Unterstützung bei sozialem Projekt!

  • Ich leite ein soziales Projekt, bei dem ich mit sozial schwachen Kids rappe und mit Ihnen ein Tape aufnehme. Hab auf der Seite hier schon bisschen Unterstützung gefunden. Jetzt suche ich noch nach möglichst vielen hier die mir Shoutouts machen. Soll als kleine Motivation für die Kids sein, wenn sie sehen, dass wir ein Shoutout von anderen Rappern vor ihrem Track runterspielen können. Bei Interesse bitte melden. Opfert doch bitte ein paar Minuten eurer Zeit.


    Danke vorab.


    Bei interesse folgen gerne mehr Infos zum Projekt

  • Hi. Meinen Beitrag habe ich selbstverständlich nicht vergessen.
    Ich bin nur gerade zeitlich etwas eingespannt und habe deshalb noch
    nichts fertig bekommen. Wird aber natürlich noch gemacht.
    Einen Shou-Out kann ich bei der Gelegenheit natürlich auch machen.


    Was genau stellst du dir vor?

  • Zitat

    Original von Kesco
    Hi. Meinen Beitrag habe ich selbstverständlich nicht vergessen.
    Ich bin nur gerade zeitlich etwas eingespannt und habe deshalb noch
    nichts fertig bekommen. Wird aber natürlich noch gemacht.
    Einen Shou-Out kann ich bei der Gelegenheit natürlich auch machen.


    Was genau stellst du dir vor?



    Danke mann



    kommt per Pm

  • tschuldigung ich glaube, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
    Ich glaube daran, dass Hip-Hop helfen kann und ziehe den Hut vor Leuten die sich für "sozial-schwache" engagieren und vorallem wenn dabei noch Werte vermittelt werden.
    Was in meinen Augen jedoch nichts bringt ist wenn man sich dann zum rappen trifft und dann damit nur das wiederspiegelt, was in ihrem Leben alles schiefläuft. Ich wollte nur mit auf den Weg geben, dass man mit solchen Projekten sehr viel erreichen kann wenn man es schafft Werte zu vermitteln und wenn man dass schafft sollte es Motivation genug sein.

  • Zitat

    Original von geuze
    tschuldigung ich glaube, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
    Ich glaube daran, dass Hip-Hop helfen kann und ziehe den Hut vor Leuten die sich für "sozial-schwache" engagieren und vorallem wenn dabei noch Werte vermittelt werden.
    Was in meinen Augen jedoch nichts bringt ist wenn man sich dann zum rappen trifft und dann damit nur das wiederspiegelt, was in ihrem Leben alles schiefläuft. Ich wollte nur mit auf den Weg geben, dass man mit solchen Projekten sehr viel erreichen kann wenn man es schafft Werte zu vermitteln und wenn man dass schafft sollte es Motivation genug sein.


    Man kann es doch auch so sehen, dass es darum geht, mal die Jungs etwas
    abzulenken. Ihnen etwas Beschäftigung zu geben und so weiter.
    Es geht wohl nicht darum, dass man sich trifft um dann gemeins über das Leben zu klagen.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Man kann es doch auch so sehen, dass es darum geht, mal die Jungs etwas
    abzulenken. Ihnen etwas Beschäftigung zu geben und so weiter.
    Es geht wohl nicht darum, dass man sich trifft um dann gemeins über das Leben zu klagen.


    Gemeinschaft ist etwas sehr gutes und das zweifel ich auch ga rnicht an, dass alleine schon das gemeinsame Projekt ein Tape aufzunehemen neuen Antrieb geben kann und Teamgeist und viel mehr stärkt. Wenn aber die Inhalte dieses Tapes jedoch wie in Deutschland fast schon üblich nur Gewalt und Drogen sind, bringt das Projekt in meinen Augen nicht so viel wie wenn man über positive Dinge rappt. Ich kenne dieses Projekt nicht und weiß nichts über die Inhalte, ich wollte das nur mit auf den Weg geben.
    Ich würde mir auch sehr gerne das Ergebniss dieses Projektes anhören.
    Is aufjedenfall ne gute Sache

  • Zitat

    Original von Kesco


    Man kann es doch auch so sehen, dass es darum geht, mal die Jungs etwas
    abzulenken. Ihnen etwas Beschäftigung zu geben und so weiter.
    Es geht wohl nicht darum, dass man sich trifft um dann gemeins über das Leben zu klagen.


    den Satz könnte ich genau so unterstreichen.



    Das sind einfach Jungs die in dreckigen Gegenden und Verhältnissen(oft mit Suchtkranken Eltern) leben. Es geht in erster Linie darum ihnen eine Sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu geben.

  • Ignorier diesen Mellow-D, ist eh nur ein hängengebliebener Typ


    Zum Projekte: Ist ne gute Sache, hier in Hannover gibt es auch ähnliche Projekte, hab da auch schon mitgewirkt. Ist cool zu sehen, wie da manche Jungs Spaß an der Musik haben.

  • kk interesse habe ich immernoch wäre super wenn sich der TE wegen dem cover nochmal irgendwie bei mir melden könnte am besten via PM solang noch interesse besteht



    wenn du mir einzelne stücke aus dem projekt mal zeigen könntest könnte ich dir vielleicht noch anders helfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!