Ich bin Süchtig

  • Zitat

    Original von DerDestruktor
    DerDestruktor hofft, dass ihr alle den rechten Pfad finden und betreten werdet. Es ist nie zu spät für Veränderungen. Mit innerer Stärke lassen sich auch die ausweglosesten Situationen lösen.



    Amen.


    alter, halt die fresse!

  • Zitat

    Original von Sacklraissah
    Ja ich heisse sacklraissah.... bin 72 Jahre alt und ahmmmm... wie soll ich sagen...
    Ich bin süchtich nach Hundefutter
    nicht so trocken fraß sondern so richtig schleimiges Futter und die denta sticks

    ich auch :D

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    DerDestruktor hofft, dass du dem Irrsinn entfliehen und deine Seele reinwaschen kannst.


    joo mal sehen.

  • ich rauche grundsätzlich nicht..
    und nachdem ich übel gekotzt habe nach nen paar joints habe ich den scheiß nach einem jahr wieder aufgegeben (hatte nen richtigen anfall :suspekt:)
    das ganze ist eh nur geldverschwendung.. ich betreibe jetzt indoorgrowing und habe das geld locker wieder drin, wenn du verstehst was ich meine =)
    ab und zu trink ich natürlich mal einen is ganz klar aber in der spielo war ich noch nie und habe auch nicht vor da reinzugehen
    die zeit in der ich am pc die nächte durchzocke sind vorbei (habe leider auch damals ca 500€ für nen onlinegame ausgegeben :wall:), ab und zu eine lan party schadet aber auchnicht.


    Ach und ich zock mit meinem bruder und nen paar kumpels ps3, da werd ich nicht süchtig von und es macht fun :tongue:


    Kann dir mit deiner sucht speziell jetzt nicht helfen, aber es verhält sich eigentlich mit allen arten von sucht gleich, man muss einfach seine grenzen kennen :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!