Pro Infirmis

  • Zitat

    Original von flame..
    Gute Idee allerdings sind wir auf rappers.in und hier sind coole hoodboys die das leider nicht verstehen und sich für cool halten wenn sie manchmal ernste Sache nicht verstehen.


    Du bist doch erst seit 3 Tagen hier angemeldet. Woher willst du das denn wissen?

  • Ich find' den Spot und die Idee dahinter voll schnuckelig und sinnvoll und toll.


    Ich war in einem integrativen Kindergarten, da waren (außer mir, jaja veve) in jeder Gruppe 4-5 eingeschränkte und/oder behinderte Kinder mit drinne. Ganz normal. Teilweise viel cooler als die anderen Kinder.


    Finde das sollte generell immer so sein, man bekommt ein ganz anderes Verständnis und eine ganz natürliche Akzeptanz. Für mich sind Behinderte nichts Anderes als "normale"uneingeschränkte Menschen. Wäre cool, wenn das verbreitet wäre, die werden viel zu sehr ausgegrenzt.

  • Zitat

    Original von NAM


    Du bist doch erst seit 3 Tagen hier angemeldet. Woher willst du das denn wissen?

    Da angemeldet sein und eine Seite besuchen 2 verschiedene Sachen sind . Desweiteren sind solche Sachen nicht witzig aber hier werden ja auch leute ausgelacht die Süchtig sind oder Ihre Ische sie verlassen hat , nun gut sie sind oft selber schuld und das ist kein Mimi -Forum , aber wer bei solchen Menschen bzw Werbung lacht oder so ist ein lächerlicher Lauch :) Kein diss an die Seite wenn ihr versteht was ich meine

  • Zitat

    Original von flame..

    Da angemeldet sein und eine Seite besuchen 2 verschiedene Sachen sind . Desweiteren sind solche Sachen nicht witzig aber hier werden ja auch leute ausgelacht die Süchtig sind oder Ihre Ische sie verlassen hat , nun gut sie sind oft selber schuld und das ist kein Mimi -Forum , aber wer bei solchen Menschen bzw Werbung lacht oder so ist ein lächerlicher Lauch :) Kein diss an die Seite wenn ihr versteht was ich meine


    Dass sich bisher noch keiner hier drüber lustig gemacht hat liegt bestimmt nur an deinem Kommentar

  • Zitat

    Original von Swami
    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das schon mal gesehen. Einfach krass!

  • Dazu sollte einfach mal gesagt sein das die Idee mit den Free Hugs schon uralt ist...


    An sich aber schon lustig, hab mich schon oft gefragt was ich machen würde wenn da so jemand rumchillen würde

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Dazu sollte einfach mal gesagt sein das die Idee mit den Free Hugs schon uralt ist...


    An sich aber schon lustig, hab mich schon oft gefragt was ich machen würde wenn da so jemand rumchillen würde


    Hast du dir das Video bis zum Ende angesehen?

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Dazu sollte einfach mal gesagt sein das die Idee mit den Free Hugs schon uralt ist...


    Solche sinnfreie Komments sollte man bei solchen Videos allgemein einfach nicht posten.

  • Zitat

    Original von Holzrusse


    Solche sinnfreie Komments sollte man bei solchen Videos allgemein einfach nicht posten.


    solche videos zu posten und keine reaktion zu erwarten ist nicht mit einander vereinbar.
    schön und gut das sich menschen für andere einsetzten sollang sie dritte damit
    nicht belästigen :hut:

  • Zitat

    Original von v2.0
    solche videos zu posten und keine reaktion zu erwarten ist nicht mit einander vereinbar.
    schön und gut das sich menschen für andere einsetzten sollang sie dritte damit
    nicht belästigen :hut:


    Und durch was genau, fühlst du dich belästigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!