FERTIG MC Nahtan vs. Nice Dee

  • TL 2 Tage
    8 Lines
    ABBA glaub ich



    Front MC Nahtan:
    Du lispelst so hart in deinen Tracks als würdest du Scotch gleichzeitig Biten und Trinken
    PM: Du hast keine Zeit mich zu Kontern, du musst business machen - Scheissen und Kiffen
    Ja, nur schön dein leben mit uns teilen nur diesmal schneid ich dich in scheiben du Wixxer
    Letztens in der Stadt sagte einer da ist Nice Dee, und alle so- nice, dieee?
    Du geile Transe! Nur schade das du Lines in Say What rappst, die Nyze bringt
    Du bist der King im Babypillen weitwerfen, ich der, der dein Baby Pillen einwirft
    Mein humor ist dunkler als dein Lidschatten du eher so Crazy Killah StyleShit
    Du nennst dich in Tracks Edelspitter, Spittest du auf den Boden so hat das mehr Talent
    Das du sprachbehindert bist vom Blasen hört man doch an deinem Klangfarbenakzent


    Konter Nice Dee:
    Hast du Angst oder -
    Warum hörst du meine Tracks fürn bisschen Gegnerbezug ?
    Vergleich mich ruhig mit Scotch, dann bist du eher der Moon
    *By the way* Deine Alte schluckt die Pille - Ich nenn das Vorbeugen,
    denn sie landet am Ende aufm Strich, wie Bälle in Wembleys Torräumen
    und die "Dee/die" Line ist so ausgelutscht,
    dass selbst ne Professionelle sagt, da ist nichts mehr zu holen *ist ja auch genug*
    und Nyze geb ich mir nicht, ergo: Bite ich den nur ausversehn =(
    Dein Front ist wie n Lidschatten, falsch angefangen musste es ins Auge gehn

    Front Nice Dee:
    Du bist bestimmt so einer der sagt, er hätte mich übelst vertrimmt,
    doch die nächste Line muss tougher, wie n Türkisches Kind
    und dein Körper ist, wie Speck, Schwarte und Gewürze - fürs Würstchen bestimmt,
    dann machst es auch noch bargeldlos, wie ne Scheckkarte * Schämst du dich nicht ? *
    Hitler kam aus Österreich "ok", doch nun auch noch Nathan der Weise
    "Damals" mit nem philosophischen Text , nur ich dachte " Was für ne Scheisse",
    denn dein Klangbild ist störend, ich hab mich verhört, hä ?
    Nathan krümmt niemanden ein Haar, so wie kranke Friseure =(



    Konter MC Nahtan:
    Du Rassist machst vergleiche auf Kosten der Türken, du hättest Hitler gewählt
    Du bist höchstens Philosoph auf LSD, was wenn ich das deiner Sister erzähl%uFFFD`?
    Du Junkie, die Prügelt dich weich, mach dich nützlich, schnapp dir den Rasen-Trimmer
    Ein Schlag von mir und du wirst in deinem Vorgarten blau wie ein Gartenprimel, denn-
    Bin ich bargeldlos, so mach ich dich bargeldlos, gib mir dein Bargeld, los
    "Autoradio leiser hey!", bei deinem Klangbild bleibt sogar jede Ampel Rot
    Was den los sei froh das ich Gesund bin sonst musst du noch X! per PM vollspamen -denn
    bin ich so wie kranke Friseure, dann hast du niemanden mehr zum volllabern

  • Konter Nice Dee:


    Hast du Angst oder -
    Warum hörst du meine Tracks fürn bisschen Gegnerbezug ?
    Vergleich mich ruhig mit Scotch, dann bist du eher der Moon
    *By the way* Deine Alte schluckt die Pille - Ich nenn das Vorbeugen,
    denn sie landet am Ende aufm Strich, wie Bälle in Wembleys Torräumen
    und die "Dee/die" Line ist so ausgelutscht,
    dass selbst ne Professionelle sagt, da ist nichts mehr zu holen *ist ja auch genug*
    und Nyze geb ich mir nicht, ergo: Bite ich den nur ausversehn =(
    Dein Front ist wie n Lidschatten, falsch angefangen musste es ins Auge gehn



