Collabo Album!

  • Zitat

    Original von Black Jack


    Nix gegen dich, aber wer sind BTM Squad und Lakman? :P


    Was?


    Hast du grade gefragt wer Lakman ist?


    LAKMAN! LAKI! LUKE STLYEWALKER! LAKOB POLICHRONIDES! DER AUS WITTEN!
    DER VON FEUER ÜBER DEUTSCHLAND: "ICH BEWERF DICH MIT NASSER WIXE..."
    ;( ;( ;( ;( ;(


    Aber Creutzfeld und Jakob kennst du ja? Bitte!! ;(


    BTM Squad muss man nicht unbedingt kennen, aber hatten Afrob und Charnel auf mehreren Alben...


    Wenn du jetzt fragst, we Afrob ist, hack ich deinen Account ;(




  • also wer c&j nicht kennt is ja ma überfertig :rolleyes:!!! damals bestes deutsches hip hop album rausgebracht was ich je gehört hab :sound:...wobei ich sagen muss die neuen sachen von lakman überzeugen mich weniger :(aber trotzdem wer dei beiden nicht kennt=bildungslücke.....

  • Zitat

    Original von RaBeE
    ksp du toy was denkst wer du bist man denn dikken hier raushängen lassen über web man dann zeig ma wasn boy du bist du horst man...krass sone mmöchtegernstoys regen mich auf ch battle dich am mic im freestyle und beim mullern anner wand du KID!!!!


    du EGJ hören oder a zum g zum o flow lieben tun?

  • @ c-mour ..weder noch^^ ich hör mehr dirty south ich orientiere mich nich an deutschrap wie manche hardcore byter und wenn du auch noch den dikken markieren willst dann iss mir latte wo du wohnst lass treffen ich klatsch dich
    man wie die meisten hier denken das man über jmd. urteilen kann nur weil er schlechtere quali hat oder so darauf kommts nich an...und wenn ich mir hier manches anhöre wo ne gute quali iss und dann die votes von 9.5 sehe dann frage ich mich doch schon..wieso ? der flow iss mist aber wuali gut das iss alles was ihr wollt ihr seid zu 90 % welche die mit dem stoim schwimmen...ich will echt mit nobody beef aber bei manchen fass ch mir echt an die stirn und denk mir ...."wie kann man nur son toy sein ?".....sagt euh HKS.CO2.R.25.OBS irgendwas wenn ja wird ich mal n bissl mehr recherchieren


    ps. wer sich angesprochen fühlt dann zurecht und alle andern sry das ich mich so verhalten muss in einem chat im web

  • Zitat

    Original von N zudem RG



    viele leute hier hören nur rappers.in artists :rolleyes:
    und dann nur das deepe zeug :rolleyes:


    Am Anfang dacht ich, du bist'n Spast, weil du '92 geboren bist und erst seit Juli hier bist...aber du bist ma voll korrekt ey :D

  • Zitat

    JB2005: ;) Kannst du von dir behaupten, mehrmals in der Vorgruppe von BTM Squad und Lakman gewesen zu sein?


    wenn das stimmt nehm ichs zurück wenn nicht hast du sehr ausgefallene träume musst verzeihen ich bin im mom nicht richtig fit krank und so und hab ein wenig stress also sy man war ne dumme aktion

  • Zitat

    Original von KSP


    Am Anfang dacht ich, du bist'n Spast, weil du '92 geboren bist und erst seit Juli hier bist...aber du bist ma voll korrekt ey :D


    haha danke du auch :D
    aber man darf sich nich von der masse täuschen lassen , von den ganzen 92er spacken muss auch ein anderer dabei sein ;)

  • Zitat

    Original von JB2005


    wenn das stimmt nehm ichs zurück wenn nicht hast du sehr ausgefallene träume musst verzeihen ich bin im mom nicht richtig fit krank und so und hab ein wenig stress also sy man war ne dumme aktion


    Ja, es stimmt, is nich meine Fantasie, hab dich auch lieb :D



    Ach ja, der andere da, der Battle mit mir wollte...hör dir z.B. DEN an und halt die Klappe ;) :smoke:


    Ich hab Tracks von dir gehört...naja ne...



    Ach ja und ich möchte je ein Kind von NRG und Timo!

  • Zitat

    Original von N zudem RG



    GENAU so siehts näml aus , das meinte er denk ich auch mit rappers.in kiddies ,weil hier jede woche i welche die gerade ma n mic halten könn n producer suchen, oder n "album " "verkaufen " wollen und das ganze über n "Label " :rolleyes:


    ich bin auch ein kiddie und ich mach sowas nicht:(

  • Zitat

    Original von @b@dDON


    ich bin auch ein kiddie und ich mach sowas nicht:(


    Ich auch nich :( Wieso müsst ihr immer gleich alle damit ansprechen ich bin auch n 92er und ich mach sowas nich... Ich find euch ganz chillig :D
    N zudem RG is oberkrass :smoke: Hehe *schleim*:D

  • xD thread is zu krass *lachflash*


    es lebe rappers.in!


    ey ich bin auch 92... werd ich jetz ausgegrenzt? :(:D :D :D


    Ich finds übrigens geil was hier Leute abziehn...
    Die darf man alle nich so ernst nehmen! Wir sind eine große Familie :chu:


    Achso OT:
    Joa ma schaun muss ma was von dir hören dann könn mers beschnacken in icq oda msn

  • Ich hör garantiert nich nur rappers.in Leute an...
    Ich hör ganz wenige von hier erst seit ich selbst hier bin und
    das is seit letzter Woche -.-"
    Bis jetz gefallen mir hier nur Alligatoah und addeN besonders...
    Ach ja und JayBee is auch ziemlich nice.
    Und von Lakman hab ich wirklich noch nie was gehört. Ich hör mich
    nich so sehr im Untergrund um. Creutzfeld & Jakob kenn ich schon, hab
    aba noch nie was von denen angehört. Und von Feuer Über Deutschland
    hab ich nur ganz wenige Battles auf Youte angeschaut.
    Unter anderem Team Selfmade gegen Pillath und so :suspekt:
    Shiml oda wer des war hat ja ma übel abgekackt... War voll aufgeregt
    und wurd zerpflückt, aber Favourite ging ab mit seinem Burger King :D


    Naja, zum eigentlichen Thema hab ich mich ja schon geäußert.


    I´m out!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!