Bong bauen
-
-
kann man auch mit ner flasche
-
Zitat
Original von ElectroRecordzz
kann man auch mit ner flasche
aber wie ist die eigentliche frage -.- -
geht nur mit pringles
-
wie willste das mit sonem karton machen.
dass der sich mit wasser nich allzugut verträgt is dir vielleicht bewusst? -
kauf dir doch eine xD das aroma wird durch pringels auch nich besser^^
-
Zitat
Original von G-Man
wie willste das mit sonem karton machen.
dass der sich mit wasser nich allzugut verträgt is dir vielleicht bewusst?
SCHONMAL WAS VON ALUFOLIE GEHÖRT DU HUNT? -
nimm lieber ne plastikflasche
-
aber pringels , is mit soner andern folie innen da geht so schnell kein wasser durch.. ja ehm bauste chillum ausnem kugelschreiber und aus alufolie den kopf denn noch kickloch fertig... das chillum denn beim reinstecken mit stück knete abdichten
-
geht mit allem schei ß
.... du musst einfach ne zweite röhre rein setzen wo der kopp drauf kommt ... oben musste du ziehen is doch wie bei jeder gleich eigentlich
aber ich bitet sowas nicht zubauen ... ich hasse kiffer kiffen und alle anderen drogen bis auf alk ....
und das mein ich ernst ... die "anleitung" is nur aus meim gedächnis weil ich n freund hab/hatte der sich auch aus so nem rohr eine gebaut hat
aber müsste eigentlich so gehen .... unten natürlich wasser rein
-
verdammte scheiße spammt nicht agt mir doch einfach wie es geht
-
nimm plastikflasche+eistee karton.. eistee karton oben aufschneiden, von der plastikflasche den boden abschneiden, wasser in den eistee karton,mit alu köpfchen bauen was oben auf der flasche kommt.. natürlich löcher ins köpfchen.. finish... guten zug :smoke:
-
drogen sind nicht gut
irgendwann endest du wie gman -
Sowas ist scheiße, aber wenn dann nimm so'ne große Punicaplastikflasche..
unten kommt halt so'n Loch fuers "Chillum" ( oder wie das heißt, kenne mich mit sowas nicht aus/mache sowas nicht) das klebste dann am Loch da ab...
Halt noch Kickloch.. und fertischhh -
Zitat
Original von ~Queen~
drogen sind nicht gut
irgendwann endest du wie gman
ch kiffe nicht und nehme keine drogen ud trinke keinen alk meine liebe aber ich will mir eine aus langeweile bauen^^ -
cola flasche nehmen ... kippe anmachen ... mit der kippe an flasche, geht auch mit feuerzeug, etwa nen loch machen woo chillum reinpasst.
dann auf der anderen seite das gleiche, das is dann das kickloch .. dann wasser rein .. löcher etwa kurz unterhalb der mitte ... dann kickloch zuhalten und oben ziehen.
aber wenne das nicht kannst hör auf zu kiffen.
-
dann lieber sparen und ne icebong kaufen die knallt wenigstens richtig oder ne elektrische
-
Zitat
Original von bLnV
cola flasche nehmen ... kippe anmachen ... mit der kippe an flasche, geht auch mit feuerzeug, etwa nen loch machen woo chillum reinpasst.dann auf der anderen seite das gleiche, das is dann das kickloch .. dann wasser rein .. löcher etwa kurz unterhalb der mitte ... dann kickloch zuhalten und oben ziehen.
aber wenne das nicht kannst hör auf zu kiffen.
ich kiffe nicht!!! ich will nru aus langeweile eins baun weil ich und kumpel nett wette haben wer schneller eine baut verdammt :motz: -
ooh man wie sinnlos ... also wenne meine anleitung befolgst haste eig ne gute, kannst aber auch eimer rauchen ... bzw bauen
-
man muss schon sehr viel langeweile haben wenn man einen bongbauwettbewerb veranstaltet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!