch kann und sich benimmt wien Affe ?


    & Nein geldgeil & Undankbar Vllt nich aber wohl er Rum & Medien Geil ?


    Wer weiß wer weiß


    Fakt is Lieber ein Mann Armee Also Sone Thai Schwuchtel !
    Ich Mochte ihn Nie .. Seine Art .. & Auch seine Fresse
    Ganz zu Schweigen von seinem Möchtegern Trendsetter Rap !


    & Ob ich jetz wieder Gehatet werde oder nich


    Bushido is der Einzigste Rapper von dem ich wirklich JEDES ! Album
    Gekauft habe ! Es nicht Bereut habe ! & immernoch Pumpe !
    Und da isses mir auch Egal welche Scheiße gequatscht wird
    Denn mir gefällt seine Musik einfach ;) Jedem das seine !


    & Ich werd sie Extra Für Kay Nochma Pumpen wenn ich gleich mein Feierabend Bier Trinke :D


    Fick die Thais :D

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    der bengel soll jetz ma was vernünftiges mit farid bang machen


    denkst du im ernst, dass bei den beiden was vernünftiges rauskommen würde?



    P.S.: beitrag 100 in einem Thread mit Thema Kay One abgegeben -.-

  • Zitat

    Original von ZoDiaC1
    & Ich werd sie Extra Für Kay Nochma Pumpen wenn ich gleich mein Feierabend Bier Trinke :D


    Fick die Thais :D


    da fuckt sich der kay one bestimmt richtig drüber ab, dass du das tust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!