Checkt alle mein zweites musikvideo!

  • Du willst Kritik????
    Dein "Rap" ist 0815 shit!! Jeder kann so nen text schreiben, kann da einfach nicht lange zu hören weil es mich zu tode langweilt.....wollte es eig nicht direkt so hart sagen, aber im ernst jetzte, du wolltest doch eh auf hören: Also TU es!!!

  • Zitat

    Original von ElChapo
    ohne sinn was daran so schwer kritik zu schreiben oder vielleicht was gutes zu schreiben ?


    Was ist so schwer daran die die deutsche Sprache zu beherrschen und die Forenregeln zu lesen?

  • ich sag dir auch warum ich aufhören wollte! ich habe es auch mal mit sinnvollen texten probiert wie zb über krieg oder andere sachen aber sowas kommt ja bei den meisten menschen nicht an!!
    nämlich die meinsten wollen doch genau nur so einen scheiß hören mit gangster rap und sonst was deswegen hatte ich auch erst kein bock mehr musik weiter zu machen aber ich scheiß jetzt drauf und mach mein ding und der text den ich rappe ist mehr so gedacht, dass ich mich genau über solche spacken aufrege die nur sowas hören und so eine lebens einstellung haben ;)

  • Zitat

    Original von ElChapo
    ich sag dir auch warum ich aufhören wollte! ich habe es auch mal mit sinnvollen texten probiert wie zb über krieg oder andere sachen aber sowas kommt ja bei den meisten menschen nicht an!!
    nämlich die meinsten wollen doch genau nur so einen scheiß hören mit gangster rap und sonst was deswegen hatte ich auch erst kein bock mehr musik weiter zu machen aber ich scheiß jetzt drauf und mach mein ding und der text den ich rappe ist mehr so gedacht, dass ich mich genau über solche spacken aufrege die nur sowas hören und so eine lebens einstellung haben ;)


    dein name sagt alles du lappen. man kommt sehr weit mit dem was man denkt, wenn man es drauf hat. und du hast es offiziell nicht drauf. dummer lauch

  • Ich bewerte jetzt mal nur das Video.


    Also viel ist das ja nicht. Kamera drauf gehalten, zwischenzeitig zoom ein & aus. Dann Seite gewechselt, das wars schon. Da kann nicht nur thematisch mehr gemacht werden sondern auch viel mit Effekten, und ich meine keine Explosionen oder so ein scheiß. Da geht noch viel viel mehr.

  • Zitat

    Original von ElChapo
    ich sag dir auch warum ich aufhören wollte! ich habe es auch mal mit sinnvollen texten probiert wie zb über krieg oder andere sachen aber sowas kommt ja bei den meisten menschen nicht an!!nämlich die meinsten wollen doch genau nur so einen scheiß hören mit gangster rap und sonst was deswegen hatte ich auch erst kein bock mehr musik weiter zu machen aber ich scheiß jetzt drauf und mach mein ding und der text den ich rappe ist mehr so gedacht, dass ich mich genau über solche spacken aufrege die nur sowas hören und so eine lebens einstellung haben ;)


    besser 10 leute die dich ehrlich feiern und 500 erliche klicks als eine attention whore du bist kein business mann der macht was alle höhren wollen sondern du bist rapper bleib dir treu und bleib geduldig keine ausreden

  • Zitat

    Original von ElChapo
    ich sag dir auch warum ich aufhören wollte! ich habe es auch mal mit sinnvollen texten probiert wie zb über krieg oder andere sachen aber sowas kommt ja bei den meisten menschen nicht an!!
    nämlich die meinsten wollen doch genau nur so einen scheiß hören mit gangster rap und sonst was deswegen hatte ich auch erst kein bock mehr musik weiter zu machen aber ich scheiß jetzt drauf und mach mein ding und der text den ich rappe ist mehr so gedacht, dass ich mich genau über solche spacken aufrege die nur sowas hören und so eine lebens einstellung haben ;)


    Was ist denn das denn bitte für eine dumme Aussage?!
    Dann mach doch das was dir gefällt wie du meintest dass du es vorher mit sinnvollen Texten probiert hast, aber es ist Schwachsinn zu sagen "Das kommt bei den meisten nicht an", alles kann an jemanden an kommen oder links rein - rechts raus kommen. Jeder hat seine eigene Meinung und sein eigenen Geschmack. Und wenns jemanden nicht gefällt muss man damit umgehen können.
    Wichtig ist das man Spaß an der Sache hat an die man arbeitet.
    Also mach das worauf du Bock hast.


    Zum eigentlichen Thema:
    Video ist in Ordnung. Audioqualität find ich gut.
    Textlich ist es eher schwach.
    Flow-und Reimtechnisch musst du aufjeden Fall noch sehr viel arbeiten.
    Und das Gangstagelabber bzw. Getue find ich etwas lächerlich



    Ich bin raus!

  • finde ich gut digga danke für deine worte und ja ich werde auch nur noch wieder das rappen auf was ich bock habe und damit mein ding machen und mit dem flow hast du auch recht aber ich bin schon dran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!