Bester Liveauftritt?

  • - Eminem live 2005 oder 2006 in der Hamburger AOL-Arena


    - Materias Auftritt beim Splash im letzten Jahr


    Dieses Jahr hat mich definitiv Kid Simius beim Konzert von Marsimoto in Hamburg am meißten geflasht!!!

  • Zitat

    Original von Scotch08
    - Eminem live 2005 oder 2006 in der Hamburger AOL-Arena


    - Materias Auftritt beim Splash im letzten Jahr


    Dieses Jahr hat mich definitiv Kid Simius beim Konzert von Marsimoto in Hamburg am meißten geflasht!!!


    dem kann ich zustimmen ! Fand das Marsi-Konzert in HH dieses Jahr aber generell einfach dope.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Eminem - Anger Management Tour war schon sehr dope,
    vor allem mit X-Zibit und Cypress Hill als Vorgruppe.


    Dann noch Dynamite Deluxe im Skater Palace, war auch sehr dope.


    wie ich dich beneide wenn du da warst xD


    bei mir war besten live auftritte marsimoto dieses jahr bei juice jam und Samy Deluxe

  • jay z muss live nicht viel machen und flasht einen schon durch die krasse präsents.
    der war schon krass aufm splash.


    den casperauftritt 2006 hab ich auch gesehen. auf der mzee-bühne... aber da hab ich dann später schon krassere auftritte von ihm gesehen (wobei es schon krass war wie dankbar und geflasht er da selbst war).


    seeed hatte schon krasse auftritte auf diversen splashs und hh-open. kein plan mehr von den genauen daten.


    jan delay 2007 als headliner bei den hh-open war krass.


    lady sovereign aufm splash war krass. ich war schon immer fan von den alben und die erwartungen dementsprechend hoch. aber bähm. die frau hat das zelt auseinandergenommen.


    ansonsten... 2004, im oktober. dendemann in nem kaff bei mir ums eck. eines meiner ersten hiphopkonzerte und dann auch noch jemanden, den ich damals unendlich gefeiert habe. ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern. aber ich war so krank weggeflasht.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch



    ansonsten... 2004, im oktober. dendemann in nem kaff bei mir ums eck. eines meiner ersten hiphopkonzerte und dann auch noch jemanden, den ich damals unendlich gefeiert habe. ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern. aber ich war so krank weggeflasht.


    Ich beneide dich

  • ich war gestern auf einem Jenniffer Rostock Konzert (RealTalk)
    die olle is ma sau geil drauf... und animiert die Mädels zum Titten zeigen für ne Whiskey Cola Mischung.


    haben 3gemacht... die müssen bloss ziemlich angepisst gewesen sein, nachdem Später 2 andere Mädels fürs Titten zeigen zwei Backstage Pässe bekommen haben.


    Dann wäre noch der Kerl ausm Publikum zu erwähnen... den sie mal eben voll Spitz gemacht hat und ein wenig auf ihm geritten ist... danach hat sie dem Publikum erzählt wie groß sein Ding ist und hat ihn praktisch den Mädels angeboten, so...


    Unterhaltungswert ganz Groß.
    Musik... geht schon klar, würd ich mir aber nicht täglich antun


  • gib dir mal bitte ne schelle.
    realtalk jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!