Alle Leute hier rein, die einen Songwriter suchen!!!

  • Heyy, ich bin der Ahmet, genannt Ahmii.
    Ich schreibe für Rapper Lieder!
    Manchmal Türkisch, manchmal Deutsch!
    Egal ob Liebeslieder oder Rap!


    Nennst jeden deiner Freunde Bruder!
    Aber wenns hart auf hart kommt, bevorzugen sie Luder!
    Bist du jetzt Sprachlos oder ratlos?
    deine Lage ist aussichtslos, was ist jetzt los?


    Paar Zeilen, damit ihr sehen könnt das ich was kann :)
    Das sind natürlich nicht meine besten Zeilen! :)


    Ich möchte keine Bezahlung dafür!
    Nur ein kleinen Gefallen: Zb das Lied was ich geschrieben habe, wird irgendwo hochgeladen, das man dann für mich Werbung machen tut :)
    Bei Interesse melden!


    Kann alles schreiben, wenn das Thema vorgegeben ist :)

  • Zitat

    Original von DW93
    warum antworten hier welche? hammer fürn arsch die zeilen o.O


    Nur weil sie dir nicht gefallen? Aha...


    Andere, wie zB. Donez oder Rockybox, finden es halt geil, hör' mal auf hier sinnlos rumzubeleidigen...Knecko.

  • Du bist dope Bruder!!


    Ich bräuchte da dringend nen Text..


    Und zwar soll es um Mitbürger mit Migrationshintergrund gehen,
    die nach Deutschland gekommen sind, um ihren Traum zu verwirklichen.
    Musik machen tun.


    Danke

  • Zitat

    Original von Serc651
    1. Wer gibt schon zu das er texte schreiben lässt
    2. kannst du keine texte schreiben


    word!


    und das mag ich so am hiphop.. in der hiphopszene ist verflucht, was in der schwulen Pop-Szene Gang und Gebe ist..


    Wo bleibt denn noch der künstlerische Akt wenn man Texte nicht selbst schreibt.. ich Denke mind. 98% der Rapper produzieren ihre Beats nicht selber und im professionelleren Bereich werden sie auch nicht selbst mischen und mastern und wer dann nicht mal selbst Verse aufs Papier bringt hat mit Kunst nichts zutun..


  • also findest du frank sinatra weak?

  • Zitat

    Original von coru


    also findest du frank sinatra weak?


    nein keineswegs.. jedoch bezeichne ich das auch nicht als popmusik.. die ist an sich zu künstlich..


    aber die meissten rapper leisten stimmlich weitaus weniger als ein sänger.. ein sänger trifft töne und hat in seiner audiospur so etwas wie einen melodieverlauf.. hier überzeugt er mit talent und können.. aber da die meissten rapper stimmlich weniger talentiert sind als sänger finde ich es bei rappern umso schlimmer wenn sie sich texte schreiben lassen.. iwas muss man doch selbst geleistet haben um sich künstler oder teil einer kunstform zu nennen.. klar gibt es ausnahmen..


    für mich ist rap eher eine musikform um möglichst viele verse kompakt musikalisch darzustellen.. vertonte gedichte wenn man so mag hier überwiegt die lyrische kunst


    bei gesang wird die kunst bzw das talent eher durch die stimme zum ausdruck gebracht und die art diese zu beherrschen.. natürlich ist auch hier die lyrik zu beachten, jedoch gebührt dem verfasser dieser texte für solche respekt und dem sänger lediglich für die vokale umsetzung..


    so das ist zumindest meine meinung ^^


  • :D beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!