Im Kreuzverhör mit Aczess

  • Zitat

    Original von Kesco
    Findest du es witzig, nach jedem Komma ein "dass" zu setzen, obwohl das nicht angebracht ist? :evil:


    Wie du an der Uhrzeit ablesen kannst, bin ich da gerade aufgestanden. Das entschuldigt alles, du Frechdachs

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Brauchst Du Du-weißt-schon-was noch? Hab's leider nicht mehr geschafft und könnte es jetzt frühestens morgen oder Mittwoch fertigstellen. :( Andererseits hast Du doch sowieso noch ewig Zeit!


    das ist irgendwie sone sache von 5 minuten, mach doch heute eben :(

  • Hallo :D


    Kennst du mich?


    Magst du Vögel?


    Deutschrap oder lieber Amirap?


    Freestyle oder Texte schreiben?


    Der Gerät, die Gerät oder das Gerät? :D


    Wirst du mir, wenn ich im Kreuzverhör bin, auch Fragen stellen? :D

  • Razor-T


    Hallo


    Kennst du mich?
    Leider nicht, kann aber auch sein, dass ich seit gut einem Jahr nur noch recht selten hier online bin. Die letzten Wochen mal öfter, davor aber lange fast gar nicht mehr
    Magst du Vögel?
    Es ist der Vogel, der dich federt! ...Naja, eher weniger. Zumindest als Haustiere


    Deutschrap oder lieber Amirap?
    Ich höre zu 95% deutsche Musik, ich kann der anderssprachigen Musik irgendwie kaum etwas abgewinnen, war aber schon immer so. Gibt aber 1-2 Sängerinnen, die ich feier.


    Freestyle oder Texte schreiben?
    Ich wurde leider nicht mit dem Talent gesegnet, freestylen zu können, deshalb texten!


    Der Gerät, die Gerät oder das Gerät?
    auch wenn ich gerne gegen den Strom schwimme, der Gerät ist schon ganz amüsant!


    Wirst du mir, wenn ich im Kreuzverhör bin, auch Fragen stellen?
    Wenn du mich mal dran erinnerst, gerne!
    ----------------------
    MorisStroks




    hab ich einem aczess an meinem arsch?
    Da ich auf meinem Schreibtischstuhl sitze - Nein! Eventuell hast du aber einen Abszess an deinem Hinterteil!
    ----------------------
    jimmywet




    was sind deine lieblingsrapper/producer in deutschland... und wieso gerade die?
    Tja, das ist eine gute Frage. Lieblingsrapper ist schwierig zu sagen. Ich feier sehr den Herren Duzoe, wahrscheinlich auch stark wegen persönlichen Kontakt. Alligatoah feier ich mittlerweile auch sehr, weil er auch einen sehr stumpfen Humor hat, der mich sehr anspricht. Slade hat sich in meiner Rangliste stark hochgearbeitet, weil er mir halt einfach aus der Seele spricht. Mein Lieblingsrapper ist aber wohl Hopsi. Der Kerl ist einfach ein Gott.


    ------------------------
    Gabirity




    Wann kommst du mal vorbei?
    Wir wollten das schon öfter handlen, kam aber immer was dazwischen. Vor ein paar Wochen hatte ich dem Michi ma geschrieben, ob wir am Wochenende was machen, war vollstens bereit, aber es kam keine Antwort :( kommt ma zur VBT-Jam, ich bin da mit vielen netten Menschen!



    Edit: Ich habe mich extrem bemüht, halbwegs vernünftig im Suff zu schreiben, hat auch gut geklappt, ich habe aber eine Frage von Jimmy vergessen. Meine Lieblingsproducer sind, wie meine Lieblingsrapper, aus dem "näheren Umkreis", wenn man das so nennen kann. Das wären Peet und Dezz der Clown. Außerhalb feier ich Necro und Premo natürlich unglaublich.

  • Zitat

    Original von jimmywet
    danke.
    bennett on, defon, hollydontype nicht?


    ich war gestern nicht ganz auf der Höhe, sorry :D doch, ich habe auf 2 ep's, die bald mal kommen sollten, auch beats von allen 3en drauf! Aal ist ja eh ein Schatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!