Herectic [Red.] vs. EssenzFinest

  • So hoffe nu is alles Right?


    So wie die namen sagen ich gegen Herectic [Red.] Ich fang an,
    dieses Battle geht 30 Tage... Fängt an mit mir 8 Front, dann Herectic [Red.] 8 Konter, ich 8 Front, dann Herectic [Red.] 8 Konter
    Dann dürft ihr Voten.


    Ich fang an...



    Ich habe Fehler gemacht und du hast gelacht doch shit,ich hab was draus gemacht der bessere ist immer der,
    der zuletzt lacht man Fehler zu machen das ist meine Promo ich fall damit auf heb mich ab, ab von der masse lasse mich nicht unterkriegen guck selbst deine Crew fängt an,mich zu lieben du schwule Tunte bist zu lieb um gegen mich zu fighten werde dich in den Untergang treiben,alles was du kannst ist Ghost writen du bist ein kleiner wicht und um dich zu beleidigen brauch ich keine harten Zeilen,der Spaß ist vorbei ich mach dich platt verarbeite dich zu Brei für dich gibt es keine gnade du Arsch Visage,schreist nach Mama wenn ich komm und dich schlage ja hol sie sie kann direkt blasen sie wird gefickt Genau wie du und deine Crew oh mein gott du bist so krass blamage !!!



    Viel Glück !!!

  • Konter:
    Pisser, was soll ich kontern/ wenn du keine Punches bringst?/
    keine Vergleiche hast und/ der Rest halt 08/15 Shit ist?/
    du treibst mich in den Untergang?/ DU trägst doch Hitlerbart!/
    Ich gebs dir wie der Sensemann/ nach bester Schnitter Art/
    Ich Ghostwriter?/ Junge ich battle DIR die Seele aus dem Arsch/
    und trete dich prügelnd wie Chok Dee/ durch diese 16 Bars!/
    du fickst meine Mama? /Wie? DU hast wie Emoboys keinen Schwanz!/
    da du Toy nicht annähernd/ wie RAPPER punchen kannst/


    Front:
    wie Donkey Kong bist du ein/ dauerhaft scheiternder Affe/
    um Möchtergerns bluten zu lassen/ brauch ich keine Waffe/
    ich stell dich bloß aus wie Nelson/ auch weil du EMOs magst!/
    Essenz sag an, bist du Homo/ oder Homöopath?/
    Du ADS-Bitch kannst ja nicht mal Piktogramme verstehen/
    Hollywood könnte mit dir eine "Memento"-Trilogie drehn/
    Du bist noch mieser als ich dachte/ boah wie mich das freut/
    denn wie Bruce Darnell kannst/ du Rapmitläufer kein Deutsch!!/


    p.s.: Du hast meinen Namen konsequent falschgeschrieben. Ok, du hast danach gefragt, du sollst deinen Beef bekommen.

  • lol alta here fickt dich aufs übelste weg er muss noch nicht ma powern (no front ist aber so;)) das ist also der neue here gefällt mir i-wi auch man kann sich ja nicht alles gefallen lassen

  • Naja G-Man, wenn du den Text mal runterleierst sind paar Rhyme's drin aber wenn ich dir, selbst wenn ich auch noch nen Anfänger bin, Essenz ma nen Tipp geben darf :


    Schreib deine Battletexte mit Zeilen und nicht in so nem Text, somit heben sich die Rhymes deutlicher hervor und es is gemütlicher zu lesen.

  • Boah, ich glaub, er verpeilt.
    Soweit ich weiss hatten wir 48h Frist ausgemacht, er hätte also noch grob ne Stunde...


    p.s.: Hab aber auch schon mal verpeilt, is aber n paar Tage her... Kein Problem.

  • Zitat

    Original von G-Man
    äh


    ihr habt euch auf "keine reime" geeinigt oder wie seh ich das


    hör ma auf immer so n scheiß zu posten, ich piss mir hier jedes mal fast in die Hosen....


    jo bisher geht das ding wohl eindeutic an Herrn Here

  • Hey jo Leute ich machs mal Kurz...ich hab mich mal auf diese seite verirrt :D und dann den Namen EssenzFinest gesehen...Naja da ich eine HP auf diesen Namen habe und mich eigentlich auch sonst wo immer mit EssenzFinest anmelde hab ich mich angemeldet und diesen Hirnie mal angeschrieben naja Fazit er hat mir irgendwie total viele BB´s überwiesen und kommt nicht mehr on...ähm naja egal was ich eigentlich sagen wollte wenn ihr im net noch nen Essenz Finest trefft denkt nicht gleich an diesen Vollidiot ja... :kaputt: Dankeschön :D P.S. Ich entschuldige mich in Namen meiner Stadt für so nen Voll Spacko :wall::D Achso ja Respekt Here(c)tic [Red.] *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!