ZitatOriginal von vist
zer.....fi.......cken......d!!!!
Track: Das W & Vist - Existieren (Prod. by CreepaBeats)
-
-
Danke!!!
-
Hat noch ein bisschen mehr aufmerksamkeit verdient als es bekommt! Viele haben schon das gesagt, was ich nur unterstreichen kann. Insgesamt ein sehr guter Track! Hätte mir von Vist mehr gewünscht.
10er
-
Zitat
Original von Bomp
Warum feiern alle den Beat so?Na klar klingt er geil,aber er ist gesamplet ohne viel eigenes.Aber track is natürlich trotzdem sehr cool
Da ist eiiiniges an eigenen Sachen drin
-
Genial!
-
Das nenn ich mal Mega Mainstream
total gut solche Tracks sollte es hier öffters mal geben
von mir nen 10er sehr gute arbeit
Asoo W
in ICQ kannste dich auch mal gerne melden
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Ziemlich harter Text, die Aussage ist schon heftig. Das Zeigt was du gefühlt hast oder noch fühlst. Ich finde den Gesang von dir Max sehr gut, passt 100% auf den Beat und geht heftig geil ins Ohr. Vist versüßt das ganze mit ihrer einzigartigen Stimme Hamma von euch beiden von mir verdiente 10 Punkte! Haut neigruß mcm
-
bei "und dann trittst du nochmal rein" ... komm dein russen dialekt durch und die frauenstimme hätteste weglassen können, weil die irgendwie stört und nicht passt.
aber coole sache, hörst sich fett an
-
hamma geil *__* -
Das ist kein Russen-Dialekt. Das liegt daran, dass Max ursprünglich aus Oberfranken (Bayern) kommt und man dort das "R" eben rollt.
Meine Meinung zu dem Song kennste ja :sound:
-
wie ich den Track einfach nur liebe
läuft im Loop! -
Das W hat echt Ahnung von Rap. Ich frage mich manchmal warum Kay One oder Cro so weit oben sind und Das W noch nicht bei Viva.
-
Zitat
Original von .Damage.
Meine Meinung zu dem Song kennste ja :sound:Ich kenn sie nicht.
-
megaaaaaaaaaaaa hammer
-
:sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound:
ABSOLUT GENIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLL!!!
Bitte bitte, promotet das! Werbung machen, als Single verkaufen, als MP3 oder so, ab in die Charts mit diesem Song !!! Und ihr seid beide echte Größen auf diesem Gebiet. Weiter machen!!!
Ich liebe es *-*
:sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: -
Sehr nice. Eure Stimmen harmonieren gut miteinander.
Gelungen!
-
super idee mit der frauenstimme, passt sehr gut, finde aber der solo part der frau schwächelt ein wenig
aber soundmäßig sehr stark, thema super und sehr musikalischalso absolut verdient auf der nr. 1 der trackcharts von rappersin
10er +dl
-
die alte schockt
-
Max, einfach mal wieder ne Granate!Wünsch dir wie schon gesagt viel Glück in den Charts...normal sagt man wer was kann brauch kein Glück...aber ich wünsch es dir dennoch denn mit können kommt man ja scheinbar zur Zeit rapmässig nich weit...nur Deppen am gehyped werden-_- Siehe Azzlak Dreck. -
Zitat
Original von Sin
Der bisher beste Track dieses Jahr. Musikalisch bis zum geht nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!