    Front Nice Dee:


    Du bist bestimmt so einer der sagt, er hätte mich übelst vertrimmt,
    doch die nächste Line muss tougher, wie n Türkisches Kind
    und dein Körper ist, wie Speck, Schwarte und Gewürze - fürs Würstchen bestimmt,
    dann machst es auch noch bargeldlos, wie ne Scheckkarte * Schämst du dich nicht ? *
    Hitler kam aus Österreich "ok", doch nun auch noch Nathan der Weise
    "Damals" mit nem philosophischen Text , nur ich dachte " Was für ne Scheisse",
    denn dein Klangbild ist störend, ich hab mich verhört, hä ?
    Nathan krümmt niemanden ein Haar, so wie kranke Friseure =(

  • FRONT (A) (1. Part):


    Scotch vergleich geht als Punch durch, sollte er lispeln. Hab jetzt grad keine Lust, den Gegnerbezug zu checken. Ist allerdings nicht gut formuliert und der Reim macht keinen wirklichen Sinn. Nice Dee Spit ist blöd. Babypillenline ista auch nichts. Megazweckreim: crazy killah style shit.
    Rest auch eher unsinnig und nicht punchend.



    Konter Nice Dee:


    Erster Konter okay. Wembley-Ding ist alt, aber ganz nice. Nyzekonter nicht so toll. Lidschattenkonter wesentlich besser, als sein Front.


    Insgesamt Punkt an Nice Dee. Ordentlich gekontert auf nen eher schwachen Front.



    Front Nice Dee:


    Muss tougher ist bekannt ausm CCC-Album nur schlechter formuliert. Würstchenline ist doof. Bargeldlos auch. Das schämst du dich hätte besser als Scotchkonter gepasst. Friseureline mega ausgelutscht.
    Rest ist auch nichts.



    Konter (A) (4. Part):


    Die Rassist-Line stört mich persönlich vom Inhalt, n konter ist das zudem nicht. Dann ellenlange aufzählung von standardpunches. Kein guter Konter dabei.


    Insgesamt deutlich an Nice Dee, lyrisch besser, bessere Punches, bessere Konter.

  • Zitat

    Die Rassist-Line stört mich persönlich vom Inhalt, n konter ist das zudem nicht


    Was ist denn für dich dann ein Konter? Das is ne schlussfolgerung aus seinen Front, ich leg das halt provozierend aus. Wenns dir persönlich stört, dann tuts mir aber leid. ^^ Aber trotzdem danke fürs Bewerten

  • Auf muss tougher ist du bist ein Nazi einfach kein angebrachter Konter und das stört mich persönlich, weil genug Leute das als Rechtfertigung für alles benutzen. Zum Beispiel, wenn jemand sagt, dass Kanacken hier einfach Straftaten begehen, und zwar mehr als "Deutsche", wird sofort die Antisemitismuskeule ausgepackt. Obwohl das im Prinzip nur ne Nenneung der Fakten ist. Man wird von manchen Leuten dann tragischerweise auf eine Stelle mit irgendwelchen spastischen NPD-Mitgliedern gestellt. Man muss immer separieren zwischen Kanacken, die den deutschen Pass haben weil sie so in jede Disko kommen und Migranten die sich hier wohl fühlen und benehmen. Die sind ja sogar sehr erwünscht.


    Deshalb, mein Freund, Obacht mit so 'was, auch wenns nur'n Battletext ist.

  • klares Ding an Nice Dee!!!
    Kamen mir zwa paa lines bekannt vor... aber................. Nice Dee war im Stande bis 8 zu zählen! Nathan hat somit gegen die Regeln verstoßen: Technisches K.O. ^^

  • deutlich an dee.



    beide routiniert und ab und an mit recht coolen lines, aber im gesamtpaket und vor allem formulierungstechnisch sehe ich dee hier weit vorne. ;)

  • ich glaube für nice war das jetzt nicht gerade die herrausforderung !
    denn sein gegner , hat irgendwie thema TEXTbattle missverstanden keine konter keine guten vergleiche aber auch aus fairn. muss ich sagen das nice echt schwach war !! hab ihn PERSÖNLICH sschon besser gelesen mit mehr wortwitz xd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!