chickenburger 1,30€

• Zitat

Original von !Delta-X!
    ok...jetzt wissen wir alle das der chickenburger 1,30 kostet und das das "angeblich" gerechtfertigt is...wie wäre es, das Thema langsam aber sicher zu schliesen??

richtig. der sinn eines threads ist, sofort nach der eröffnung wieder geschlossen zu werden.
    man weiß ja dann worums geht!

• wegen leuten wie euch fangen die farmer usw an ihre puten mit billig chemo futter voll zu pumpen und gammelfleisch skandale zu begehen, der verbraucher sollte schon in der lage sein ein wenig mehr zu bezahlen damit die qualität stimmt, alle regen sich auf und wollen immer nur BILLG BILLIG BILLIG, deswegen gibt es ja erst die ganzen skandale da es sich fast kein normaler bauer mehr leisten kann seine tiere anständig zu füttern...!

die deutsche checken das eh nicht, jetzt kommt langsam erst der bio boom wo aber auch vieles nicht den werten entspricht...

in frankreich z.b. wird den kinder von klein auf bei grbacht wie wichtig gesunde ernährung is und deswegen kacken die sich nicht ein mal mehr für essen zu bezahlen, da kann man lieber mal auf was anderes verzichten und auf seine ernährung achten ;) was nicht heissen soll das mc donalds super gesund ist..

• Zitat

Original von T-Style
    jetzt mal ganz im Ernst: Das war doch schon lange überfällig!!!
    Wer mal nachdenkt wird merken das an nem chickenburger DEUTLICH mehr dran is als an nem cheeseburger.
    und der chickenburger ist nicht wesentlich kleiner alsn mc chicken.

klar isses shit aber man sollte lieber froh sein das die idiodten von mc doof das erst so spät gemerkt haben :D

haha ja war klar, ich und meine jungs haben immer ( als er noch 1€ kostete ) haben uns immer chickenburger ohne die sauce geholt und majo dazu bestellt und wollah, hattest du dein 2€ billigeren mc chicken der genauso schmeckt wie der chickenburger mit majo =)

• wir starten eine aktion
    lass uns alles treffen, dann gehen wir zu mcdonalds und bestellen 1000 chickenburger, unter der bedingungen, dass wir nur 1€ pro burger zahlen!

• Zitat

Original von mg61
    wir starten eine aktion
    lass uns alles treffen, dann gehen wir zu mcdonalds und bestellen 1000 chickenburger, unter der bedingungen, dass wir nur 1€ pro burger zahlen!

wehe ihr kommt in meiner schicht zu dem wo ich arbeite

• ich fand den chickenburger schon immer scheisse, behinderte soße.
    auf die idee mit der mayo bin ich nich gekommen da ich eh zu selten da bin als das es den gedanken wert wäre.

ich empfehle

BURGER KING

why? alle chili cheese sachen die BK macht sind der absolute killershit. wer also auf cheese und jalapenos steht sollte schleunigst hin, gibt x-tra long chili cheese dingens und das teil is killer, eben noch 2 gefressen und danach n neger abgeseilt. jetzt kann ich gut schlafen.

• Zitat

Original von !Delta-X!
    lasst uns alle zu BK wechseln...chicken nugget burger (der is hammer lecker) für nur 99 CENT!!!!!!

der schmeckt eh besser und da sind 3 nuggets drauf :D

• Zitat

Original von backpack
    FRECHHEIT oder???? :baby: :baby: :baby: :baby:

JA man ist mir auch aufgefallen so ne verarsche!

Und insgesamt ist alles bei Mägges teurer und kleiner geworden, man schaut sich nur mal den McChicken an oder den Big Mäc!

:motz:

• Korrekt, früher meinten ja viele BK sei ihnen zu teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis war schon immer besser und trotzdem gehen die alle immer noch schön zu mäcces wo nichts schmeckt außer vllt. dem cheeseburger so wie den Nuggets und McFlury nicht zu vergessen. Aber ich geh auch nur zu mcd wenn ich weiß dass da wer ist der mir was umsonst geben kann ^^
    Und ich glaub Mäcces gehen die Chicken aus xD
    In einer unser 4 Mäcces Filialen war der Chickenburger eh fast immer gegen Abend ausverkauft

• Zitat

Original von Jess.Vegas

der schmeckt eh besser und da sind 3 nuggets drauf :D

der "chickenburger" bei BK is ja mal nur ekelhaft

• Zitat

Original von Bullenrap
    mc donald , burger king etc ... sind alle überteuert :motz:

das stimmt

bei burger king wird das fleisch vorm servieren immer in die mikrowelle gesteckt, was ich sehr scheisse find

• Jezz ma ganz ehrlich was für en abfuck-.- Naja damit werden die tauuusende von käufern verliren! Ich holl mir jezz nur noch Big Mäc und Cheesybabys mit Pommes und curry drüber sieht eklisch aus und schmekt pervers bräääck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!