chickenburger 1,30€

  • Zitat

    Original von L.N
    gibt nur den am Bahnhof in Krefeld City oder?


    nein gibt noch einen in der fussgängerzone oben bei der rheinstrasse! :kaputt:

  • jo leute ihr dürft einfach keine chickenburger mehr essen :D!!!!....die von mc doof wollen nur noch mehr kapital rausschlagen...und wenn sie sehen, dass die nachfrage der chickenburger wieder sinkt, dann werden se die burger auchschon wieder runter auf 1euro setzten!!! :hut:<<<der boss kennt das business :D

  • Zitat

    Original von Phil
    jo leute ihr dürft einfach keine chickenburger mehr essen :D!!!!....die von mc doof wollen nur noch mehr kapital rausschlagen...und wenn sie sehen, dass die nachfrage der chickenburger wieder sinkt, dann werden se die burger auchschon wieder runter auf 1euro setzten!!!



    joa.. is schon was wahres dranne. einfach nicht mehr kaufen.

  • Ach, ich hab den Chickenburger bei McDonalds aufgrund der Soße eh noch nie so sehr gemocht. Mit Mayo wär er sicher besser. (Genau wie der Big Tasty, das ist nun das ekligste an Soße was die da hätten raufklatschen können.)


    Viel mehr rege ich mich immernoch darüber auf was die aus dem damals göttlichen McChicken gemacht haben. War neben dem Royal TS der beste Burger, bis sie mal eben das Fleisch halbiert haben und das nun verloren in dem viel zu großen Brötchen rumhängt. Ist schon toll, wenn man nach 5 Bissen mal endlich auf das Hähnchenstückchen stößt und nach dem nächsten Happen wieder nur Brot zu kauen hat.
    Der Chicken-Gourmet-Aktions-Burger nimmt sich da leider auch nicht viel.


    Der Kingsize-Chicken von Burger-King wurde ja leider leider auch aus dem Programm genommen und später durch den teuereren und etwas weniger guten Chicken Surpreme ersetzt. Allgemein, wenn man vom Royal TS mal absieht, macht Burger King aber immer die weitaus besseren Burger, der wiedergekehrte X-Tra Long Chilli Cheese sollte dauerhaft ins Programm, einfach lecker!

  • Zitat

    Original von KSP


    Haha *auslach* bester Döner Düsseldorfs- Yedegör! 2 Euro und schmeckt hammer... das ist die schnellste Dönerbude Deutschlands, ham bei sonem Contest mitgemacht...ohne Scheiß in 20 Sekunden haste dein Döner :D


    CHIAAAAAA


    hier kosten döner 4 euro,.. überall!


    war heute aus protest bei brugerking und hab da chicken nugget burger geholt

  • Zitat

    Original von Reimtechnikz
    mach cih auch nciht,sehr ich nicht ein 1,30 dafür zu bezahlen,jezt kauf ich da nix mehr weil chickenburger eig immer das einzige wer was ich mir da geholt hab


    yaa!

  • Zitat

    Original von C-Mour



    joa.. is schon was wahres dranne. einfach nicht mehr kaufen.


    ihr habt gut reden, ihr habt bestimmt börga king in eire city. in meinem kaff (50.000 ew) gibts weder bk noch subway :( der chinese is zu teuer und döner kommen mir schon zu allen körperöffnungen wieder raus, was bleibt mir sonst übrig?
    aja, also bei uns steht zwar auf der preisliste da, dass der 1,30 kost, als ich das gesehn hab war ich erst mal geschockt und pack mein portemonnaie raus um noch n euro rauszuholen, aber komischerweise verlangen die immernoch 1 öro^^ vllt haben die asis das immernoch nich gechekct:D aber ich muss auf jeden fall in der nächsten zeit öfters da essen, solange es noch biliger is :king:

  • Anstatt euer Geld bei teuren Fastfood-Ketten auszugeben solltet ihr euch mal Gesund ernähren. Bei 90% der Poster hier macht Mama bestimmt jeden Tag was zu Essen @ Home :D. Fastfood ist überteuert, ungesund, aber schmeckt leider extrem gut! -.-

  • diese hurensöhne, die können nicht einfach meine hauptnahrung teurer machen!!! Penner jetzt werd ich nichts mehr zum essen da kaufen. Dann gehen sie eben pleite :D

  • Zitat

    Original von K1N6P1N


    ihr habt gut reden, ihr habt bestimmt börga king in eire city. in meinem kaff (50.000 ew) gibts weder bk noch subway :( der chinese is zu teuer und döner kommen mir schon zu allen körperöffnungen wieder raus, was bleibt mir sonst übrig?
    aja, also bei uns steht zwar auf der preisliste da, dass der 1,30 kost, als ich das gesehn hab war ich erst mal geschockt und pack mein portemonnaie raus um noch n euro rauszuholen, aber komischerweise verlangen die immernoch 1 öro^^ vllt haben die asis das immernoch nich gechekct:D aber ich muss auf jeden fall in der nächsten zeit öfters da essen, solange es noch biliger is :king:


    Eher wurden die Kassen noch nicht umgestellt...wie steht das denn da ? sind die 1x1 Plakate überklebt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!